neeeeeeein leider nicht hab mir schon seit ich 5 jahre alt war einen schäferhund gewünscht aber wir haben zu wenig zeit dafür
deswegen habe ich mir fest vorgenommen wenn mein späterer job (ich hoffe doch das ich einen bekomme) das zulässt mir einen schäferhund zu kaufen
Ich hab nen Kater, der rotgetiegert is und Louis(gesprochen Lui) heißt. Wir hätten mal fast nen Hund gekriegt, aber der Hund hatte Angst vor`m Louis und Louis hat ihn gekratzt(klingt verrückt,oder) und dann ham wir ihn nicht gekriegt Aber manchmal(eher selten) bin ich auch ganz froh keinen Hund zu haben, wenns Wetter schlecht is und man dann hätte Gassi gehen müsste.
Ginas Hund hat mich mal gebissen, aber was solls - tut zwar weh, aber es geht ja vorbei. Mich nerven eher die ganz kleinen Hunde, die den ganzen Tag kläffen *argh*
Ich finds schlimm wie Paris Hilton udn diese ganzen.... immer mit ihren schoßhündchen rumlaufen! die armen Hunde! in ner Yam oder so war mal ein Bild wo Paris 3 von diesen hunden in kleidchen gequetscht und im arm hatte! krank sowas!
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
Also ich find diese kleinen Kläffer auch voll s...(ähm...ah!)blöd, aber vor so groooßen Hunden hab ich am Anfang au immer Angst. Meine Couisine hat einen. Amm Anfang hab ich immer Angst, aba wernn ich mich an ihn gewöhn(Urlaub) dann nich mehr
Also ich habe auch einen Hund , einen Cockerspaniel ( Johnny) aber ich habe nie Lust mit ihm Gassi zu gehen Er zieht sehr stark aber sonst bin ich sehr froh ihn zu haben
Ich habe 9 Hasen, die sind sooo süß
Hunde mag ich nicht so sehr...
die springen mich immer an!!!! Das hass ich sooooooooo! :x
Naja aba manche sind ja ganz niedlich
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat