Heyho, ich bin Franka und ich dachte, ich stell mich hier auch mal vor. o/
Spitznamen: Franka
Geburtstag: 08.04.1999
Sternzeichen: Widder
Größe: 1.71 m
Haarfarbe: Oh, das ändert oft. Grundhaarfarbe braun, momentan sind sie dunkel-dunkel-dunkel lila.
Augenfarbe: Grün.
Hobbies: Ich schaue YouTube Videos, singe schief und krum, bin oft auf diesem Twitter und tumblr und schreibe unglaublich gerne FanFiktions.
Lieblings...
...farbe: Schwarz. (Nö, ich seh' es nicht ein, dass manche Menschen sagen, dass schwarz keine Farbe ist)
...buch: Harry Potter, Erebos, Percy Jackson, TFIOS u.v.m
...film: Django Unchained, HP, Die Puppe, 'Küss mich, Dummkopf', Singing in the rain.
...sänger(in)/...band: Fewjar, Stick to your guns, BMTH, Ariana Grande, Skrillex, sämtliche Gamesoundtracks und Epic Musix Mix's, The Beatles, Bullet for my valentine, Taddl u.v.m.
...lied: Es ist irgendwie immer Cepheus von Fewjar
...tier: Eule.
Frankafiziert
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Re: Frankafiziert
Juhu, ich find auch schwarz ist eine Farbe
Und jaaap! Erebos ist einfach soo cool 
Du hast lila Haare? Wie witzig, sind die eher so schwarz-lila, weil sie ja so dunkel sind, oder schon erkennbar lila?

Du hast lila Haare? Wie witzig, sind die eher so schwarz-lila, weil sie ja so dunkel sind, oder schon erkennbar lila?

- frankafiziert
- Newbie
Also. Ich erkenne, dass sie lila sind.Bella- hat geschrieben:Juhu, ich find auch schwarz ist eine FarbeUnd jaaap! Erebos ist einfach soo cool

Hallo.
Also meine Lieblingsfarbe ist auch schwarz und ich hab mal i-wo gelesen, dass jemand gesagt hat, schwarz brigt die Farben erst zum Leuchten. Ich finde das stimmt.
Also meine Lieblingsfarbe ist auch schwarz und ich hab mal i-wo gelesen, dass jemand gesagt hat, schwarz brigt die Farben erst zum Leuchten. Ich finde das stimmt.

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.