Lieblingband/Sänger
Moderator: Modis
Re: Lieblingband/Sänger
Lieblingssänger ist Jasper März. Ich liebe seine Texte. Die sind lustig und oft auch nachdenklich zugleich und es steckt immer etwas Wahrheit in ihnen.
Lieblingsband ist definitiv TSO - Trans-Siberian Orchestra. Eine Mischung aus Rock, Metal, klassischer Musik, tiefen Männerstimmen und einen wahnsinnig guten Lichtshow.
Beste Alben von denen: die Weihnachtsalben, mit denen sie jedes Jahr in den USA auf Tour gehen und eigentlich immer ausverkauft sind. Und bei den Weihnachtsliedern singen neben den tiefen Männerstimmen auch Kinderchöre mit. Eine absolut geniale Mischung! :)
Lieblingsband ist definitiv TSO - Trans-Siberian Orchestra. Eine Mischung aus Rock, Metal, klassischer Musik, tiefen Männerstimmen und einen wahnsinnig guten Lichtshow.
Beste Alben von denen: die Weihnachtsalben, mit denen sie jedes Jahr in den USA auf Tour gehen und eigentlich immer ausverkauft sind. Und bei den Weihnachtsliedern singen neben den tiefen Männerstimmen auch Kinderchöre mit. Eine absolut geniale Mischung! :)
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
Bands: Queen und KISS
Sänger: Brian May, Freddie Mercury, Paul Stanley und Gene Simmons
Sänger: Brian May, Freddie Mercury, Paul Stanley und Gene Simmons

This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!
- Elladora-Black
- Ghul
Band: Queen (<3), The Beatley, 1D, The Vamps, The Black Eyed Pease, OneRepublic, Eagleas of Death Metal, U2 und 5 Seconds of Summer
Sänger/in: Ed Sheeran, James Blunt, Lorde, Birdy, Lana del Rey, Robbie und Pharrell Williams und Avicii, obwohl er ein DJ ist.
Ist echt viel, aber alle haben soooo geile Musik...

Sänger/in: Ed Sheeran, James Blunt, Lorde, Birdy, Lana del Rey, Robbie und Pharrell Williams und Avicii, obwohl er ein DJ ist.

Ist echt viel, aber alle haben soooo geile Musik...

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

- Lena Granger
- Kelpie
Zu meinen Lieblingssängern/innen gehören Ed Sheeran, Darren Criss und Beth Crowley. Die drei haben einfach wunderschöne Stimmen und deren Texte sind einfach so unterschiedlich und passen so gut wie immer. Meine Lieblingsband ist definitiv 30 Seconds to Mars, ich liebe diese Energie in den Liedern. 

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Ich mag gerne Katy Perry und Adele als Sängerinnen und Katzenjammer als Band

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Also meine Lielblingsbands sind gefühlt schon immer Die Ärzte, Beatsteaks und Billy Talent
Ansonsten kommen und gehen da immer mal wieder welche, aber diese drei ziehen sich wie ein roter Faden durch :)
Lieblingssänger ist im Moment Alligatoah, der hat es mir einfach angetan

Lieblingssänger ist im Moment Alligatoah, der hat es mir einfach angetan

"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
Gibt aktuell nur zwei Lieblingsbands die ich habe: Die Ärzte und Linkin Park. Wobei ich letztere noch ein wenig mehr bevorzuge 

Meine Lieblingsband seit Jahren ist und bleibt Linkin Park, die ich auch in dem, was sie außerhalb der Musik tun, bewundere. Hatte das Vergnügen sie bei einem M&G alle mal von Angesicht zu Angesicht treffen zu dürfen und den Tag zähle ich zu den aller besten, die es gibt.
Hab sie bisher 4mal live gesehen und jedes Mal wurde es besser. Im November folgt das Fünfte. *___*
Kenne jedes Lied, sogar die, die nicht auf den Alben sind und die sind einfach nicht aus meinem Leben wegzudenken. :D <3
Ansonsten gibt es viele Bands, die ich auch seit Jahren höre und die deswegen auf jeden Fall auch meine Lieblingsbands sind; darunter Billy Talent, Metallica, 3 Doors Down, Die Toten Hosen, Three Days Grace, Nickelback, Skillet, Daughtry, Rammstein, Simple Plan, Sunrise Avenue, Theory of a Deadman und Donots!
Und- sonst, wie man sieht, eigentlich nicht mein Stil: Seit neuestem höre ich super gerne Alligatoah, der mich vorher gar nicht interessiert hat und den ich aber liiiebe, seit ich ihn im Juni zum ersten Mal live gesehen habe. XD
Hab sie bisher 4mal live gesehen und jedes Mal wurde es besser. Im November folgt das Fünfte. *___*
Kenne jedes Lied, sogar die, die nicht auf den Alben sind und die sind einfach nicht aus meinem Leben wegzudenken. :D <3
Ansonsten gibt es viele Bands, die ich auch seit Jahren höre und die deswegen auf jeden Fall auch meine Lieblingsbands sind; darunter Billy Talent, Metallica, 3 Doors Down, Die Toten Hosen, Three Days Grace, Nickelback, Skillet, Daughtry, Rammstein, Simple Plan, Sunrise Avenue, Theory of a Deadman und Donots!
Und- sonst, wie man sieht, eigentlich nicht mein Stil: Seit neuestem höre ich super gerne Alligatoah, der mich vorher gar nicht interessiert hat und den ich aber liiiebe, seit ich ihn im Juni zum ersten Mal live gesehen habe. XD

Ganz eindeutig U2, aber nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen ihres sozialen Engagements.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
-
- Newbie
Also meine Lieblingsband...mh... eigentlich habe ich drei: Moi dix Mois, Malice Mizer und X Japan.
Malice Mizer gibt es leider seit 2001 nicht mehr ;-;
Mein Lieblingssänger ist wohl Gackt, aber Kamijo ist auch toll *-*
Falls jetzt irgendwer nichts mit den Bands/ Sängern anfangen kann, allesamt kommen sie aus Japan ;D
Allerdings habe ich mich nicht auf ein spezielles Genre festgelegt, ich höre von Klassik bis Metal fast alles.
Fast, wohlgemerkt^^
Malice Mizer gibt es leider seit 2001 nicht mehr ;-;
Mein Lieblingssänger ist wohl Gackt, aber Kamijo ist auch toll *-*
Falls jetzt irgendwer nichts mit den Bands/ Sängern anfangen kann, allesamt kommen sie aus Japan ;D
Allerdings habe ich mich nicht auf ein spezielles Genre festgelegt, ich höre von Klassik bis Metal fast alles.
Fast, wohlgemerkt^^
"Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, dann ist das Leben erklärt"
- Mark Twain