Hi :-)
Ich hab immoment ein Problem beim Einrichten meines Hauses im Dorf,damit meine ich,dass ich keine Bilder mehr in ein Zimmer einstellen kann.
Also ich habe etwas in das Zimmer geschrieben,habe auch den Textcode dafür benutzt ( [img]URL[/img] ),aber immer wenn ich es speichern möchte steht da zwar "Dein Zimmer wurde neu eingerichtet :-)" aber es hat sich nichts verändert,es ist beim alten geblieben?
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Danke jetzt schonmal :)
Liebe Grüße,Lena
Probleme beim Einrichten des Hauses
Moderator: Modis
- Lena Granger
- Kelpie
Probleme beim Einrichten des Hauses
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Re: Probleme beim Einrichten des Hauses
Hallo,
Ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin mit meiner Frage?!
Ich möchte mich gerne in einem Haus anmelden. Ich habe in den Regeln nach gelesen und beim Hilfsforum, in den am Häufigsten gestellen Fragen, steht beim Thema Hausforum Hier klicken. Aber wenn ich darauf klicke werde ich immer automatisch ausgelogt?! Wie kann ich mich denn nun in einem Haus anmelden? Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin mit meiner Frage?!
Ich möchte mich gerne in einem Haus anmelden. Ich habe in den Regeln nach gelesen und beim Hilfsforum, in den am Häufigsten gestellen Fragen, steht beim Thema Hausforum Hier klicken. Aber wenn ich darauf klicke werde ich immer automatisch ausgelogt?! Wie kann ich mich denn nun in einem Haus anmelden? Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
- Patronus27902
- Hauself
Re: Probleme beim Einrichten des Hauses
Hallöle Hexchen
Ich hab Dir eine Eule geschrieben. Melde Dich wenn Du noch Hilfe brauchst!
MG Patronus
Ich hab Dir eine Eule geschrieben. Melde Dich wenn Du noch Hilfe brauchst!
MG Patronus
Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*
ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe