Emma Watson steht für mich an erster Stelle. Vor allem in den späteren Filmen sieht sie einfach nur wunderschön aus.
Dicht dahinter kommt dann Bonnie Wright. Je älter sie in den Filmen wird, desto hübscher wird sie.
Und an dritter Stelle: Evanna Lynch. Als Luna fällt ihre Schönheit zwar nicht so auf, aber ich habe andere Bilder von ihr gesehen, die mich echt umgehauen haben.
Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein. (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)
Von der Verfilmung her Hermine, weil Emma Watson einfach unbeschreiblich hübsch ist.
Wenn man jetzt vom Buch ausgeht wäre es wohl Fleur oder Cho, obwohl ich beise im Film nicht so hübsch finde.
Life is what happens to you while you're busy making other plans!- John Lennon
Träume wie Luna,
lerne wie Hermine,
liebe wie Ginny,
kämpfe wie Harry,
lache wie Fred,
sorge wie Molly,
strahle wie Dumbledore,
genieße wie Peeves,
verzaubere wie JKR
Emma Watson ist bildhübsch, wahrscheinlich die schönste Frau auf der ganzen Erde... Bonnie Wright (Ginny) und Evanna Lynch (Luna) finde ich auch sehr hübsch, genau wie Helena Bonham Carter.
Er lächelte mich an. Es war eigenartig, wie seine Augen sowohl versengen als auch wärmen konnten. Und das, obwohl sie eher die Farbe von Eis hatten, als von Feuer.
~ Seelen