Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Mara.potter
NewbieNewbie

Re: Betaleser

Beitrag von Mara.potter »

Nickname in Hogwarts: Mara.potter
Haus: Gryffindor
Text zum Thema Sommer:
Sommer. Was kann man dazu bloß sagen? Zuerst denkt man an Hitze, Sonne, gutes Wetter etc. Für mich ist der Sommer generell schön. Aber diese erbarmungslose Hitze ist unerträglich. Wenn kein Wind weht, kein Schatten zu erreichen ist und man sich nicht abkühlen kann, ist es einfach unerträglich! Trotzdem hat der Sommer auch schöne Seiten. Luftige Kleidung-die meiner Meinung nach viel schöner aussieht als dicke Winterkleidung-und Ferien natürlich! Den ganzen Tag einfach nur faulenzen zu können, Urlaub zu machen und das Leben zu genießen ist doch wunderschön. So oder so, der Sommer ist vor allem eins: HEIß!

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

Nickname in Hogwarts: Helen Penelop Maria Nymphadora Johanna Halliwell
Haus: ehemals Ravenclaw
Text zum Thema Sommer:
Der Sommer ist die schönste Jahreszeit im ganzen Jahr. Die Bäume blühen bereits in voller Pracht und das Wetter ist meist schön. Wenn ich an den Sommer denke, denke ich meist an meine Schulzeit zurück. Da hatte man noch sechs Wochen Ferien und meistens schönes Wetter, um ins Schwimmbad zu gehen oder irgendetwas draußen zu unternehmen. Heute bedeutet der Sommer, dass es vor allem sehr warm bei mir im Büro wird und das man gern daran zurück denkt, wie man bei heißem Wetter nachmittags ins Freibad gehen konnte. So fahre ich nach der Arbeit bei meiner Lieblingseisdiele vorbei um in den Genuss von leckerem Zitroneneis zu kommen.

PS: Ich glaub nicht das mein Text jetzt so herausragend ist, weil ich nicht besonders gut schreiben kann, aber deshalb bewerbe ich mich ja hier auch nicht als Schreiberling sondern als Betaleser :)

Liebe Grüße Heli
Bild

Sienna
NewbieNewbie

Beitrag von Sienna »

Nickname in Hogwarts: Sienna
Haus: Ravenclaw
Text: Sommer
Der Sommer ist wohl die heißeste Jahreszeit im ganzen Jahr. Er bringt viele Vorteile, aber auch Nachteile mit sich. Die Sommerferien, die, wie der Name schon sagt, im Sommer stattfinden, sind wirklich sehr beliebt. Vor allem bei Schülern und Studenten. Jedoch steigt die Hitze uns allen zu Kopfe, weshalb sich jeder vernünftige Mensch entweder zu Hause aufhält oder sich in einem See oder Schwimmbecken abkühlt. Leider vergessen hierbei manche Menschen sich mit Sonnencreme einzuschmieren, weshalb es häufig vorkommt, dass diese einen Sonnenbrand bekommen. Nun stellt sich doch die Frage, ob man den Sommer mögen soll oder nicht, da er genauso viele Vorteile wie Nachteile bringt. Doch diese Entscheidung sei jedem selbst überlassen.
(113 Wörter)
Run you clever boy and remember me

minze-macron
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von minze-macron »

Nickname: Orizien
Haus: Hufflepuff

Zum Thema Sommer: Unter Sommer verstehe ich nicht nur die warme Jahreszeit, in der es möglich ist schwimmen zu gehen, sich in den Park zu legen oder am Abend noch lange draußen zu lesen, weil es noch hell ist, sondern auch ein Lebensgefühl. Im Sommer sind Menschen allein schon wegen den vielen Sonnenstunden fröhlicher und ausgelassener, es gibt erwiesenermaßen weniger Depressionen und sogar der Regen ist angenehmer. Zudem haben die Meisten im Sommer zumindest einige Wochen Urlaub beziehungsweise Ferien und können sich somit auf etwas freuen. Sommer ist vor allem auch die Jahreszeit der Freiheit, weil man die Freiheit hat sich draußen frei zu bewegen, sich nicht zehn Schichten anziehen zu müssen und etliche Aktivitäten zu machen.
Because it could have gone that way

