Welche Castingshow ist die beste?
Moderator: Modis
Re: Welche Castingshow ist die beste?
Ich find davon eigentlich keine SUPER!!
Aber, jeder hat ne andere Meinung!!
Aber, jeder hat ne andere Meinung!!
- BellatrixLestrange18
- Knuddelmuff
Ich hab Voice of Germany meine stimme gegeben 

Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

Ich hasse Castingshows ja. Aber gelegentlich lasse ich mich dann doch dazu hinreißen, The Voice of Germany zu gucken - wegen Rea Garvey, der ist sooo hot O.O
Und letztes Jahr hab ich X-Factor geguckt, weil ich den einen Kandidaten so hübsch fand... Matí oder so
Und letztes Jahr hab ich X-Factor geguckt, weil ich den einen Kandidaten so hübsch fand... Matí oder so

- SilverDragon
- Kelpie
The Voice of Germany,auf jeden Fall!!!
Das is nich so billiger Schrott wie DSDS,wo alle Kandidaten fertiggemacht werden,sondern eine Sendung mit richtigem Niveau!
Ich hab noch nie eine Casting-Show gesehen,die mich so mitgerissen hat!!
Ich glaub ich werd langsam echt süchtig danach
Das is nich so billiger Schrott wie DSDS,wo alle Kandidaten fertiggemacht werden,sondern eine Sendung mit richtigem Niveau!

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- BellatrixLestrange18
- Knuddelmuff
SilverDragon hat geschrieben:The Voice of Germany,auf jeden Fall!!!
Wow du sprichst meine Gedanken aus

Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

- SilverDragon
- Kelpie
ThxBellatrixLestrange18 hat geschrieben:SilverDragon hat geschrieben:The Voice of Germany,auf jeden Fall!!!
Wow du sprichst meine Gedanken aus=D Ich habe zwar vor dir abgestimmt (für VoG) aber ich hätte das nie so sagen könne ich sag nur : Dito
![]()

Ich nehm die Sendung meistens auf und schau sie mir dann noch 3 mal an,weil ich die Zeit rumkriegen muss(läuft ja leider nur einmal in der woche!!)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Ich finde DSDS und das Supertalent am besten. Die anderen Shows kenne ich sehr schlecht bis gar nicht, doch ich finde die beiden Ersten haben den besten Unterhaltungswert.
Ich kenne nur X-Factor, halte dafür aber viel von denen.
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

- Elladora-Black
- Ghul
Ich bin zwar etwas spät, wollte aber dazu etwas zu sagen. Ich finde Casting-Shows oftmals doof und (oh Gott, das hört sich schon wieder doof an...
) nunja ... vorallem deutsche Casting-Shows. Es gibt wirklich, wirklich talentierte Sänger und Sämgerinnen in Deutschland. Schaltet dann aber mal auf The Voice UK oder so. Das. Ist. Vollkommen. Anderes. Niveau. Vollkommen. Das ist fast schon krass...

Okay, okay, ich hör auf.

Okay, okay, ich hör auf.

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.