Mehr Tagesprophet-Administratoren
-
- Newbie
Mehr Tagesprophet-Administratoren
Wenn ich das richtig sehe, gibt es im Moment nur einen aktiven TP-Admin, dessen Postfach sogar voll ist. Wie ich in seinem Gästebuch lesen konnte, bin ich nicht die einzige die sehr lange auf die Freischaltung eines Artikels warten muss. Mein Vorschlag ist nun, mehr TP-Admins "einzustellen", damit das alles etwas zügiger geht und die Arbeit nicht an einer Person hängen bleibt. Wie seht ihr das?
Re: Mehr Tagesprophet-Administratoren
Hallo Amy,
es wurden ja jetzt neue Arbeitsminister eingestellt. Wir werden uns nach und nach um alle Jobbereiche kümmern, in denen es nicht so ganz rundläuft. Da wir uns aber erstmal ein bisschen einarbeiten und aufeinander abstimmen müssen, dauert das noch zwei oder drei Tage, bis ihr was von uns hören werdet. Aber uns sind die Probleme natürlich bewusst und wir kümmern uns darum. Ein kleines bisschen Geduld noch
Viele liebe Grüße,
hoho
es wurden ja jetzt neue Arbeitsminister eingestellt. Wir werden uns nach und nach um alle Jobbereiche kümmern, in denen es nicht so ganz rundläuft. Da wir uns aber erstmal ein bisschen einarbeiten und aufeinander abstimmen müssen, dauert das noch zwei oder drei Tage, bis ihr was von uns hören werdet. Aber uns sind die Probleme natürlich bewusst und wir kümmern uns darum. Ein kleines bisschen Geduld noch

Viele liebe Grüße,
hoho
~Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.~
(Albus Dumbledore)
(Albus Dumbledore)
Re: Mehr Tagesprophet-Administratoren
Und es gibt ja bei manchen Berufen auch noch User, welche ihn ehrenamtlich ausführen.
Sollte dies der Fall sein, sehen dies jedoch nur die Arbeitsminister, da diese in der Berufsliste von ZH nicht aufgeführt werden
Sollte dies der Fall sein, sehen dies jedoch nur die Arbeitsminister, da diese in der Berufsliste von ZH nicht aufgeführt werden