Nickname in Hogwarts: sallly
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich möchte das Fach Flugunterricht übernehmen.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich wollte schon immer auf Zauberhogwarts Lehrer werden, aber irgendwie, ich weiß auch nicht warum, habe ich nie herausgefunden, wie es geht, ich habe immer die Bewerbungszeit verpasst...
Jetzt habe ich endlich die Anzeige am schwarzen Brett entdeckt und ich dachte sofort: Ja! Jetzt kann ich mich bewerben

. Dann habe ich gesehen, welche Fächer alle schon vergeben sind und dachte: Hä, ist denn da überhaupt noch eine Stelle frei? Aber dann habe ich überlegt, welches Fach ich gerne unterrichten würde, und meine Lieblingsfächer waren seit der ersten oder zweiten Klasse Flugunterricht, Meerisch und Zauberschach. Ich habe immer sehnsüchtig auf neue Unterrichtsstunden gewartet, damit ich endlich wieder Hausaufgaben machen und Punkte sammeln konnte. Es hat mich manchmal total genervt, wenn ich nicht weiter lernen konnte und ich möchte es unbedingt anders machen als manch andere Lehrer (es soll sich jetzt niemand beleidigt fühlen) und ganz viele Unterrichtsstunden machen! Am liebsten hätte ich Zauberschach unterrichtet, aber die Stelle war ja leider schon belegt... Doch mit Flugunterricht bin ich mehr als genauso zufrieden! Ich freue mich einfach so, dass ich überhaupt eine Chance habe Lehrer zu werden!

Ein weiterer Grund warum ich diesen Job unbedingt will, ist, dass ich auch in Wirklichkeit gern Lehrerin werden möchte. Wenn jemand aus meiner Klasse im Unterricht eine Aufgabe nicht versteht, werde oft ich gefragt, ob ich diese erklären kann, was ich dann auch mit Begeisterung tue. Ich liebe es Dinge zu erklären, anderen etwas beizubringen und ich freue mich total darauf, die Hausaufgaben der Schüler zu kontrollieren! Sowas macht mir super viel Spaß!

Zudem bin ich mindestens einmal pro Tag auf Zauberhogwarts online und in meinem Email-Postfach, ich werde mich regelmäßig um die Hausaufgaben und den Unterricht kümmern und den Schülern bei Problemen helfen!
Außerdem liebe ich es natürlich zu fliegen! Ich meine, wer mag das schon nicht? Ich freue mich schon so darauf, dass das Quidditch-Stadion endlich eröffnet wird. Und ich möchte mit meinem Unterricht noch mehr Menschen von der Kunst des Fliegens überzeugen und damit begeistern!
Ich hoffe so sehr, mein Traum geht in Erfüllung!

Ich würde vor Freude in die Luft springen!
LG sallly