Signatur- Voting
Moderator: Modis
Re: Signatur- Voting
Ich lieeeber zwar Gummibärchen, geb dir aber nur eine 8... Mir gefallen die Bilder nicht so ganz, aber trotzdem eine gute Idee. 

And the more you care, the more you have to lose...
- Phönixtränchen
- Schokofrosch
Ohh, Ari das ist ja sooo lieb von dirAri D. hat geschrieben:Phönix, ich lieeeeeebe deine Signatur, wollte ich dir schon immer mal sagenDer Spruch ist so schön und passt einfach perfekt zum Bild! Endlich ist ein passender Zeitpunkt gekommen, dir mal zu sagen, wie cool deine Signatur ist
Bekommst natürlich 10 Punkte von mir! <3 :)

Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Ich finde deine auch voooll schön! Wer gibt bei so einer coolen/ schönen/ vooooll wunderschönen Sig keine 10???!??? O.o

And the more you care, the more you have to lose...
- lil Dumblee
- Flubberwurm
wow... Ich find des bild richtig klasse!!! 10!!!
ZH-Name: Little Dumbledore
Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015
Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015
- Elladora-Black
- Ghul
Joa... Geht schon... Ich gebe dir so 'ne 7... 

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

9 Punkte,
Tolles Bild, kann ich mir stundenlang ansehen.
Tolles Bild, kann ich mir stundenlang ansehen.
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Aaah, schwer. Legolas ist natürlich großartig. Nur irgendwie finde ich es schade, dass der Spruch, auch wenn ich da Einstein zustimme, nicht mit den Bild zusammen passt. Uund ein kleiner Rechtschreibfehler steckt drin. ;) Egal. Gibt trotzdem 8. Ist halt Legolas. 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Elladora-Black
- Ghul
Oh, der Spruch ist wirklich sau schön, und auch noch von Tom Hiddleston!! *_* Dafür geb ich dir 'ne 9! Ein schönes Bild vielleicht noch dazu!

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Naja, ich bin nicht so Fan von Kermit. Deshalb nur 4 von mir, wäre da nicht der Spruch, genial.... Daher jetzt 8 Punkte. (ich hoffe, du bist mir nicht böse wegen Kermit)
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
Naja, es ist ganz okay, aber was soll der Wasserfall darstellen?
Ne 7.
LG Zauberwan
Ne 7.
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."