Lieblingszeitschriften
Moderator: Modis
Re: Lieblingszeitschriften
Ich lese gern Simpsons ;) und Mosaik, das ist ein Comic den es schon seit vielen Jahren gibt aber für alle Altersklassen geeignet ist ;)
- Elladora-Black
- Ghul
Ich les eher so Bravo Sport.
Und ab un zu Bunte und Gala... 

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

- Blackthorne
- Minimuff
Moviestar und manchmal Cinema.
Habe auch öfters mal ne PM History gekauft
Habe auch öfters mal ne PM History gekauft

'If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.'
Frisch gebackene Lehrerin für Kräuterkunde in der 1. Klasse
take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.'
Frisch gebackene Lehrerin für Kräuterkunde in der 1. Klasse
-
- Knuddelmuff
Bin eigentlich nicht der Typ für solche Mädchenzeitschriften. Mit meiner Freundin lese ich die manchmal, dann Mädchen und Bravo.
Sonst lese ich Gala - beim Zahnarzt und Frisör
Ach und wenn ich es schaffe kaufe ich mir den "Dein Spiegel". Find den echt cool und alles leicht zu verstehen
Sonst lese ich Gala - beim Zahnarzt und Frisör

Ach und wenn ich es schaffe kaufe ich mir den "Dein Spiegel". Find den echt cool und alles leicht zu verstehen

We're with you, Harry. Whatever happens.
Always ~ Snape
Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green
Always ~ Snape
Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green
Ich lese gerne Zeitschriften, bei denen man ein bisschen mehr über die "normalen" Nachrichten erfährt, dazu gehören GEO und Der Spiegel. Die beiden Zeitschriften sind sehr gut, allerdings nichts für Prominachrichtenleser, so wie viele meiner Freundinnen.
Die lesen Bravo und so Zeugs, das interessiert mich dafür nicht so. :) Bei Spiegel und GEO lese ich sogar manchmal noch die Kinderausgabe, also Geolino und Dein Spiegel. Besonders wenn man mal komplexe Zusammenhänge nicht versteht, ist es in den Magazinen gut für Jüngere erklärt und so versteht man es auch wenn man älter ist, besser. Die Themen in den Kindermagazinen sind auch manchmal ganz witzig und oft ernst und überhaupt nicht kindisch. :)

Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful

- annabel_alive
- Newbie
Ich lese teensmag.
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Ich kauf mir eigentlich nur Fotografie-Magazine...alles andere lese ich im Internet xP
Life is short. Eat dessert first.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Regelmäßig hol ich mir eingentlich nur die Juice (Hip Hop Zeitschrift).
Ansonsten je nach Themen auch ab und zu Wissenschaftszeitschriften. So Philosphie-Magazine & Politik-Kram.
Ansonsten je nach Themen auch ab und zu Wissenschaftszeitschriften. So Philosphie-Magazine & Politik-Kram.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Also, ich mag die Bravo nicht so. Ich lese eigentlich nur eine Zeitschrift aus Österreich, die WOMAN heißt. 

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
Ich lese hin und wieder die Bravo Girl. Manchmal werfe ich auch einen Blick in die Mädchen. Ansonsten habe ich es nicht so mit Zeitschriften.
Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein. (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)