Zauberstäbe
Moderator: Modis
- lil Dumblee
- Flubberwurm
Re: Zauberstäbe
uuuuuuuuuhhh.... Ich hab von meinen Freunden den Stab von Snape geschenkt bekommen *schwärm* Auserdem hab ich mir davor schon einen selber gebaustelt weil ich immer dachte "Nein das kauf ich mir nicht das ist mir zu teuer" Aber Nein... Jetzt hab ich einen 

ZH-Name: Little Dumbledore
Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015
Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015
-
- Newbie
Also ich hab den Zauberstab von Dumbledore also der Elderstab(selber gemacht, aber sieht echt gut aus) und den Stab von Snape aus London(HP Warner Bros Studio).
HUFFLEPUFF
Ich hab den Zauberstab von Luna,Ginny und Fleur und habe sie bei Elbenwald gekauft

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Ich hab Hermines Zeitumkehrer.Auf Ebay gibts manches genauso gut aber viel billiger.

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.
Ich hab die Zauberstäbe von Harry, Ron, Hermine, Dumbledore, Sirius, Snape, Scabior, Fleur und Ginny + Wandhalterung. Dann hab ich noch Hermines Kette von Bill und Fleurs Hochzeit, Hermines Zeitumkehrer, die Karte des Rumtreibers und den Feuerkelch (der sogar weltweit limitiert auf 5000 Stück ist) :))
Und morgen zu Weihnachten bekomm ich noch die Weasley Zauberstabkollektion, also die Stäbe von Fred und George, das Buch "Harry Potter - der große Filmzauber", Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und Quidditch im Wandel der Zeiten.
Ich hab auch schon 2 Zauberstäbe selbst gemacht. Wenn ich in nächster Zeit dazu komm, kann ich ja n Bild reinstellen ;)
Und morgen zu Weihnachten bekomm ich noch die Weasley Zauberstabkollektion, also die Stäbe von Fred und George, das Buch "Harry Potter - der große Filmzauber", Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und Quidditch im Wandel der Zeiten.
Ich hab auch schon 2 Zauberstäbe selbst gemacht. Wenn ich in nächster Zeit dazu komm, kann ich ja n Bild reinstellen ;)
Hab ganz vergessenAndi175 hat geschrieben:Ich hab die Zauberstäbe von Harry, Ron, Hermine, Dumbledore, Sirius, Snape, Scabior, Fleur und Ginny + Wandhalterung. Dann hab ich noch Hermines Kette von Bill und Fleurs Hochzeit, Hermines Zeitumkehrer, die Karte des Rumtreibers und den Feuerkelch (der sogar weltweit limitiert auf 5000 Stück ist) :))

Ja ich hab auch was vergessen:Pudding hat geschrieben:Ich hab Hermines Zeitumkehrer.Auf Ebay gibts manches genauso gut aber viel billiger.
1.Harry Potter Cluedo
2.Quidditch im Wandel der Zeiten
3.Die Märchen von Beedel dem Barden
4.Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind=bekomm ich zu Weihnachten.
Ich hab auch schon tausende selbst gemachte Zauberstäbe(nur sie sehen nicht so toll aus).
Ich hab auch schon tausende selbst gemachte Zauberstäbe(nur sie sehen nicht so toll aus).
Es gab bei Harry Potter -The Exhibition beim Fan-Shop Zauberstäbe, die waren aber auch teuer.
Ich habe mir zwei Zauberstäbe gekauft. Keine Ahnung warum drei. Eigentlich brauche ich gar kein, aber nun habe ich sie halt, weil ich früher 30 Euro für so einen bzw. drei Zauberstäbe ausgegeben habe. Ich finde sie wären ja schon ein schönes Austellungsstück, aber bei mir liegen sie nur in einer Ecke, weil ich nicht weiß wo ich sie schön hinhängen oder hinlegen soll. Mal gucken vielleicht lege ich sie in mein Bücherregal. Aufjeden Fall habe ich die Zauberstäbe von Fleur Delacour (Weil ich den echt schön finde) und den von Ginny Weasley (Weil ich den erstens auch voll schön finde und er zweitens Ginny gehört) und den von Luna Lovegood (Weil es halt auch Lunas ist).
Zuletzt geändert von Ginny11 am 28.10.2016 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.