Lieblingstiere
Moderator: Modis
Lieblingstiere
Hey ich wollte mal Fragen was euer Lieblingstier ist Also meins ist ein Wolf und eine Katze

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Re: Lieblingstiere
Du hast Elefanten mit reingenommen! Finde ich super. Und schau einfach mal rechts, das sagt doch schon alles 

~Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.~
(Albus Dumbledore)
(Albus Dumbledore)
Da man bei der Umfrage nur eine Option anwählen darf, stimme ich dort mal nicht ab, da du gleich 3 Tiere genannt hast, welche ich sehr gerne mag
Die wären der Tiger, der Adler und der Wolf...
Zudem mag ich Igel
Greetings!
Zohan

Die wären der Tiger, der Adler und der Wolf...
Zudem mag ich Igel

Greetings!
Zohan

Ich mag Nilpferde.

'I don’t go looking for trouble. Trouble usually finds me.'
Harry Potter - Harry Potter and the prisoner of Askaban (Buchzitat)
Harry Potter - Harry Potter and the prisoner of Askaban (Buchzitat)
Igel wollte ich auch mit rein nehmen, man darf aber leider nur 10 Antwortmöglichkeiten angeben...
Ich habe sie rein genommen, weil meine beste Freundin Elefanten liebt :)hohoha hat geschrieben:Du hast Elefanten mit reingenommen! Finde ich super. Und schau einfach mal rechts, das sagt doch schon alles

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Schimpansen und Eulen
Leider beide nicht dabei, aber ich habe es überlebt. 

Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Wölfe - sind einfach mega cool. Wie Hunde, nur wilder und größer und ich hab soviele Bücher mit Wölfen gelesen und awww.
Tiger - sind einfach wunderschön. Und so majestätisch. Hach.
Adler - haben auch dieses majestätische und ich mag zwar Vögel nicht so wirklich, aber Greifvögel sind cool und davon sieht der Adler eben am besten aus.
Übrigens mag ich auch noch Meerschweinchen total gerne, die stehen aber auch nicht da.
Tiger - sind einfach wunderschön. Und so majestätisch. Hach.
Adler - haben auch dieses majestätische und ich mag zwar Vögel nicht so wirklich, aber Greifvögel sind cool und davon sieht der Adler eben am besten aus.
Übrigens mag ich auch noch Meerschweinchen total gerne, die stehen aber auch nicht da.

- Hermine K. Granger
- Knuddelmuff
Katzen und Pferde. Ich weiß, voll langweilig xD
Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.
Katzen, Delphine und Tiger (vor allem weiße *-*)
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
Ich mag Eichhörnchen
.