Er hasst sie nicht ;) Er verträgt keine farbigen Kontaktlinsen. Am Anfang hatte er ja Kontaktlinsen drin, aber es gab solche Probleme mit seinen Augen. Deshalb gibt es im 1. Teil Szenen, wo er noch grüne Linsen trägt und Szenen mit seinen blauen Augen, daran kann man auch erkennen, welche Szenen zu erst gedreht wurden^^Ellen hat geschrieben:Ja, aber wenn er das hasst dann hat er sich den falschen Beruf ausgesucht. Als Schauspieler muss man 'wandelbar' sein.
Mich regt das mit den leuchtend blauen Augen schon seit dem ersten Film total auf. -.-'
Besonders bei diesen nah hingezoomten Szenen bei denen man das noch deutlicher sehen kann..
Das hätten die ja auch nachbearbeiten können oder so.
Aussehen von Daniel Radcliffe
Moderator: Modis
Re:
- Lily`Black
- Newbie
Re: Aussehen von Daniel Radcliffe
Das ist mir noch nie aufgefallenDeshalb gibt es im 1. Teil Szenen, wo er noch grüne Linsen trägt und Szenen mit seinen blauen Augen, daran kann man auch erkennen, welche Szenen zu erst gedreht wurden^^

Ich weiß nur, dass Harry also Dan allergisch auf die Brille reagiert hat.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
- *Ginny-Luna*
- Kniesel
Wusste ich auch noch nich
Ich finde im 3. Teil sieht er richtig gut aus, aber sonst

Ich finde im 3. Teil sieht er richtig gut aus, aber sonst

Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.
- *Ginny-Luna*
- Kniesel
Wusste ich noch gar nichtLily`Black hat geschrieben: Ich weiß nur, dass Harry also Dan allergisch auf die Brille reagiert hat.

Ich finde, fass er m 3. Teil richtig gut aussieht, aber sonst

Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.
Die Brille war am anfang aus Nickel. Daniel ist alergisch gegen Nickel deswegen musste eine andere benutzt werden. Im buch hab ich glaubich das mit roter brille überlesen oder hattest du da iwie nen fehler o:
Ja das mit klein lily hat mich auch total aufgeregt
Ich finde klein Snape irgentwie total knuffig ;3 ich hätt mir nie vortellen können das sowas aus ihm wird (nicht bös gemeint)
Ja das mit klein lily hat mich auch total aufgeregt

Manusa
-
- Newbie
Er ferträgt nur mal keine Kontagtlinsen und Haarfärbemittel das ist nicht schlimm.Selbst wenn man kann doch keinem elf jährigen Kontagtlinsen geben und Haare färben!Die Haare sehen doch eh meistens schwarz aus,da es in den Filmen ehmeist dunkel ist.
-
- Flubberwurm
Also er hat es mit grünen Kontaktlinsen probiert, aber er hat allerhisch drauf reagiert 

Also ich finde, dass er im 4. Teil fast am schlimmsten aussah, genauso wie Ron, Fred und George. Ich fand ihn in den Filmen 1-3 am besten
Ich bin Autor! Mein erstes Buch wurde bereits vollständig freigegeben und ist in der Bücherei unter FanFictions zu finden.
Titel: Leon Backman und die große Entführung (1)
Titel: Leon Backman und die große Entführung (1)
@Leon99TV ja da muss ich dir zustimmen. Die sahen da echt alle ein bisschen lustig aus xD
Im dritten Film sah Dan am besten aus. Emma wird im Laufe der Filme immer hübscher und bei Ron habe ich irgendwie keine Meinung.
Mit den blauen Augen hat es mich eigentlich nie gestört. Und die Haare sehen meiner Meinung nach fast immer schwarz aus und ob sie nun zerstrubbelt sind oder nicht stört mich nicht. Ich finde halt allgemein dass ihm die ganz kurzen Haare nicht stehen, unabhängig davon, ob das jetzt im Buch so war oder nicht.
Im dritten Film sah Dan am besten aus. Emma wird im Laufe der Filme immer hübscher und bei Ron habe ich irgendwie keine Meinung.
Mit den blauen Augen hat es mich eigentlich nie gestört. Und die Haare sehen meiner Meinung nach fast immer schwarz aus und ob sie nun zerstrubbelt sind oder nicht stört mich nicht. Ich finde halt allgemein dass ihm die ganz kurzen Haare nicht stehen, unabhängig davon, ob das jetzt im Buch so war oder nicht.
**Live your Dreams**
- AngelOfFire
- Knuddelmuff
Klar wäre es besser gewesen, wenn er grüne Augen gehabt hätte, aber soooo schlimm ist es auch wieder nicht. Dafür gleicht Daniel Radcliffe das durch vieles wieder aus. Ich finde er ist der perfekte Harry Potter und niemand anderes wäre besser gewesen.