Was man hätte besser machen können

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Sinjaria
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2014 09:45

Was man hätte besser machen können

Beitrag von Sinjaria »

In den HP-Filmen wurden viele gute Stellen rausgenommen und durch langweilige ersetzt. Außerdem währe es cool, wenn Peeves in den Filmen vorkommen würde!

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Was man hätte besser machen können

Beitrag von Eloise <3 »

Hallo. Ich hab gerade gesehen, dass du noch nicht so lange angemeldet bist, daher eine kurze Erklärung. Eventuell schreibst du nicht nur in den Betreff, worum es bei deinem Thema geht, sondern auch in den Beitrag selbst, zu was genau du die Meinung der Forumgemeinschaft lesen willst. Verstehst du? ;-)


Ja, es wäre cool, wenn Peeves auch in den Filmen vorgekommen wäre, ich kann es aber verkraften, er ist ja eine nicht so wichtige Person. :o Welche Szenen findest du denn langweilig? Ich finde die Filme ja toll, aber jedem seine Meinung.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

hazel ard
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 27.09.2014 18:21

Re: Was man hätte besser machen können

Beitrag von hazel ard »

Der sechste Film war so bescheuert.
Ich hab mich total darauf gefreut und
dann war ich voll enttäuscht.
Ich hab den jetzt zwei mal angeschaut
und hab immer noch nicht
ganz verstanden worum es geht. :cry: :verliebt:
Das wird mir jetzt zu kindisch.
Komm Teddy, wir gehen auf die Hüpfburg.

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Was man hätte besser machen können

Beitrag von Eloise <3 »

hazel ard hat geschrieben:Der sechste Film war so bescheuert.
Ich hab mich total darauf gefreut und
dann war ich voll enttäuscht.
Ich hab den jetzt zwei mal angeschaut
und hab immer noch nicht
ganz verstanden worum es geht. :cry: :verliebt:

Also, mir z.B. hat der sechste am besten gefallen. Aber mir kommt's i-wie so vor, als wäre ich die einzige. :roll:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Was man hätte besser machen können

Beitrag von Bella- »

Eloise <3 hat geschrieben:

Also, mir z.B. hat der sechste am besten gefallen. Aber mir kommt's i-wie so vor, als wäre ich die einzige. :roll:
Ich fnad den 6. auch nicht schlecht, mein LIeblingsfilm ist es nicht, weil der vierte einfach noch so viel cooler ist, aber der ist auch schon gut.. besonders diese doofe Hand, ich erschreck mich jedes Mal xD

Und weil ich ja jetzt nicht so komplettt vom Thema abweichen will:
Jaa.. Peeves hab ich auch vermisst...
Und dann ist da immer noch dads Ding mit Harrys, Lillys und kleiner Lillys Augen :D
Ich weiß, dass Daniel aus irgendwelchen Gründen keine Kontaktlinsen tragen kann, aber wenigsten die beiden Lilys könnten doch die gleiche Augenfarbe haben, oder? :D
Bild

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Was man hätte besser machen können

Beitrag von kirtash »

Oh Bella, das regt mich auch JEDES MAL auf, wenn ich die Filme sehe, besonders die letzten! =D Irgendwie hätte man das doch hinbauen können, dass IRGENDWER Kontaktlinsen trägt und die die gleiche Augenfarbe haben. Sonst müsste man das doch nicht immer wieder betonen "die Augen deiner Mutter" - GRRRRRR! :D
Bild

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Was man hätte besser machen können

Beitrag von Eloise <3 »

kirtash hat geschrieben:Oh Bella, das regt mich auch JEDES MAL auf, wenn ich die Filme sehe, besonders die letzten! =D Irgendwie hätte man das doch hinbauen können, dass IRGENDWER Kontaktlinsen trägt und die die gleiche Augenfarbe haben. Sonst müsste man das doch nicht immer wieder betonen "die Augen deiner Mutter" - GRRRRRR! :D
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich bin generell blind gegenüber Filmfehler. Muss auf jeden Fall das nächste Mal draufschauen.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Hexchen
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2014 12:44

Re: Was man hätte besser machen können

Beitrag von Hexchen »

Ja das mit der Augenfarbe ist mir auch aufgefallen! Peeves hätte ich auch gerne in den Filmen gehabt und ich finde das Dumbledore ab dem dritten teil nicht mehr aussah wie Dumbledore. Seine Haare waren nicht mehr weiss sondern eher grau und seine Fingernägel fand ich so grässlich, wo er über das Gemälde der Fetten Dame streicht.
Liebe Grüsse von Hexchen! Bild

Nemm mich su wie ich ben, denn anders kann ich nit sin!

Andi175
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2014 00:00

Re: Was man hätte besser machen können

Beitrag von Andi175 »

Eloise <3 hat geschrieben:Also, mir z.B. hat der sechste am besten gefallen. Aber mir kommt's i-wie so vor, als wäre ich die einzige. :roll:
Ich fand den 6. auch super :) Aber ich hab jetzt keinen Lieblingsfilm, weil ich finde, man kann die alle schlecht miteinander vergleichen. Sind einfach alle toll :)

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Was man hätte besser machen können

Beitrag von Pudding »

Bella- hat geschrieben: Und dann ist da immer noch dads Ding mit Harrys, Lillys und kleiner Lillys Augen :D
Ich weiß, dass Daniel aus irgendwelchen Gründen keine Kontaktlinsen tragen kann, aber wenigsten die beiden Lilys könnten doch die gleiche Augenfarbe haben, oder? :D
Kontaktlinsen darf man erst ab 15 oder 14 tragen und die hätten doch keinem 11 Jährigen Kind welche in die Augen machen können

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Antworten