One Direction

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

LunaMalfoy
NewbieNewbie

One Direction

Beitrag von LunaMalfoy »

Ich bin Directioner seit vier Jahren....leider gibt es viele,die Directioner hassen.Ich kenne persönlich nur sehr wenig Directioner und ich wollte wissen,ob es hier auch Directioner gibt??

Wenn ihr Directioner seit,wer ist euer Liebling und was ist euer Lieblingslied??

Meine Lieblinge sind Louis und Zayn
Mein Lieblingslied ist Up all Night

Katniss Granger
SphinxSphinx

Re: One Direction

Beitrag von Katniss Granger »

Ich habe nicht gegen One Direction, aber so toll wie alle sagen sind sie wirklich nicht.
Ab und zu gibt es Phasen, da hör ich die Lieder gerne und an anderen Tagen kann ich sie nicht hören!
Das einzige Lied dass ich immer hören kann {wurde nicht von ihnen geschrieben..sondern von einem meinem Lieblingssänger *pfeiff*} ist Little Things
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Ich finde sie eher etwas gehypet. Also ich war im Juni in London und die Gesichter hängen einfach in und vor jedem dieser Tourishops. War mir dann doch etwas zuviel.
Aber zum Beispiel "They don't know about us" höre ich mir gerne an oder "More than this". Aber mit den Menschen an sich kann ich nicht soviel anfangen und der Rest der Musik geht bei mir eher so Richtung BubblegumMusik, obwohl "Story of my life", das ja dauernd im Radio kommt, sehr ohrwurmig ist.
Bild

alwaysinmyheartdraco
NewbieNewbie

Beitrag von alwaysinmyheartdraco »

alsoo, ich hoffe du siehst das:
Ich bin ein riesiger One Direction fan, wenn du also mal einen ansprechpartner brauchts :)
mein liebling ist niall
meine lieblingslieder: more than this, up all night, they dont know about us, strong, no control, girl almighty

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Also eigentlich mag ich One Direction nicht, Little Things ist aber gut. :smile:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Anas Potter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Anas Potter »

OMG
Ich bin auch Directioner :engel:
Und ich finde alle gut deshalb habe ich keinen Liebling
Ich finde Larry aber cool ich denke Louis und Harry würden gut zusammen passen :bussi:
Die Lieder die ich heute die ganze Zeit gesummt habe waren They don't know about us und She's not afraid
"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Das kommt jetzt vielleicht blöd rüber, aber ich mag die Vier *schnieffff...* total. Ich kenne sie schon seit vier Jahren und viele lachen mich auch aus, dass man als sechzehnjährige solche blöden Boybands gar nicht mehr mögen sollte. Aber eigentlich ist mir das egal, denn ich denke, wenn man mal sieht, wie sie auf Konzerten drauf sind, dass das nichts für so kleine zehnjährige Mädchen ist, um ehrlich zu sein... :lol: Und vielleicht hat sich Up All Night (also das Album) kindisch angehört, aber spätestens bei FOUR muss jemandem aufgefallen sein, dass sie auch erwachsen geworden sind. Sie sind von einem Lied namens 'Na Na Na', dessen Text ziemlich sinnlos ist und dass jemand für sie geschrieben hat, zu dem Lyrics von Stockholm Syndrome, den sie selber geschrieben haben gekommen, und dass ist krass.
Nunja, außerdem haben sie das Leben vieler gerettet und ich weiß, sie sind nicht die einzige Band, aber das ist schon was richtig cooles und wehe hier sagt jemand, dass das Blödsinn ist, es ist so.

So viel zum Thema, ich wollte mich mal einfach hier abreden (gibt's das Wort? :D).

Nunja, ich mag vorallem Harry ziemlich, aber Liam ist so ein 'kleiner' Knuffelbutz... :bounce: :verliebt: :lol: Und das hat sich blöd angehört aber man kann nichts machen. Hihi.

Und zu allen, die sagen, dass Directioner nur 1D anhören, sage ich My Chemical Romance und Panic! At The Disco sind cool. :gutenacht: :D

(Das alles sollte nicht nervig oder so rüberkommen, ich wollt's nur mal sagen... )
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Mellilein123
NewbieNewbie

Beitrag von Mellilein123 »

Ich lieebe diese Band :-)))
Meine Lieblinge sind Niall und Louis (ich liebe Nouis :bussi: )
Meine Lieblingssongs sind: Summer Love, Irresistible (höre ich gerade :engel: ) & She's not afraid (aber natürlich auch noch viele andere ;-) )
Ich finds total schade, dass Zayn gegangen ist, der war mein 3-Liebster :P
Wenn noch jemand Nouis liebt, schreibt mich an :bounce:
LG, Mellilein123

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Eloise <3 hat geschrieben:Also eigentlich mag ich One Direction nicht, Little Things ist aber gut. :smile:
Das ist die Power Ed Sheerans :'D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

ChocoLuna
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von ChocoLuna »

Also ich bin auch Directioner :D :D

Und mir ist es egal, was Leute über mich denken. Mich machen sie glücklich :traeum:

Ich bin LOUIS-GIRL und liebe alle fünf. Ja fünf. Jeden einzelnen! :* :* :* :* :*

Und ich meine: Directioners sind mindestens genauso Riesenfans wie viele Potterheads, oder?

Außerdem: Wir hören, wie auch Elladora Black schon gesagt hat, nicht nur 1D. Obwohl ich sie gern hab :bussi:
Ich liebe die Musik von Ed Sheeran, Mark Forster, Charli XCX und noch so manchen Leuten...

Hab euch alle lieb! :)

LG ChocoLuna
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen. (Ray Bradbury)

Antworten