Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Luna A. Lupin
NewbieNewbie

Re: Betaleser

Beitrag von Luna A. Lupin »

Ich weiß ich habe keine Chance aber hier ist meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Luna A. Lupin
Haus: Hufflepuff

Sommer:
Sommer = Sonne & Sonne = Sommer!
Sommer bedeutet Spaß und Schwimmbad, Sommer ist eine Jahreszeit die man geniessen solle` ehe sie entschwindet draußen hat man Spaß mit Freunden, wie auch mit der Natur und verstellt auch irgendwann die Uhr! Die Blumen und andere Pflanzen blühen auf, pflück dir doch einen Blumenstrauß! :blumen: Sommerferien sind auch ganz toll den die stimmung ist dort wundervoll! Im Sommer ist man selten krank. Sommer bringt viel Eis daheim und überall herrscht Sonnenschein! :traeum:
Luna A. Lupin = Luna Angelina Lupin = Zwei Beste Freunde!
Bild

Nasuada
NewbieNewbie

Beitrag von Nasuada »

Nickname: Nasuada

Zum Thema Sommer:
Ich liebe den Sommer, weil es da so schön warm ist.
Man kann schwimmen gehen und sich in der Sonne bräunen lassen.
Es gibt Eis und die Sommerferien :D .
Man kann Campen gehen oder einfach nur zuhause bleiben.
Viele fahren in die verschiedensten Länder.
Aber am liebsten fahre ich ans Meer ;-)
Aber, im Sommer gibt es auch die meisten Gewitter.
Doch das ist echt cool.
Ich mag Gewitter, man kann dann auf dem Balkon sitzen (wenn man einen hat) und den Blitzen zuschauen.
Im Sommer kann es auch ganz schön heiß werden. Dann ist es nicht mehr so lustig. Trotzdem, mag ich den Sommer, auch wenn er ein paar Nachteile hat. ;-)

Kelpie
NewbieNewbie

Beitrag von Kelpie »

Text zum Thema "Sommer":
Der Sommer ist eine schöne Jahreszeit, inder man viel und vor allen Dingen draußen machen kann. Ich persönlich mag ihn nicht besonders, weil es mir im Sommer meist zu warm ist, aber es ist jedem selbst überlassen, ob er den Sommer mag, oder nicht. Jedenfalls finde ich es schon toll, dass man im Sommer schwimmen gehen kann. Wenn man Wasser nicht mag, kann man aber auch Eis essen gehen, oder andere schöne Dinge tun. Mir tuen besonders die Leute leid, die Sonnelicht nicht gut vertragen können.Ich verstehe auch nicht, wie es Leute geben ksnn, die den Sommer total verabscheuen. Gut ich mag ihn ,wie vorhin erwähnt, auch nicht so besonders, aber ich fluche nicht über ihn. Die meiste Zeit verbringe ich mit meinen Freunden im Stadtpark oder in der Festung, die ganz in der Nähe von meinem Zuhause ist.

Ich hoffe der Text ist lang und gut genug.

Liebe Grüße Ginny Potter

Cat Malfoy
NewbieNewbie

Beitrag von Cat Malfoy »

Nickname : Cathrine Lumina Miaulody Malfoy
Haus : Slytherine
Sommer :
Im Sommer gehe ich meistens mit meiner besten Freundin in den Park, wo wir entweder lesen oder Fan Geschichten schreiben und und gegenseitig beraten. Meisten gehen wir auch schwimmen oder machen einen Harry Potter Film-Marathon bei mir zu hause. Wenn meine Freunde mal keine Zeit haben, gehe ich entweder alleine schwimmen oder ich gehe mit einen linierten Block und/oder einen Buch in den Park und setze mich unter einen Baum und lese oder schreibe. Ich liebe den Sommer einfach, weil ich erstens in diese Jahreszeit Geburtstag habe und man auch schön braun werden kann. Es gibt keine schönere Jahreszeit als den Sommer.
I love it!!!

