Xysta xD

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Xysta
NewbieNewbie

Xysta xD

Beitrag von Xysta »

Hey, also dann stell ich mich mal vor... xD

Spitzname: Xysta (Weiß auch nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin...)
Geburtstag: 07.11.2000
Sternzeichen: Skorpion
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Grün-braun
Besondere Merkmale: Ganz kurz geschnittene Haare, und komische Ticks, wie Selbstgespräche, oder das Zählen meiner Schritte xD
Hobbys: Lesen, Musik hören, mit meinen Kätzchen rumalbern, mit Freunden treffen & Spaß haben

Lieblings-

Farbe: Da kann ich mich nie entscheiden... Ich mag auf jeden Fall Farben, die eher hell und nicht so knallig aufgetragen sind, also Hell-Blau statt Blau, Rosa statt Pink, usw...

Tier: Katzen! Ich liebe einfach alle Katzen! Hauskatzen, Sandkatzen, Raubkatzen, usw... Ich finde die einfach zum niederknien!

Musikrichtung: Schwierig... Eigentlich mag ich fast alles... Pop, Rock, Heavy, Dance, Rap, Techno, RnB, Dupstep, Club, usw... Also alles, was einen vernünftigen Beat hat.

Lied: Ich hab so viele Lieblingslieder, dass es Jahre dauern würde sie alle aufzuschreiben.
Bild

Nimm das Leben nicht zu ernst,
Du kommst eh nicht lebend raus xD

kirtash
HippogreifHippogreif

Re: Xysta xD

Beitrag von kirtash »

Ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche dir viel Spaß hier! (:

Dein Lebensmotto mit dem Leben nicht zu ernst nehmen, fand ich auch immer schon gut. ^^
Bild

Patronus27902
HauselfHauself

Beitrag von Patronus27902 »

Hallo Xysta und herzlich willkommen hier bei uns!

Ehrlich, Du zählst auch Deine Schritte :lol: Ich dachte ich bin die einzige auf der Welt, die fast alles zählt: Schritte, Treppenstufen, Kartoffeln (wenn ich sie schäle)....
Phu, da bin ich froh nicht mehr allein zu sein :blumen:

Viel Spaß wünsch ich Dir

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*

ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

evdrasy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von evdrasy »

Hey, schön dass du dich auch im Forum angemeldet hast. Viel Spaß noch!
We were Born to be real not to be perfect.
Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist! Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt.
Veritatio delectat. (Cicero)
Ego sum, qui sum.

Antworten