Signatur- Voting
Moderator: Modis
- Ari Prussia
- Mondkalb
Re: Signatur- Voting
Gefällt mir ziemlich gut, deshalb bewerte ich die Signatur mit 8,5 Punkten. 

"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw
Der is ja schon heiß, ne? ;D
Also das Bild gefällt mir, der Spruch geht mir unten irgendwie zu weit nach rechts. xD Also zu lang - aber der Inhalt ist cool.
Also 9 Punkte. (:
Also das Bild gefällt mir, der Spruch geht mir unten irgendwie zu weit nach rechts. xD Also zu lang - aber der Inhalt ist cool.
Also 9 Punkte. (:

Naja, geht mir immer noch so. Ist das Bild eigentlich aus einem Film oder einer Serie?Eloise <3 hat geschrieben:Das Bild ist nicht so meins, aber die Sprüche gefallen mir, deshalb 7 Punkte.

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich würde die Sigi vielleicht besser bewerten, wenn ich mich mit Herr der Ringe auskennen würde...
auf jeden Fall finde ich das Bild ganz okay und den Spruch schön, aber das hört sich so nach: Fast alle die jetzt Leben sollen sterben! an...so für mich :/
Ich geb dir 7 Punkte :)
auf jeden Fall finde ich das Bild ganz okay und den Spruch schön, aber das hört sich so nach: Fast alle die jetzt Leben sollen sterben! an...so für mich :/
Ich geb dir 7 Punkte :)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
=D Aus einer Serie, Once Upon A Time, und das ist mein Lieblingscharakter Mr. Gold aka Rumpelstiltskin (Rumpelstilzchen). (:Eloise <3 hat geschrieben:Naja, geht mir immer noch so. Ist das Bild eigentlich aus einem Film oder einer Serie?Eloise <3 hat geschrieben:Das Bild ist nicht so meins, aber die Sprüche gefallen mir, deshalb 7 Punkte.
²Katniss:
[HdR-Nerd-Modus on] Also, falls es dich interessiert, der Spruch in Eloises Signatur bezieht sich darauf, dass ein Charakter (Frodo) sich Gedanken macht, dass jemand (Gollum) besser tot sein sollte und Gandalf weist Frodo darauf hin, dass es im Leben so ist, dass es vielleicht Leute gibt, die nicht hätten sterben sollen und manche Leute, ohne die man vielleicht besser dran wäre - aber dass man sich nicht herausnehmen sollte, darüber zu urteilen, wer denn nun Leben oder Tod verdient.

Also, ich würde 8 Punkte geben, ich mag Taylor zwar nicht so, aber die Sig sieht gut so aus, den Spruch darunter hätte ich mittiger gemacht, aber ansonsten gefällt's mir. =)

Also, ich hab ein bisschen gegooglet *Kopf einzieh*, jetzt gefällt mir dein Bild ein bisschen besser d.h. eineinhalb Punkte drauf, macht 8.5 Punkte 

Wild birds fly.
Wild birds fly.
Hahaha, wie kommt's?
Ich geb dir 9,5, einen halben Punkt weniger, weil da kein HdR-Zitat mehr ist. Spaß, ich mag auch das neue, ich würde auch 10 geben.
Ich geb dir 9,5, einen halben Punkt weniger, weil da kein HdR-Zitat mehr ist. Spaß, ich mag auch das neue, ich würde auch 10 geben.

Youtube, Video angesehen, nichts verstanden, lustig gefunden.
Wie immer 8.5 Punkte 

Wild birds fly.
Wild birds fly.
-
- Newbie
10
Geil forever
Geil forever
Das wird mir hier zu kindisch. Komm Teddy, wir gehen auf die Hüpfburg.