Da es eine Steckbriefvorlage gibt, die man nutzen darf, mache ich das einfach mal - wer sonst noch Fragen hat, kann die gerne stellen

Spitznamen: Kaede (und noch einpaar mehr, die leiten sich aber von meinem Vornamen ab

Geburtstag: 15.03.1992
Sternzeichen: Fische
Größe: 1.55 m
Haarfarbe: Hellbraun (manche nennen es Dunkelblond - aber auch nur, weil meine Spitzen immer ausbleichen, weil sie so lang sind und ich sie nicht färbe xD)
Augenfarbe: Braun
Hobbies: Zeichnen, singen, rätseln, lesen und schreiben. Eigentlich auch Radfahren, aber da mein Fahrrad geklaut wurde... òó
Lieblings...
...farbe: türkis, grün und blau. Lila ist auch in Ordnung, passt aber nicht so gut zu den anderen ;D.
...buch: Harry Potter, Schatten-Reihe von Brent Weeks (die Licht-Reihe hab ich noch nicht gelesen

...film: Die ganzen Marvelfilme (besonders Ironman, Thor, Avengers und X-Men), Pokémon Movie 1 & 2
...sänger(in)/...band: Keine besondere - ich mag Lieder, die Sänger/Bands sind mir da meist schnuppe xD. Metal, Rock, Pop, Filmmusik, Nightcore, Gute Laune Musik - sogar einpaar Schlager mischen sich da runter

...lied: Jegliche EPISCHE Filmmusik (eine, die mir Gänsehaut macht und mich richtig in den Film reinzieht!). Immer wieder höre ich auch Disneylieder, Animelieder, Lieder aus oben genannten Genres und... ach, immer geht bei mir "Listen to your heart" und momentan höre (und singe) ich dauernd "Let it go" aus Frozen.
...tier: Katzen <3.
Und hier noch ein kleiner Zusatz von mir

Momentan:
...Serie: Bleach (endlich mal) danach folgt wieder eine Staffel "married... with children".
...Buch: Die Schattenkämpferin (Licia Troisi) - habe ich mir als Kind gekauft und toll gefunden, kann ich aber nicht mehr nachvollziehen. Der Stil und die Kreativität lassen leider zu wünschen übrig (besonders nachdem man erst vor kurzem mal wieder Eragon und Bartimäus gelesen hat).
Lieblings...:
...Essen: Sushi <3, Damae Ramen, Russischer Hackfleischtopf, Bunter Salat nach meiner Art.
...Trinken: Multi-Saft, stilles Wasser, Zitronenlimo.
...Süßigkeiten: Toffifee <3 (auch als Muffins |D - meine letzten waren episch!)
So. Haha. Also, wie gesagt, wenn ihr Fragen habt, einfach fragen.