Was ist eure größte Angst?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Caskett
NewbieNewbie

Re: Was ist eure größte Angst?

Beitrag von Caskett »

Ich glaub jemand der mich umbringen will oder foltern bis ich sterbe :/ im Spiegel Nerhegeb wahrscheinlich das gleiche wie Harry, will nicht über meine Vergangenheit reden..' :cry: :smile:
Ich bin Caskett, vielleicht kennt ihr mich auf Zauberhogwarts als Piccolo-Queen

snape13
GhulGhul

Beitrag von snape13 »

ich hab bei beidem keine Ahnung, weil ich natürlich irgendwie angst davor habe, dass jemand in meinem ganz nahen Umfeld stirbt, aber das für mich total unreal wäre wenn ihr versteht was ich meine...ich kann mir zum Beispiel gar nicht vorstellen wie das wäre wenn plötzlich meine mutter sterben würde oder so, deshalb hab ich jetzt direkt keine angst davor....und ich weiß jetzt auch nicht vor was ich sonst total angst habe, also irgendwie klar so Sachen wie, dass ich ermordet werde oder so, aber auch das ist für mich ziemlich unreal....

und beim spiegel weiß ich es noch viel weniger...ich bin eigentlich relativ glücklich und zufrieden mit meinem leben, aber ka vllt dass ich später eine glückliche Familie etc habe
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Tiger-Wolf
NewbieNewbie

Beitrag von Tiger-Wolf »

Ich würde wahrscheinlich sehen dass ich ganz allein bin. Ohne Freunde Familie und Tieren. Ohne alles in einem Raum. :(
Was ich im Spiegel sehen würde ist entweder dass es allen die ich liebe gut geht, :smile: dass ich ein animagus (Wolf) :sleep: wäre oder das ich ein Zauberer bin. :D

Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Phönixtränchen »

Mein Irrwicht würde sich wahrscheinlich in ein riesiges Lazarett verwandeln in dem meine ganze tote Familie und meine toten Freunde liegen.

Im Spiegel würde ich entweder Weltfrieden sehen oder ich im Weltfrieden mit meiner großen Liebe (die leider noch nicht aufgetaucht ist...)
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Phönixtränchen »

Caskett hat geschrieben:Ich glaub jemand der mich umbringen will oder foltern bis ich sterbe :/ im Spiegel Nerhegeb wahrscheinlich das gleiche wie Harry, will nicht über meine Vergangenheit reden..' :cry: :smile:
Oh, tut mir leid für dich :(((
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Elaree Sibina
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elaree Sibina »

Irrwicht: Diese Knopfaugenmutter aus einem Film, den ich mal gesehen hab, den fand ich mega gruselig
Nerhegeb: Schauspielerin!

Ari Prussia
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ari Prussia »

In was würde sich der Irrwicht verwandeln:
Die größte Angst habe ich vor dem Sterben. [Uncool, ich weiß ! ]
Das war schon immer so, bereits als Kind wollte ich ein ‚Unsterblichkeitsserum‘ oder Ähnliches erfinden um nicht sterben zu müssen.

Was würde ich sehen, wenn ich in den Spiegel Nerhegeb schauen würde:
Mich als unsterbliche, gesunde Person in ewiger Jugend, resistent gegen sämtliche Krankheisterreger usw., umgeben von meiner Familie, die ebenso immun und unsterblich ist.
Zuletzt geändert von Ari Prussia am 12.04.2015 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Uff.
Irrwicht ist schwer. Ich vermute mal die Leichen von Nahestehenden. Also meine Brüder, meine beste Freundin. So in die Richtung.

Und im Spiegel? Noch schwerer. Ich bin eigentlich gerade mit meinem Leben recht zufrieden. Also es gibt nichts was ich mir übertrieben wünsche. Könnt sein, dass ich irgendeinen coolen Job finde. Oder wie ich mit meiner besten Freundin im Schaukelstuhl sitze und wir es geschafft haben, dass unsere Freundschaft tatsächlich so lange bestehen bleibt.
Oder vielleicht auch mich in irgendwie allen Ländern in die ich noch reisen möchte. Keine Ahnung. :D Das sind halt alles irgendwie Wünsche/Hoffnungen, aber ich könnt nicht sagen, ob irgendetwas davon im Spiegel zu sehen wäre.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Luna-Rose
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Luna-Rose »

Spinnen/meine weggelaufende Katze meine verstorbende Oma
Bild

hazel ard
MinimuffMinimuff

Beitrag von hazel ard »

Irrwicht wäre wahrscheinlich wie ich Harry Potter küsse.Wääähhh.

Nerhegeb verrät ich lieber nicht.
Das wird mir jetzt zu kindisch.
Komm Teddy, wir gehen auf die Hüpfburg.

Antworten