Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

ZH_Zohan
FeeFee

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Beitrag von ZH_Zohan »

Sooo, da es nun zu fast jedem der HP-Filme einen Thread gibt, dachte ich mir, ich eröffne doch noch einen für den 2. Teil, dann ist unsere Sammlung komplett. ^^

Also los Leute, eure Meinungen zum Film "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" gehören hier hin! :D

Liebe Grüße
Zohan
Bild

Rachel Tonks
EuleEule

Re: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Beitrag von Rachel Tonks »

Hmmm finde Buch sowie Film ned sooooo Genial.. Keine Ahnung, ist nur nicht so meines.. Hmm.. Ich habe den Teil am wenigsten Gesehen..

Wobei ich die Duellszene auswendig kann xD Und ich liebe die Musik davon.. *.* Dü dü düdüdü düdü.. xD Hahaa, ich kanns sogar aufm Keyboard.. Naja, habs mir selbst beigebracht xD Und ich liebe Al und Ken *.* Also Sev und Gil..
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Ich find das Buch jetzt nich sehr toll, aber ser Film ist OK... Besser als der dritte... Der is lw! :D Ich fand des in der Kammer cool, mit dem Basilisken. ^^ So, mehr gällt mir grad nicht ein... :lol:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Lucius
NewbieNewbie

Beitrag von Lucius »

Der Film ist einfach nur geil.
Zumal Harry dort auch Dobby kennen lernt.

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Ich find Lockhart im Film so witzig :D Und das Buch kommt bei mir vielleicht so auf Platz 3 oder 4. Und dann natürlich Dobby!! :verliebt:
Bild

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Also mir gefallen Buch und Film gemeinsam mit dem 4. am wenigsten, vermutlich weil ich mich als kleines Kind immer vor der Stimme des Basilisken gefürchtet hab. :lol: :?
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Wooaaah, im Hörspiel immer. ZERREISSEN, ZERFETZEN - TÖÖÖÖTEN.
Und sowas mit sechs Jahren, ich armes kleines Kind. :'D

Ansonsten mag ich den Film und das Buch trotzdem, vor allem die Vergangenheitsausflüge im Tagebuch und Lockhart finde ich ziemlich witzig. Auch am Anfang, wie Ron und die Zwillinge Harry abholen und Harry zum ersten Mal in den Fuchsbau kommt, das finde ich besonders schön. <3
Bild

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Ahhh, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was denn mit der Stimme des Basilisken gemeint ist und hab nur an die Szene in der Kammer gedacht, wo der soweit ich weiß nicht wirklich redet :D
Aber ja! Die ist echt gruselig! Da hab ich auch jetzt noch Angst vor, besonders wenn Harry irgendwie allein durchs Schloss läuft und es alle dunkel ist und dann ZERREISSSSEN, ZERFETZSSSSEN, .. kommt. :shock:
Bild

Meggie Lovegood
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Meggie Lovegood »

Ich finde diesen Film echt gruslig :shock: aber ich finde es toll weil da Dobby,Lockhart und andere neu eingeführt wurden :bounce: :bounce: aber im grossen und ganzen SUPER!!!!!!!!!!!!!

LG Meggie:D
Leben heisst nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht. Sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Christior Weasley
MinimuffMinimuff

Beitrag von Christior Weasley »

Ich habe mir den Film letzte Woche nochmal angeguckt und was mir sehr an diesem Film gefällt ist natürlich, dass man immer noch diese schein friedliche Stimmung herrscht. Im Gegensatz zu den letzten paar Filmen ist der Film ja noch harmlos ^^ :)
Das Ganze wirkt noch so aufregend und neu ... Einfach so herrlich zu sehen, wie alles Anfangs fortgesetzt wurde ;)

Viele Grüße,
Christior Weasley
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark ist der, der immer wieder aufsteht!

Antworten