Signatur- Voting
Moderator: Modis
Re: Signatur- Voting
Weiß nicht, ich mag Wasserfälle.
Ja, deine ist auch ganz nett. Ich finde nur so Bitte Klicken und so nicht so toll. 7
Ja, deine ist auch ganz nett. Ich finde nur so Bitte Klicken und so nicht so toll. 7
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
Das Bild ist sehr schön und der Spruch auch.
Ich gebe dir eine 9! 

And the more you care, the more you have to lose...
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
uuuh, ich mag das gif total gerne. :) und den spruch auch. <3 (müsste es aber nicht eigentlich loose heißen?)
gibt volle 10 dafür. :)
gibt volle 10 dafür. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Toller Spruch, toller Kerl. <3
Mir persönlich ein bisschen zu leer, deswegen 9,5. :)
Mir persönlich ein bisschen zu leer, deswegen 9,5. :)

Super Spruch, das Bild ist jetzt nicht so meines, aber im Ganzen gefällt es mir sehr gut
Ne 9

Ne 9

- Elladora-Black
- Ghul
Ich finde die Sig echt richtig cool, aber das Community-Moderator ist mir zu sehr in der Mitte. Der Spruch unten ist richtig, richtig cool und auch das Bild. Ich gebe dir 'ne 9,5!!!

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Naja, meine Meinung hat sich bis jz nicht wirklich geändert, es hat aber Wiedererkennungswert.Eloise <3 hat geschrieben:Naja, ich bin nicht so Fan von Kermit. Deshalb nur 4 von mir, wäre da nicht der Spruch, genial.... Daher jetzt 8 Punkte. (ich hoffe, du bist mir nicht böse wegen Kermit)

Wild birds fly.
Wild birds fly.
Mir würde die Sig viel viel besser gefallen ohne das fette rosane =) Ich mag den Text und die Schrift von den Lyrics, aber das dicke bunte stört mich, deswegen nur 6.

Text gefällt mir, Bild eher nicht so. 7 Punkte
Wild birds fly.
Wild birds fly.
Ich stimme mit kirtash überein, ich mag das rosane auch nicht so, das ist so groß!
Aber das Zitat ist toll, deswegen eine 7

Aber das Zitat ist toll, deswegen eine 7