My London Insider from Kate/Little Tonks

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Elladora-Black
GhulGhul

Re: My London Insider from Kate/Little Tonks

Beitrag von Elladora-Black »

Wie cool, dass du in London lebst! Ich war schonmal dort und das Wetter war schön, 25 Grad! Wir alle hatten so Regenjacke, lange Hose,... Und dann Sonnenschein und 25 Grad! xD
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Dann traue ich mich mal :'D :
Also, ich würde gerne nochmal (ich war eigentlich nur ein Tag da, also eigentlich gar nicht) nach London. Vielleicht könntest du mir (den anderen vielleicht auch) ein paar Tipps geben, wo man günstige Unterkünfte bekommt und was man unbedingt besichtigen sollte, was vielleicht nicht ganz so Mainstream ist (vielleicht auch auf HP bezogen?).
Das war's erstmal, aber vielleicht fallen mir ja noch fragen ein.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Hey, dann hab ich auch mal ´nen paar Fragen.
Fliege in ein paar Wochen nach London (mit meinen Eltern) und wollte mal wissen, was es sich wirklich lohnt anzusehen und was man echt lassen kann.
Oder auch welche Orte man besuchen kann, die sich auf Harry Potter beziehen.
Außerdem, weißt du vielleicht wie teuer so etwas wie London Eye oder so (halt die typischen Sehenswürdigkeiten ;)) ist??
Vielen Dank schonmal ^^
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

Hey Rachel,

der Thread ist zwar etwas älter aber ich dachte ich kram das Thema mal wieder vor.
Ich gehe so wie es aussieht bald für 6 Monate nach England studieren. Und da mein Bruder und ich wahnsinnige Harry Potter und Sherlock Holmes Fans sind wollen wir natürlich auch nach London.
Ich war bereits vor einiger Zeit in London und habe die typischen Touristenattraktionen gesehen. Nun wollen mein Bruder und ich aber auch darüber hinaus was erleben und z.b. die Schauplätze von Sherlock Holmes abklappern und zu einer Warner Bros. Studio Tour zu Harry Potter.
Wir wissen aber nicht recht, ob sich das eigentlich lohnt. Warst du da schonmal drin?
Wie sieht es mit Hostels in London aus? Sind die denn bewohnbar? Habe bisher im niederen Preissegment wenig Gutes gehört...

Und was kannst du vor Ort denn empfehlen, was man sich anschauen soll, wenn man die Touristenpunkte abgehakt hat?

Vielen Dank schonmal :)
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Antworten