Das kann ich dir so gut nachempfinden. Ich bin mit den Vampiren aufgewachsen, das erste Mal hab ich die 2000 gesehen, da war ich acht. Und obwohl wir in der letzten Reihe, quasi unter der Dachrinne, saßen, hatte ich eine Heidenangst vor denen. Aber die haben mich seitdem nicht mehr losgelassen... Mittlerweile hab ichs aber oft genug gesehen, glaub ich. Der Borchert lockt mich nicht.Hermine Granger :) hat geschrieben: Mein größter Wunsch wäre es einmal in diesem Musical Sarah zu Schauspielern...aber ich glaube das wird auch immer nur ein Wunsch bleiben...):
Les Misérables kommt ja demnächst mal wieder im Kino, darauf bin ich schon total gespannt.
Die meisten Musicals, die ich gern sehen würde, laufen gar nicht (mehr) in Deutschland oder wenn doch, dann irgendwo im Norden. Utopisch für mich als Fränkin.
Aber wenn es sich mal ergeben sollte, würde ich total gern Miss Saigon, Mozart!, Into the woods, Sunday in the park with George, Friedrich, Rudolf - Affaire Mayerling, Lestat, The Lord of the Rings, Dracula (das von Wildhorn), Marie Antoinette und Elisabeth. Oh, und Soho Cinders. Und, auch wenn es streng genommen kein Musical ist, die Musical Tenors muss ich sehen.
Übrigens war ich auch noch in Wicked. Ganz vergessen.

Ich wünsch noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag!