Auf welche Literaturverfilmungen freut ihr euch dieses Jahr?
Moderator: Modis
Re: Auf welche Literaturverfilmungen freut ihr euch dieses J
Ich freue mich total auf den dritten Teil von Tribute von Panem. Den zweiten fand ich schon so viel besser als den ersten. Mal sehen ob der dritte noch besser ist. Außerdem bin ich gespannt, wie Plutarch Heavensbee aussieht.
Liebe Grüße,
Molly H.
Ich freue mich auch auf Mockingjay (Part 1. -.- Warum immer alles in Parts.), weil ich Haymitch und Effie so oberputzig zusammen finde und gehört habe, da läuft was. <3 Wie es ansonsten im Roman ausgeht, weiß ich ja theoretisch, also macht euch auf ein paar Tote gefasst............. :') Schlimmste Szene überhaupt, kann sein, dass die erst in Part 2 vorkommt. :x
²Molly H:
Hey, aber Plutarch Heavensbee kam doch schon längst vor? Philip Seymour Hoffman? (:
Und auf Hobbit!!! Ich liebe diese Filme. *___* Aber ich habe auch Angst davor, weil da ja auch so viele sterben. )': Aber die Bilder und alles gefallen mir schonmal sehr sehr gut.
²Molly H:
Hey, aber Plutarch Heavensbee kam doch schon längst vor? Philip Seymour Hoffman? (:
Und auf Hobbit!!! Ich liebe diese Filme. *___* Aber ich habe auch Angst davor, weil da ja auch so viele sterben. )': Aber die Bilder und alles gefallen mir schonmal sehr sehr gut.

Ist der Schauspieler nicht gestorben?kirtash hat geschrieben: ²Molly H:
Liebe Grüße,
Molly H.
Jaa, aber ich hab gelesen, sie hatten fast alle seiner Szenen schon gedreht und nehmen das jetzt so wie es ist.Molly H. hat geschrieben:Ist der Schauspieler nicht gestorben?kirtash hat geschrieben: ²Molly H:

kirtash hat geschrieben:Jaa, aber ich hab gelesen, sie hatten fast alle seiner Szenen schon gedreht und nehmen das jetzt so wie es ist.Molly H. hat geschrieben:Ist der Schauspieler nicht gestorben?kirtash hat geschrieben: ²Molly H:
Dann ist ja gut, einen anderen Schauspieler als Philip Seymour Hoffman könnte ich mir in der Rolle gar nicht vorstellen. R.I.P.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
Das wird so cool.
Das wird so cool.
Das wird mir jetzt zu kindisch.
Komm Teddy, wir gehen auf die Hüpfburg.
Komm Teddy, wir gehen auf die Hüpfburg.
Oh ja.... da könnte ich vor Freude auf und ab hüpfenhazel ard hat geschrieben:Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
Das wird so cool.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
- Grace Greengras
- Minimuff

Ich freue mich besonders auf den letzten Teil von "Die Tribute von Panem", wie so viele hier
Allerdings hoffe ich, dass der Film anders endet als das Buch. Dies fand ich nämlich nicht so gelungen
Allerdings hoffe ich, dass der Film anders endet als das Buch. Dies fand ich nämlich nicht so gelungen
"Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen ohne zu explodieren"
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
Ebenso Mockingjay Part 2 und außerdem hoffe ich mal, dass die "The Legend of Barney Thomson" auch in Neuseeland rausbringen, das wäre toll. <3

Ich freue mich auch auf Mockingjay Teil II; weniger auf die Tode.