Handy

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten
Bonni
KnuddelmuffKnuddelmuff

Handy

Beitrag von Bonni »

Hallo Ihr!

Sagt mal, ich habe mich schon sehr lange mal gefragt, ob ich eigentlich die einzige bin, die kein Handy besitzt, was ist mit euch?

Liebe Grüße
Bonni

PS: Ich will und brauche auch keines, habe aber auch nicht gegen jene die anders denken
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-
Bild

Eloise <3
NifflerNiffler

Re: Handy

Beitrag von Eloise <3 »

Hallo.
Also ich hab natürlich ein Handy (selbst zusammengespart), aber ich habe drei in meiner Klasse, die entweder kein Handy besitzen (du bist also nicht die einzige), ein Tastenhandy haben oder ihr Handy wirklich NIE benutzen (die wissen dann nicht, welches Handy sie überhaupt haben)... ich hab aber nix gegen Leute ohne Handy. Ist ja nicht zwingend notwendig. ;-)
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Ich habe mein erstes Handy mit 12 oder so bekommen, halt, wenn ein Notfall oder so ist, hab es aber sicher 4 Jahre lang nie wirklich benutzt, dann hatte ich ein neueres (beziehungsweise alle Handys meines Vaters, die halt schon 3 Jahre circa alt waren). Erst 2012 oder so hab ich (mit Unterstützung meines Vaters) ein Iphone bekommen und bin auch sehr glücklich damit - man macht sich halt nur sehr davon abhängig, dass dieses blöde Smartphone auch gut geladen ist...
Bild

Mina Odair
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Mina Odair »

Ich hab zwar ein Handy, aber entweder habe ich es nicht dabei oder es hat keinen Akku mehr ^^
Ich bin nicht so der Typ der immer gleich zu Hause anruft damit man abgeholt wird wen man mal den Bus verpasst hat, zur Not warte ich halt ne Stunde... Da meine Eltern nicht von dem Typ sind der sich schnell Sorgen macht klappt das eigentlich auch immer (; Ich finde es nicht schlimm wenn man kein Handy hat oder so, weil irgendwie macht es auch unabhängig und das ist auch ab und zu ein ganz schönes Gefühl (:
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich habe ein Handy. Ist nehme es auf jedefall mit, wenn ich irgendwo allein hingehe oder Auto fahre. Kann ja immer was passieren & dann bin ich froh jemanden anrufen zu können. Bin aber nicht der, der sein Handy immer in der Hand hat & was weiß ich macht. Meist schlummert es in meiner Tasche. Ich schau aber auch mal ob mir jemand eine Sms geschrieben hat.

Pudding
HauselfHauself

Beitrag von Pudding »

Ich habe ein Handy,aber nur zum telefonieren,Musik hören und um auf ZH online zu sein.

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Antworten