Habt ihr auf eine Eule gewartet?
Moderator: Modis
- josephine99
- Flubberwurm
Re: Habt ihr auf eine Eule gewartet?
Naja,ich wusste eigentlich das ich keinen Brief von Hogwarts bekomme,aber habe es irgendwie gehofft dass ich doch einen bekomme.Vielleicht bekomme ich jetzt noch einen,weil Hogwarts sich überlegt hat,dass man etwas älter sein muss.
-die Hoffnung stirbt zu letzt. ;)

Wer Ordnung hält, ist nur faul zum Suchen... 

-
- Newbie
Ich war an dem Tag krank und habe ihn im Bett verbracht, von dem aus man schön aus dem Fenster schauen konnte. Ich habe so lange aus dem Fenster gestarrt, statt zu schlafen, dass meine Mutter irgendwann einfach die Fensterläden zugeknallt hat. Als die Eule dann nicht gekommen ist *schnief* dachte ich eine Zeit lang, dass sie einfach wieder weggeflogen ist, weil das Fenster zu war. Meine Mutter weiss bis heute nicht, wieso ich eine Woche lang so gemein zu ihr war^^
Nein, ich bin da immer sehr nüchtern. xD
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
Ja, ich glaube immer noch, dass meine Eule einfach nur irgendwo verloren gegangen ist, das war wahrscheinlich so ein Errol 

- moonlightlyY
- Newbie

Aber in meiner Phantasie und meinen Träumen kann mir mir´s ja so ausmalen wie ich es mir immer vorgestellt hab

~~Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt!~~
- Patronus27902
- Hauself
Mit 11 hab ich noch nicht gewusst das es Hogwarts überhaupt gibt.
Und ich glaube nicht das die Eule mich jetzt, fast 30 Jahre später noch erreichen wird.
Aber dafür bin ich ja jetzt auf ZH
Das iat doch auch schon mal was.
Wie würden die anderen Schüler mich überhaupt aufnehmen, jetz so in meinem hohen Alter?
Aber seit ich HP gelesen hatte, dachte ich: Schön wär's gewesen...
Und ich glaube nicht das die Eule mich jetzt, fast 30 Jahre später noch erreichen wird.
Aber dafür bin ich ja jetzt auf ZH

Wie würden die anderen Schüler mich überhaupt aufnehmen, jetz so in meinem hohen Alter?

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*
ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe
Ich war an meinem 11. Geburtstag an der Ostsee, aber Dumbledore hätte doch wissen müssen das ich dort war
, ich habe darauf gewartet und war mega traurig als die Eule nicht kam, zwar dumm aber…

Slytherin
Slytherin Freunde finden und Freunde behalten
Slytherin Freunde finden und Freunde behalten
Ich hab darauf gewartet, aber es ist halt so.

Das wird mir jetzt zu kindisch.
Komm Teddy, wir gehen auf die Hüpfburg.
Komm Teddy, wir gehen auf die Hüpfburg.
-
- Minimuff
Ja ich habe auf sie gewartet und habe mir als sie nicht gekommen ist eingeredet sie kommt an meinem zwölften, doch sie ist auch nicht an meinem zwölften gekommen 

"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…
- Katniss Granger
- Sphinx
An meinem 11.? Nein, das war so ziemlich meine de-Potter-Zeit xD
Als ich 11 war, hatte ich anderes im Kopf, weil da so ziemlich die Depri-Zeit war..
Aber ich habe die Hoffnung nicht verloren, dass irgendwann noch die Eule kommt
Als ich 11 war, hatte ich anderes im Kopf, weil da so ziemlich die Depri-Zeit war..
Aber ich habe die Hoffnung nicht verloren, dass irgendwann noch die Eule kommt

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.