Vampirelover
NewbieNewbie

Beitrag von Vampirelover »

Nickname in Hogwarts: Carmen Zumbronn
Haus: Slytherin
"Sommer":Der Sommer ist für mich wie eine Energieaufladung. Die Sonnenstrahlen geben mir frische Lebensenergie und machen mir Mut, weiter zu gehen und auch einmal etwas zu riskieren. Die bunten Farben und der frische Duft, sind sehr verlockend. Die Wärme zieht einen förmlich an und doch muss man sich vor ihr schützen. Man kann baden gehen oder einen Ausritt in den Wald unternehmen und doch verspürt man kurz vor dem Ende des Sommers Lust auf den Herbst und kann ihn kaum erwarten. Auch der Winter hört sich verlockend an, an so manch einem heißen Tag. Man sollte das hier und jetzt genießen und jeden Tag so verbringen, als wenn er der letzte wäre.

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

Nickname in Hogwarts: Jac Jagaciak
Haus: Gryffindor
"Sommer":
Der Sommer - wer mag ihn nicht? Es ist die Zeit der Wärme, der Ferien, des Unbeschwertseins und der Leichtigkeit. An lauwarmen Sommernächten im Garten zu sitzen, die Glühwürmchen zu beobachten und das Geräusch der quakenden Kröten wahrzunehmen. Draußen zu grillen, schwimmen zu gehen, das ein oder andere Eis zu verdrücken, oder sich, so unschön es auch ist, auch mal in der Mittagssonne zu verbrennen. Verreisen, den Alltag hinter sich lassen und sich nur im Hier und Jetzt zu befinden - all dies macht diese Jahreszeit so besonders. Und dennoch vergeht diese Zeit viel zu schnell und ehe man sich versieht, werden die Tage wieder kürzer, kälter, ruhiger. Der Herbst klopft an, um den Sommer abzulösen. Die Jahreszeit der Wärme, der Ferien, des Unbeschwertseins und der Leichtigkeit ist nun vorbei. Doch so traurig dies auch ist - ein Wiedersehen mit dem Sommer wird es schon bald wieder geben.

Casimir
NewbieNewbie

Beitrag von Casimir »

Hallo,

Nickname: Casimir

Der Sommer:

Ich Persönlich finde den Sommer einfach super! Ich verbinde ihn mit gutem Wetter, Eis essen und mit Ferien.
Im Winter fällt es mir manchmal schwer mich wegen des Wetters zu entspannen. Im Sommer klappt das ganz hervorragend. Der Sommer macht mich einfach nur Mega glücklich. Im Sommer bin ich einfach total entspannt und lasse mich dadurch nicht so leicht aufregen. Entspannung pur! Wenn man mich in der Wärme des Sommers sucht, findet man mich meistens irgendwo im nächstbesten Schwimmbad oder sonst auch draußen.
Ich finde es toll, dass es den Sommer gibt. Wir leben zwar in Deutschland, wo der Sommer nicht so langwierig ist wie zum Beispiel in Brasilien, aber ich finde das macht nichts. Solange wir den Sommer überhaupt noch haben, habe ich keinen Grund mich zu beschweren.

Ich hoffe dir hat der Text gefallen. Dieser Account mit dem ich mich hier bewerbe ist nicht mein erster... Die anderen hatte ich schon abgeschlossen. Mit den anderen Accounts habe ich mich hier mehrmals beworben, wurde aber nie angenommen... Ich hoffe das es diesmal anders ist.

