Hermine & Harry - ein paar??

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten

Harry und Hermine?

Nöö!!!
89
56%
JAAAAAAAA!!!!!!! *freu*
19
12%
hmmm.....
3
2%
weiss nicht so recht.....
10
6%
wahrscheindlich
1
1%
eher nicht
35
22%
eher schon
2
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Ich auch :)
Jap, warum weiß ich auch nicht so recht, einiges wurde ja schon gesagt :)
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Irisa
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Irisa »

Na, ich weiß nicht so recht.
Ich bin ein Ron/Hermine-Fan.
Erstens sind die Bücher voller Klischees, das ist doch das, was wir alle so lieben. ; )
Und zweitens finde ich es hundertmal langweiliger und vorhersehbarer wenn sich "böse" und "gut" verlieben. (So Twilight-mäßig...)
Es ist doch viel interessanter, wenn es "gute" aber komplizierte Charaktere sind. Ich finde das auch realistischer, denn so ist es im normalen Leben eben auch.
Draco und Hermine geht einfach gar nicht!
Meiner Meinung nach wird Draco in den Vorstellungen von vielen Lesern, gerade die, die auch Fanfictions lesen und schreiben, viel zu sehr romantisiert und so zu einer anderen Person gemacht.
Niemand wird je erfahren, was in dieser Signatur stand! Ich nehme mein Geheimnis mit ins Grab...Muahaha
[url=http://imageshack.us][img]http://img247.imageshack.us/img247/6227/ameliedx2bcim5.gif[/img][/url]

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Irisa hat geschrieben:Und zweitens finde ich es hundertmal langweiliger und vorhersehbarer wenn sich "böse" und "gut" verlieben. (So Twilight-mäßig...)

Meiner Meinung nach wird Draco in den Vorstellungen von vielen Lesern, gerade die, die auch Fanfictions lesen und schreiben, viel zu sehr romantisiert und so zu einer anderen Person gemacht.
Oh. Ja. ôo Das stimmt.
Er hat seinen Charakter & zu ihm passt das ganze romantische nicht. :'D
Jedenfalls nicht zu der Todesserzeit & darum geht es. (:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Einspruch. Das was du hier darstellst, ist die typische Vorstellung, die man von Fanfiktionlesern/schreibern dieses Pairings hat. Ich will nicht leugnen, dass es solche Spezialisten - okay, viele solcher Spezialisten - gibt, ich selbst habe mal dazugehört. Allerdings wird gerade so ein Plot von immer mehr Leuten geächtet. Eben weil es realitätsfern ist. Es gibt so gute Geschichten, die eine faszinierende Handlung, buchgetreue Charaktere und vorallem einen Hintergrund haben. Ich denke außerdem, dass an Draco so viel Interesse besteht, weil er nicht so ist, wie er ist. Also, doch, natürlich ist er gerne fies, ich sage ja nicht, dass er in Wirklichkeit ein verletztes, kleines Hundewelpen ist, aber er will nicht töten. Deswegen kommt man auch auf die Idee, ihn zu shippen. Gerade mit so einem vollkommenen Widerspruch wie Hermine. [Und ich weiß natürlich, dass du es nicht generell auf alle Leser und Schreiber bezogen hast, aber ich wollte es nur mal einwerfen, damit keine falsche Vorstellung aufkommt ;)]
Dann noch was. Was mich an Ron & Hermine zusammen stört ist nicht nur, dass es "gut" und "gut" ist. Wenn mich das wirklich so sehr stören würde, würde ich sicher nicht für Harry&Hermine plädieren.
Es war schlichtweg zu offensichtlich. Außerdem.. okay, Ron ist gewiss nicht dumm.. aber sehr.. temperamentvoll, genau wie die anderen Weasleys. Und es passt einfach nicht zu Hermine. Diese ständigen Streiterein.. am Anfang waren sie ja noch ganz süß, aber mit der Zeit fand ich sie so ätzend. Und für mich waren sie nie mehr als Freunde.
Ich mag aber "gut" und "gut" ebenso. Ein wundervolles Pairing wäre zum Beispiel Hermine&George gewesen. Naja, immerhin gibt es noch Fanfiktions, da kann man träumen :'D
Eine Sache noch:
(So Twilight-mäßig...)
Also, auf Edward Cullen bezogen.. eh.. was genau ist an ihm böse? Entschuldige bitte, aber das einzig böse, was ich an diesem Jammervampir finden kann, ist sein Instinkt, Blut zu trinken. Und der wird ja auch oft unterdrückt. "Gut" und "böse" wäre es gewesen, wenn zum Beispiel.. uhm.. Bella&Aro oder sowas *chrm*
Tschuldigung, musste sein ^^

Irisa
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Irisa »

Lilly-Summer hat geschrieben:Einspruch. Das was du hier darstellst, ist die typische Vorstellung, die man von Fanfiktionlesern/schreibern dieses Pairings hat. Ich will nicht leugnen, dass es solche Spezialisten - okay, viele solcher Spezialisten - gibt, ich selbst habe mal dazugehört.
Ich habe es ja nicht generell gemeint, sondern eben so, wie du sagst. Es gibt viele, und die romantisieren das nach meinem Geschmack zu sehr. ; )
Lilly-Summer hat geschrieben:Also, auf Edward Cullen bezogen.. eh.. was genau ist an ihm böse? Entschuldige bitte, aber das einzig böse, was ich an diesem Jammervampir finden kann, ist sein Instinkt, Blut zu trinken. Und der wird ja auch oft unterdrückt. "Gut" und "böse" wäre es gewesen, wenn zum Beispiel.. uhm.. Bella&Aro oder sowas *chrm*
:D Ich hab gerade herzlich gelacht. Der Jammervampir gefällt mir. Ja, ich weiß, Edward war jetzt ein schlechtes Beispiel, aber er war das erste, was mir so eingefallen ist. Sagen wir, in vielen Büchern, die die Twilightserie nach sich gezogen hat (Vampire Romance, nennt man die, glaube ich) ist es so, dass die männlichen Helden böse sind oder zumindest auf der bösen Seite stehen, wie Draco eben in Dracomione-Geschichten.
Niemand wird je erfahren, was in dieser Signatur stand! Ich nehme mein Geheimnis mit ins Grab...Muahaha
[url=http://imageshack.us][img]http://img247.imageshack.us/img247/6227/ameliedx2bcim5.gif[/img][/url]

~Aliiice*
NewbieNewbie

Beitrag von ~Aliiice* »

ich sage nur "Nöö!!"

Nein sie sind doch nur gute freunde oder?
Ich habe nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber zu sterben für jemanden den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen.

hazel ard
MinimuffMinimuff

Re: Hermine & Harry - ein paar??

Beitrag von hazel ard »

Sie passt besser zu Harry als zu Ron.
Das wird mir jetzt zu kindisch.
Komm Teddy, wir gehen auf die Hüpfburg.

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Äh, hazel, du hast gerade ein Thema gepusht, das aus dem Jahr 2010 stammt und damit nicht mehr aktuell ist.

Ist mir aber auch schon mal passiert. :? :lol:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Skye
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Skye »

Meiner Meinung nach sind Harry und Ginny und Ron und hermine das perfekte Paar. Hermine war schon oft eifersüchtig auf Ron und Harry schwärmt meiner Meinung nach die ganze Zeit irgendwie ein bisschen für Ginny. Harr und Hermine sind einfach nur sehr gute Freunde......

^^ ^^ ^^ LG ^^ ^^ ^^

Antworten