Ich bin Chocotasy, könnt mich aber einfach Choco nennen, wenn ihr mögt
Soo hier ein kleiner Steckbrieb über mich :
Spitznamen: Choco, Co
Geburtstag: 03.07.1997
Sternzeichen: Krebs
Größe: 174,5 cm
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Hobbies: lesen, Geschichten schreiben, Serein und YouTube-Videos schauen, zeichen ( bin aber noch blutiger anfänger), kochen und besonders lachen
Lieblings...
...farbe: rot und beige
...buch: Die unheimliche Villa
...film: Herr der Ringe Trilogie
...sänger(in)/...band: unterschiedlich im Moment höre ich gerne Taylor Swift, Carly Rea Jepsen, FallOutBoy, Saywecanfly, Linkin Park und Fewjar
...lied: Zombie, Never wanna let you go, Cepheus, Human, I selpt with someone, I´ve lost the moon
...tier: eigentlich alles außer Insekten
Bei Fragen fragt und sonst erstmal tschüüs
Jeder sollte den anderen akzeptieren wie er ist, denn jeder hat Macken und Fehler!
Eloise <3 hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe, du lebst dich bald ein und hast viel Spaß! Alles Liebe von Eloise (ebenfalls HdR Fan ♥)
Danke Eloise
Jeder sollte den anderen akzeptieren wie er ist, denn jeder hat Macken und Fehler!
kirtash hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß!
Welche Serien guckst du so? (:
Nunja meistens Krimis oder Animes :) Im Moment probiere ich alle Detektiv Conan Folgen durchzuschauen. Sind aber so unendlich viele
Nunja aber zu meinen Lieblingserien gehören zum Beispiel Bones- Die Knochenjägerin und Crossing Jordan- Pathologin mit Profil
Alle Detektiv Conan Folgen durchzuschauen hat meine Schwester grad geschafft. xD Sind ja weit über 750 hahaha.
Ich hab vor kurzem mit Naruto wieder angefangen, stehe aber noch am Anfang, weil immer was dazwischen kommt. xD
kirtash hat geschrieben:Alle Detektiv Conan Folgen durchzuschauen hat meine Schwester grad geschafft. xD Sind ja weit über 750 hahaha.
Ich hab vor kurzem mit Naruto wieder angefangen, stehe aber noch am Anfang, weil immer was dazwischen kommt. xD
Wow sie hat das geschafft
Nunja ich kenne dein Problem nur zu gut, denn das ist häufig mein Problem wesswegen ich im Moment so wenig dazu komme xD
Naruto ist cool und fast genauso lang wie DC XD
Du magst Fewjar?
Okay, ich liebe dich. Fewjar is' beste Lauch.
Ich hätte niemals gedacht, dass sich auf dieser Seite Fewjarfans herumtreiben.
Omg, ich bin gerade richtig happy darüber.
Aber erst mal: Willkommen im Forum. <3
Auch wenn das gerade selber mein erster Eintrag ist, ehehehe.
Egal. <3
Willkommen.
frankafiziert hat geschrieben:Du magst Fewjar?
Okay, ich liebe dich. Fewjar is' beste Lauch.
Ich hätte niemals gedacht, dass sich auf dieser Seite Fewjarfans herumtreiben.
Omg, ich bin gerade richtig happy darüber.
Aber erst mal: Willkommen im Forum. <3
Auch wenn das gerade selber mein erster Eintrag ist, ehehehe.
Egal. <3
Willkommen.
Hehe noch ein Fewjar Fan Jaaaaa
Ist wirklich beste <3
Freust du dich auch so auf Polemonium ?
Wenn das dein erster Eintrag war, dann dir auch ein Herzliches Willkommen!