Liebe Grüße Casimir.
REAL

Drachenfeder
NewbieNewbie

Beitrag von Drachenfeder »

Nickname in Hogwarts: Percy Mason
Haus: Ravenclaw
Zum Thema Sommer: Es war ein warmer Tag im August. Die Sonne schien ununterbrochen auf meine Haut. Es war unerträglich warm. Der Schweiß floss in Bächen meine Stirn hinunter und ich war am Rande des Toleranzbereichs, was die Hitze anbelangte. Ich versuchte ins Schwimmbad zu gehen, doch es war viel zu voll. Selbst eine kleine Spinne hätte wohl keinen Platz mehr gefunden, wenn sie es denn vorgehabt hätte. Ich war frustriert. Es musste doch eine Möglichkeit zur Abkühlung geben! Ich versuchte es an der Eisdiele. Die Schlange bestand aus so vielen Menschen, wie die Zahl Pi Nachkommastellen hat. Manche würden sagen, ich sei am Boden zerstört, doch so war es nicht. Ich war am Erdkern zerstört. All meine Hoffnungen auf Abkühlung umsonst. Dies war das Ende.
Doch dann sah ich dieses Buch und ich kaufte es mir. Ich war von Anfang an fasziniert. Ich vertiefte mich so stark in diesen Schmöker, dass ich alles andere vergaß, selbst, dass ich sprichwörtlich am Überkochen war.

Bitte den Text nicht so ernst nehmen, in bin nun mal Autor und kurz davor mein Manuskript an nen Verlag zu schicken. Da kann man es schon mal mit dem Schreiben übertreiben. :kicher: :lol:

MfG

Percy...

Ivy
NewbieNewbie

Beitrag von Ivy »

Nickname in Hogwarts: Ivy

Sommer
Der Sommer gehört zu meinen Favoriten der vier Jahreszeiten. Man kann sich leicht anziehen und muss nicht, wie im Winter, ganz viele Schichten von Klamotten übereinander anziehen. Die Sonne scheint warm, man kann ins Freibad gehen und Eis essen. Wenn man Kaninchen oder Meerschweinchen - so wie ich - hat, dürfen die im Sommer in das frische, grüne Gras und sich vollfressen. In der Schule bekommt man bei besonders heißen Tagen frei, und die Lehrer sind auch viel netter und freundlicher. Ich liebe den Sommer, aber wer mag den schon nicht? Ich kenne, glaube ich, niemanden, der den Sommer nicht mag. :smile: Im Sommer blüht alles wunderschön, das Zelten im Garten macht besonders Spaß und ich liebe das Grillen. Im Garten sitzen und den Sonnenuntergang genießen - ein Traum!

Glg, Ivy ;-)

Alice11
NewbieNewbie

Beitrag von Alice11 »

Nickname: Alice11
Haus: Ehemals Ravenclaw

Sommer:
Dieser Sommer sollte anders werden als alle anderen bevor. Ich wollte etwas verändern, ich wollte mich verändern. Deshalb bin ich losgegagen. Einfach so, mitten in der Nacht. Ich hatte alles ganz genau geplant, hatte heimlich gepackt und die Fahrkarte gebucht. Erstmal will ich nach London, danach weiss ich auch noch nicht wohin. Aber ich werde sicher was finden. So stehe ich jetzt am kleinen Bahnhof von Greenwood. Es gibt nur einen Zug und der kommt in genau zweieinhalb Minuten. Einen Moment denke ich an meine Eltern. Natürlich werden sie mich vermissen. Natürlich werden sie nach mir suchen. Aber sie sollen mich nicht finden. Ich will jemand anders werden. Das schlechte Gewissen unterdrücke ich. Jetzt höre ich das Pfeifen der Lock und der Zug trifft mit ohrenbetäubendem Quietschen ein. Ich bleibe stehen und starre die geöffneten Zugtüren an. Dann setze ich mich in Bewegung.

Gesperrt