Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Ich ärgere mich Thread
...weil ich gerade herausgefunden habe, dass guardians of the galaxy hier erst ende des monats anläuft. ich kann ja mit ein paar tagen verzögerung leben, aber einen monat später ist schon ziemlich fies. :|
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
...weil ich grundsätzlich die Hälfte beim Wochenrätsel falsch kriege
...weil ich einfach aus irgendwelchen Gründen, die mir selbst nicht bekannt sind, schlechte Laune habe
...weil ich einfach aus irgendwelchen Gründen, die mir selbst nicht bekannt sind, schlechte Laune habe

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
...weil ich wieder und wieder den gleichen fehler mache
...weil heut abend ganz fürchterlich werden könnte. ich freu mich so sehr aufs weggehen, abre gleichzeitig habe ich so einen schiss.
...weil ich heute nacht jetzt noch irgendwie mit meiner besten zu meinen eltern muss nachm feiern, nur weil unsere andere freundin keine lust hat, jemanden bei sich in der wohnung übernachten zu lassen. ich wohn aber recht weit außerhalb. ich könnt ja bei meinen brüder pennen, aber wir beide wird wohl nix.
...weil mein fahrrad - nach zweimaligem reparieren immer noch scheiße zu fahren ist. aber immerhin fährt es wieder
...weil heut abend ganz fürchterlich werden könnte. ich freu mich so sehr aufs weggehen, abre gleichzeitig habe ich so einen schiss.
...weil ich heute nacht jetzt noch irgendwie mit meiner besten zu meinen eltern muss nachm feiern, nur weil unsere andere freundin keine lust hat, jemanden bei sich in der wohnung übernachten zu lassen. ich wohn aber recht weit außerhalb. ich könnt ja bei meinen brüder pennen, aber wir beide wird wohl nix.
...weil mein fahrrad - nach zweimaligem reparieren immer noch scheiße zu fahren ist. aber immerhin fährt es wieder
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
...weil jemand doch tatsächlich meinte: "Du verdienst was besseres!" und ich absolut anderer Meinung bin. Wir sind hier doch nicht in einem Vampir-Film *hust Twilight* wo die glitzernden Vampire sich als Monster bezeichnen und dann meinen: "Du würdest niemals mit mir glücklich werden. Ich liebe dich so sehr und deswegen mache ich jetzt Schluss." Das macht sowas von keinen Sinn! Aaargh!

... weil die Bahn doch ernsthaft wieder streiken will. & ich zu sehen muss wie ich auf Arbeit komme.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
...weil gerade alles nicht so läuft, wie es eigentlich laufen sollte.
...weil sich mein Freund (? ich bin mir nicht mal sicher ob die Bezeichnung zutrifft) sich schon seit fast 2 Wochen nicht mehr bei mir gemeldet hat. Gut ich mich auch nicht bei ihm. Also ärger ich mich eher, dass wir beide feige Idioten sind.
...weil sich mein Freund (? ich bin mir nicht mal sicher ob die Bezeichnung zutrifft) sich schon seit fast 2 Wochen nicht mehr bei mir gemeldet hat. Gut ich mich auch nicht bei ihm. Also ärger ich mich eher, dass wir beide feige Idioten sind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Mina Odair
- Knuddelmuff
...weil unsere Lateinlehrerin schon wieder eine neue Vokabelliste angeschleppt hat
...weil unsere Chemielehrerin kurzfristig beschlossen hat übermorgen einen Test zu schreiben >.<
...weil unsere Chemielehrerin kurzfristig beschlossen hat übermorgen einen Test zu schreiben >.<

...die Bahn mal wieder streikt und so mein Wochenende in Köln komplett aus der Bahn geworfen wird (Ja, ein schlechter Wortwitz. Ich bin gerade aber extremst verärgert und sarkastisch).
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)