Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Elladora-Black
GhulGhul

Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Elladora-Black »

Hallöchen!
Ich habe den Thread nirgends gefunden und dachte mir, erstell ma den einfach mal.
Es gibt ja diese ganzen Toplisten, aber da ändert sich das bei vielen ziemlich oft und so, deswegen wollte ich wissen, welches Lied findet ihr sooooooooooo wunder, wunderschön, dass ihr es immer und immer wieder in Dauerschleife hören könntet????? :engel:

Also, meines ist Miss Alissa von den Eagles of Death Metal. Ich kann das immer hören und dazu richtig abrocken. Wenn das kommt, werden ich immer sofort wach bzw. bleibe wach und als das mal bei einem Turnier so als Abschlussmusik kam, haben wir noch ein Tor geschossen und das war richtig cool. :lol:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Eloise <3
NifflerNiffler

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Eloise <3 »

Also ein wirkliches Lieblingslied habe ich nicht (wähl aus 1150 Liedern auf deinem iPod eines aus), aber Lullaby von The Cure ist echt gut, das erinnert mich immer an einen Thermenurlaub. :traeum: Und da kann ich mich immer total fallen lassen und meine Sorgen vergessen. (Ich hör dann fast schon Rauschen des Wassers) :traeum:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

uff. das ist echt schwierig. ich würde sagen alive von pearl jam. eigentlich ist das nicht mal mein lieblingslied von denen, aber es ist das mit dem ich am meisten verbinde und das ich am häufigsten gehört habe. und immer wenn das bei uns zu hause im club läuft bin ich auf der tanzfläche. augen zu und mit der musik verschmelzen ist dann angesagt.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten