Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Was für Poster/Bilder hängen in eurem/r Zimmer/Wohnung?

Poster von Filmen
37
27%
Poster von Stars
32
23%
Familienmitglieder
12
9%
Landschaftsbilder oder andere Stillleben
11
8%
Gar nichts
18
13%
Etwas völlig Anderes
29
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

Katniss Granger
SphinxSphinx

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Beitrag von Katniss Granger »

Im moment hängt gar nicht mehr viel :) N eingerahmtes Puzzles, vondem kleine Teile nachts leuchten (so ganz schwach), dann ein Foto ausm Europapark, einige Postkarten, 3 Hundeposter, ne Pinnwand und eine Stadtkarte von Rom *-*
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich habe ein London & ein Paris Poster, sowie ein paar Familienfotos an der Wand.
In meinem Kinderzimmer zu Hause hängt eine Weltkarte & ein Stadtplan von Helsinki.
Nicht mehr & nicht weniger. :smile:

Blackthorne
MinimuffMinimuff

Beitrag von Blackthorne »

Bei mir hängen ein paar kleiner gerahmte Bilder (Steampunk), 3 selbstgemachte Bilder aus Fototapete, ein signiertes Bandposter von InExtremo und ein Kunstdruck, der ein mittelalterliches Ritterturnier darstellt (liegt schon bereit, muss ich noch an die Wand bringen).
Ein paar Postkarten von London, Edinburgh und Irland und gaaanz viele Konzerttickets hängen da auch noch. :D
'If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.'

Frisch gebackene Lehrerin für Kräuterkunde in der 1. Klasse

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Also, bei mir hängen eigentlich fast nur Poster von Fußballern an der Wand. Also, ich habe ein Götze Poster, ein Oscar und ein Neymar (<3) Poster und auch eines mit Shaqiri. Dann habe ich noch eines wo die Frauennationalmannschaft die EM gewinnt. Außer dem hängt noch eine Mittelerde Karte an der Wand und Magneten von verschiedenen Orten. :lol:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Ari D. »

Bei mir hängen gaaaaanz viele Fotos im Zimmer, von Freunden, von Familienmitgliedern oder manchmal auch nur mir. Dann sind da noch mega viele Postkarten aus dem Urlaub und 3-D Karten von Tieren und ein riesiger Wand Kalender mit einer Geige drauf. :)
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful

Bild

Milly Wray
NewbieNewbie

Beitrag von Milly Wray »

An meiner Wand hängen von mir gezeichnete Zeichnungen, vor allem Hände und in und auf den Regalen stehen Fotos von Freunden und Familie. :)
Milly Wray

Bild

Emtyra
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Emtyra »

Momentan haengen nur ein paar Landschaftsbilder, ein uralter Kalender, ein Nix Gut Poster, ein Werbehandzettel fuer ein Festival, ein Traumfaenger + Kette und One Direction Poster + 1D Postkarten in meinem Zimmer xd
Das wird sich nach meiner Renovierung aber aendern. Dann muss ich mal schauen. Entweder ich bemale die Waende oder ich haenge alles mit Filmpostern oder Postern von meinen Idolen zu. Sehen wir ja dann.
                                                     "I don't want your help! Don't you understand? I have to do this!
                                                             I have to kill you or he's going to kill me!"
Draco Malfoy

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Seit gestern Nacht um halb drei hängt ein Ausgedrucktes Bild der deutschen Nationalmannschaft in meinem Zimmer! Und -Überraschung!!- da wo sie die WM gewinnen! *__* Ich bin zwar sau müde (hab nur 4 Stunden geschlafen) aber hab heute noch eine Stunde gegooglet, um ein besseres zu finden... :traeum: :engel:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

josephine99
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von josephine99 »

fotos von mir und Freunden und ein vieeeeele Harry Potter Plakate.
(Nicht nur von Harry,sondern auch von Hermiene usw.)
Wer Ordnung hält, ist nur faul zum Suchen... :D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ein Chewbaka im Strandoutfit, ein Poster fom Splash! Festival dieses Jahr, ein Filmposter von X-Men - Days of the Future Past, was im Kino auslag und ein Poster von Bob Marley, was ich vor 4 Jahren oder so mal von einer Freundin geschenkt bekommen habe.
Und meine Tür ist voll mit Konzerttickets, Festivaltickets (und Bändern), Postkarten, ein ganz paar Fotos und einem Haufen merkwürdiger Erinnerungen.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten