Nebencharaktere & wie ihr sie euch vorstellt

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Miss Lucy Malfoy
EuleEule
Beiträge: 390
Registriert: 14.05.2011 15:49

Nebencharaktere & wie ihr sie euch vorstellt

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Ich habe festgestellt, dass es in HP immer wieder "unwichtige" Charaktere gibt die ich eigentlich total interessant finde, vor allem wenn ich FF schreibe/lese, und mich würde mal interessieren ob das bei euch auch so ist und für welchen der unbekannteren Charaktere ihr euch interessiert.
Ihr könntet auch eure eigenen OCs vorstellen :)

Ich finde zB Daphne Greengrass genial. Sie wird irgendwann im ersten mal erwähnt, und später heiratet Draco ihre Schwester und mehr weiß man nicht. Ich hab sie mir irgendwie immer wie eine Slytherin-Version von Hermine vorgestellt, ähnlich schlau und begabt, keine Voldemort-Anhängerin, aber trotzdem mit der gewissen Portion Slytherin-List und Ehrgeiz. Daphne hat krause, lange, dunkelrot gefärbte Haare, eine viereckige Lesebrille mit breitem, schwarzem Rand, und sie verschönert alle ihre Roben mit Aufnähern mit Schlangen-, Spinnen- oder ähnlichen Motiven. Ihr Lieblingslehrer ist Snape, ihre Lieblingsfächer Zaubertränke und Wahrsagen, sie übt sich in Hypnose ohne Zauberkraft. Der Sprechende Hut hat Daphne nach Slytherin geschickt, weil sie keine Scheu hat sich durchzuboxen und auch mal mit unlauteren Mitteln zu kämpfen wenn sie etwas wirklich will, weil sie Widerstand nicht duldet und ein sehr sarkastisches, manchmal gehässiges Mundwerk hat. Sie war mit Draco und Pansy befreundet, hat jedoch Pansys Feigheit und die Tatsache, dass Draco Todesser wurde, nicht akzeptiert, und die Freundschaft beendet. Ihre Schwester ist ihr Augenstern.

Hm... anscheinend hab ich mich ausführlicher mit ihr beschäftigt als ich selbst gedacht habe :D Wohl ein FF-Nebeneffekt ^^
Bild

Benutzeravatar
*Emma*
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2011 18:27

Re: Nebencharaktere & wie ihr sie euch vorstellt

Beitrag von *Emma* »

Meine absolute Lieblingsnebenperson ist Dädalus Diggel :-))) , aber über dessen Charakter weiß man schon recht viel.
Hm, danach kommen Andromeda Tonks und Alice Longbottom. Andromeda stell mir sie immer eher ruhig und zurückhaltener als ihre sonstige Familie vor, aber schlau (ich find, sie würde besser nach Ravenclaw als nach Slytherin passen) und wenn es darauf ankommt, mutig. Außerdem ist sie meiner Meinung nach ziemlich romantisch. Bei Alice weiß ich nicht wirklich, wie ich es beschreiben soll. Fröhlich, denke ich, aber das andere kann ich schlecht in Worte fassen.

@Miss Lucy Malfoy: Deine Beschreibung von Daphne find ich übrigens ziemlich gut, vorallem das Aussehen.
Bild

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Nebencharaktere & wie ihr sie euch vorstellt

Beitrag von Zissy Malfoy »

Aslo, wie sicher schon jeder weiß liebe ich Narzissa über alles :D
Sie kommt auch nicht wirklich oft vor und ich finde sie einfach ziemlich interessant. Und ich stell sie mir so vor, wie eben in meiner FF ^^ (-> "Geschriebenes"-Bereich)

Benutzeravatar
LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule
Beiträge: 301
Registriert: 11.09.2011 07:10

Re: Nebencharaktere & wie ihr sie euch vorstellt

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

Ich weiß, dass ist dumm, aber Dudley... Er ist so lustig...
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Benutzeravatar
sarahandjosi
EuleEule
Beiträge: 320
Registriert: 28.02.2012 18:51

Re: Nebencharaktere & wie ihr sie euch vorstellt

Beitrag von sarahandjosi »

Mein absoluter Lieblingsnebencharakter ist eindeutig Scabior und ich bin so froh das er nicht so "dumm" wie im Buch dargestellt wird. Er übernimmt damit zwar die Rolle von Fenrir aber damit kann man Leben :D Und vom Aussehen her einfach fantastisch :verliebt: Ich kann zwar nicht genau sagen was mir an ihm so gefällt aber es ist einfach so :D
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Arkani134
EuleEule
Beiträge: 304
Registriert: 06.05.2012 16:32
Wohnort: Hogwarts

Re: Nebencharaktere & wie ihr sie euch vorstellt

Beitrag von Arkani134 »

sarahandjosi hat geschrieben:Mein absoluter Lieblingsnebencharakter ist eindeutig Scabior und ich bin so froh das er nicht so "dumm" wie im Buch dargestellt wird. Er übernimmt damit zwar die Rolle von Fenrir aber damit kann man Leben :D Und vom Aussehen her einfach fantastisch :verliebt: Ich kann zwar nicht genau sagen was mir an ihm so gefällt aber es ist einfach so :D
Oh jaaaaa, Scabior ist toll! :verliebt: :D
Bild Bild Bild
<3
Bild

eli potter
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2012 18:48
Wohnort: München/Aubing

Re: Nebencharaktere & wie ihr sie euch vorstellt

Beitrag von eli potter »

Ich persönlich interessiere mich sehr für Astoria Greengrass , später MaLFOY:sIE HAT SCHWARZE hAARE UND aUGEN:-) wÜRD MICH SEHR ÜBER WEITERE bESPRECHUNGEN FREUEN,-)

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Nebencharaktere & wie ihr sie euch vorstellt

Beitrag von ZH_Zohan »

Inaktiver Thread

[Closed]
Bild

Gesperrt