[*]Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
Ähm.. Lang her, ich glaube wir waren am Strand. Und dann habe ich noch mit meiner einen Freundin telefoniert, damit ich endlich lernen kann, ging aber nicht..
[*]Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
Hm.. Keine Ahnung.. nehmen wir die Person, die ich absolut immer hasse, weil er ein totaler Idiot ist. Er war mal in meiner Klasse und aus irgendwelchen Gründen konnten wir uns nicht ausstehen und dann mussten wir nebeneinander sitzen.

Als wir dann endlich die Sitzordnung wieder geändert haben wollte er meinen Platz und wir haben uns extrem gezofft, der halbe Jahrgang war da um zuzugucken xD Aber naja.. ich mag ihn halt nicht, hat keinen besonderen Grund.
Oh.. und meinen (Ex-??)-Freund
[*]Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
Meine Mom, weiß nicht wieso.
[*]Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
Kusch! Nächste Frage!
[*]Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
Beerdigung meines Opas (Da übernehm ich doch gleich mal die Antwort meiner Vorgängerin ;))
[*]Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
Top, Fließjacke, Handschuhe (frag nicht) und Decken

[*]Was hast du als letztes Gefeiert?
Ähm.. Den Geburtstag meiner Tante
[*] Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern oder heute, wie mans nimmt, so um Mitternacht halt
[*] Wie fühlst du dich im Moment?
schlecht, ja... eigentlich nur das
[*] Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
Tu ich doch nie
[*]Was hast du heute schon alles gemacht?
Aufgestanden, Facebook gecheckt (so ungefähr 50 Mal heute, ohne Erfolg), mit Mom zu einem Möbel Laden gefahren, wo wir Wohnzimmermöbel gekauft haben und ich die coolsten Möbel EVER gefunden hab, meinen Tanz geübt, in die Gegend gestarrt, gegessen, Grießbrei gekocht, ich glaub das ist alles
[*]Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
Dafür, dass sie absolut nie Zeit haben? Keine Ahnung.. Leuts! Habt mehr Zeit!!!
[*] Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
Hab ich schon lang nicht mehr gemacht, glaub ich.. und es war mal wieder ganz oben auf der Liste der ungelesenen Beiträge
[*]Was du noch sagen möchtest:
Wörter die ich hier nicht sagen darf