Die Eiskönigin-Völlig unferfroren

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Elladora-Black
GhulGhul

Re: Die Eiskönigin-Völlig unferfroren

Beitrag von Elladora-Black »

Ich finde den Film soooo schön! Einer meiner <3-Filme! Die Misik ist auch super! Let it go klingt auch im Deutschen gut. :D :bounce:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Toller Film ^^
Mag die Musik, vor allem "Let it go".
Und bei "Do you wanna build a snowman" musste ich glatt weinen :´)
Freund von mir war mit im Kino soo: "Alter, der Film läuft ´ne Viertelstunde und die haben schon fünfmal gesungen!" Haha, xD :D
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ich liebe den Film, der ist so süß :D
Oh ist das süß, wie ein kleines Babyeinhorn xD
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

OLAF. Soviel Liebe.

Die traurigste Stelle ist natürlich, wo Anna vor der Tür steht und "Do you wanna build a snowman" sing und Elsa sagt: "Go away, Anna" und Anna sagt: "Okay bye".
GOSH, macht mich jedes Mal fertig.

Let it Go ist ein klasse Song, am Ende wird mir der Song zwar etwas zu hoch, aber trotzdem liebe ich ihn und kann ihn immer wieder hören. Die Stelle, wo sie sich endlich frei fühlt und die Treppe hoch geht und so glücklich aussieht, die macht mich jedes Mal fertig. (':
Bild

Luna-Rose
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Luna-Rose »

Ja, ich kenne den Film meine Lieblingsfiguren sind Anna, Elsa, Olaf und etwas diese Trolle.
Meine Lieblingsstelle ist die: Olaf: Wer ist dieser leicht bekloppt aussehende Esel? Anna: Das ist Sven.
Olaf: Und wer ist das Rentier? Anna: Äh, Sven. Olaf: Das ist ja leicht zumerken, Hallo Sven und Sven! :D
Bild

Ginny11
GhulGhul

Beitrag von Ginny11 »

Ich habe den Film mit meiner Besten Freundin im Kino gesehen so süß
:-)))
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Ginny11
GhulGhul

Beitrag von Ginny11 »

Luna-Rose hat geschrieben:Ja, ich kenne den Film meine Lieblingsfiguren sind Anna, Elsa, Olaf und etwas diese Trolle.
Meine Lieblingsstelle ist die: Olaf: Wer ist dieser leicht bekloppt aussehende Esel? Anna: Das ist Sven.
Olaf: Und wer ist das Rentier? Anna: Äh, Sven. Olaf: Das ist ja leicht zumerken, Hallo Sven und Sven! :D
Ja die Szene ist echt Witzig
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Ich weiß noch genau, wie ich mir den Film zuhause alleine angesehen habe und wie mir bei "Do you wanna build a snowman?" total die Tränen kamen. Und wie glücklich ich war, als Elsa diese Treppe während "Let it go" hochrennt und sich wirklich zum ersten Mal frei fühlt.

Und wie cool die Szene war mit Olaf, wo er sich fragt, was Schneemänner im Sommer machen. :'D Mir tat es so Leid, ich hatte so Angst um ihn. So süß, wie er da seine Karottennase anguckt "Like a cute little baby unicorn"! :D
Bild

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Der Film ist so süß! Do you wanna build a snowman und Let it go sind eindeutig meine Lieblingslieder. Ich hab auch viel geheult. Meine Freundin war mit mir im Kino, die fand den nicht so toll, aber ich glaub eigentlich war sie nur beleidigt, weil wir in der ersten Reihe sitzen mussten. :D
Und ich liebe Olaf!! Und Elsa! :bounce:
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Ich finde es auch so klasse an dem Film, dass es mal nicht die große Liebe ist, die den Bann löst, sondern Schwesternliebe und als selber große Schwester einer kleineren hat mich das total berührt.

Obwohl es schade ist, dass es für Elsa keinen gab, aber dafür shippe ich sie mit Jack Frost aus RiseOfTheGuardians / Hüter des Lichts. <3<3
Bild

Antworten