Ich verbessere mich mal:Schülerin in Ferien,aber nicht mehr langePudding hat geschrieben:Schülerin.
Was seid ihr im Moment?
Moderator: Modis
Re: Was seid ihr im Moment?
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.
Bin zurzeit tatsächlich nichts, aber in drei Wochen mache ich mich auf, um als Aupair in Neuseeland zu arbeiten. (:

- Michael Davis
- Newbie
Ich studiere im Moment an der Fachhochschule in Düsseldorf.
Auch Schülerin. 10. Klasse Gymnasium. Und - leider - G8.
Slytherins aren't assholes. Other people are just overly sensitive.
Keine Ferien mehr!!!Pudding hat geschrieben:Ich verbessere mich mal:Schülerin in Ferien,aber nicht mehr langePudding hat geschrieben:Schülerin.

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Soll vorkommen.... In paar wochn hab ich Prüfungen :'(Pudding hat geschrieben:Keine Ferien mehr!!!Pudding hat geschrieben:Ich verbessere mich mal:Schülerin in Ferien,aber nicht mehr langePudding hat geschrieben:Schülerin.![]()

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Uuuh! Viel Spaß!kirtash hat geschrieben:Bin zurzeit tatsächlich nichts, aber in drei Wochen mache ich mich auf, um als Aupair in Neuseeland zu arbeiten. (:
Ich bin gerade auch nichts. Von manchen auch arbeitslos genannt ;) Aber wenn alles gut geht fang ich bald ein Praktikum an.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Wasn für eins?Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Uuuh! Viel Spaß!kirtash hat geschrieben:Bin zurzeit tatsächlich nichts, aber in drei Wochen mache ich mich auf, um als Aupair in Neuseeland zu arbeiten. (:
Ich bin gerade auch nichts. Von manchen auch arbeitslos genannt ;) Aber wenn alles gut geht fang ich bald ein Praktikum an.

Daaanke schön, ich bin so nervös!Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Uuuh! Viel Spaß!kirtash hat geschrieben:Bin zurzeit tatsächlich nichts, aber in drei Wochen mache ich mich auf, um als Aupair in Neuseeland zu arbeiten. (:
Viel Glück mit deinem Praktikum! =)

- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
In New Zealand gibts n Hobbit Dorfkirtash hat geschrieben:Daaanke schön, ich bin so nervös!Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Uuuh! Viel Spaß!kirtash hat geschrieben:Bin zurzeit tatsächlich nichts, aber in drei Wochen mache ich mich auf, um als Aupair in Neuseeland zu arbeiten. (:
Viel Glück mit deinem Praktikum! =)