Titania Reed
NewbieNewbie

Beitrag von Titania Reed »

Nickname in Hogwarts: Titania Reed

Ich liebe den Sommer! Ich mag ihn, weil ich mit meinen Freunden ins Schwimmbad gehen kann und natürlich auch, weil ich in dieser Jahreszeit Geburtstag habe. Leider werden die Sommer bei uns immer wärmer, sodass viele Leute sich über die Hitze beschweren. Dies kann ich zwar nachvollziehen, aber ich lasse mir dadurch nicht den Spaß verderben und gehe, wenn es wirklich sehr warm ist, einfach ein Eis essen oder, wie oben schon genannt, ins Schwimmbad.
An Sommerabenden genieße ich dann die letzten Sonnenstrahlen, lausche den Grillen oder sehe mir an, wie die Sonne langsam untergeht und der Himmel sich in den herrlichsten Farben färbt. Der Sommer ist, wenn man genau hinschaut, zu verschiedenen Zeiten sehr vielfältig und ebenso beeindruckend.

Ich hoffe, dass ich Betaleserin werde, damit ich helfen kann, Hogwarts noch weiter zu verbessern :)
lieben, lachen, leben

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Eingereicht von Matilda:
Name:Matilda
Haus:Ravenclaw, Streber
Hobbys:lesen(ich hab vom lesen ziemlich viel gelernt, auch was Rechtschreibfehler angeht),mit meinen Tieren spielen, schreiben, Karate...

Lieblingsbücher:Katertage zum Verlieben-Freundschaft u. Liebe,Das Orchideenhaus-Liebe u. Vergangenheit,Shadow falls Camp_Geboren um Mitternacht...
Ich hab noch ungefähr 20 weitere Lieblingsbücher.

Ich spiele manchmal mit Freunden, aber noch mehr lese ich, ich gehe sooooo gerne nach Südtirol auf einen Bauernhof, da wandere ich auch oft...Ich langweile mich zur Zeit öfters, leider.
Ich liebe Zauberhogwarts, das macht süchtig, hihihi.
Ich spiele auch Geige, mehr nicht, und ich hab hier echt gute Freunde und Kameraden, mit denen ich mich unterhalten kann.

Matilda

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Eingereicht von Dora Black:
Nickame: Dora Black

Der Frühling ist vorüber, nun steht die heißeste Jahreszeit vor der Tür: der Sommer. Kein erfrischender Regentropfen und keine einzige Schneeflocke kreuzt meinen schweißüberströmten Weg zum vollkommen überfüllten Freibad, wo mal wieder ein paar Jugendliche der Meinung sind, sie dürften tun lassen, was sie wollen. Ich schwimme ein paar Runden mit meinen Freunden, esse noch ein viel-zu-schnell-dahin-schmelzendes-Eis und verabschiede mich dann wieder. Als ich zuhause in den Spiegel gucke, erwartet mich ein unerfreulicher Anblick, ich habe mir einen Sonnenbrand geholt, schweigend lasse ich die tadelnden Worte meiner Eltern, warum ich denn keine schmierige und stinkende Sonnencreme benutzt hätte, über mich ergehen. Angekommen in meinem Zimmer, dass jetzt zum Abend hin einem Backofen gleicht, reiße ich sofort das Fenster auf, in der Hoffnung eine frische Brise einzufangen, doch da ist nichts als Hitze!

LG Dora

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Eingereicht von Hermione_Ginny_:
Nickname : Hermione_Ginny_
Haus : Ravenclaw

Sommer :

Der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit. Ich finde es natürlich schön, wenn es warm ist, aber es macht mir auch nichts aus wenn es regnet. Am liebsten trage ich Hotpants, Top und Flip-Flops oder Ballerina. Ich gehe meistens mit meinen Freundinnen schwimmen, in einem See der nicht weit von unserem Haus entfernt ist. Leider kann ich nicht so oft ins Freibad gehen weil ich wegen dem vielen Chlor immer einen Ausschlag bekomme. Wir fahren in den Sommerferien auch immer in den Urlaub, nach Kroatien oder Italien. Ich finde es total schön wenn man nur im Bikini rumläuft und das Meer angenehm kühl ist und man Eis bis zum Umfallen essen kann! Der Sommer hat aber leider auch Nachteile, zum Beispiel ist es in Gebäuden wie Schulen immer sehr heiß und stickig. Aber alles in allem ist der Sommer eine sehr schöne Jahreszeit.

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Eingereicht von Alice-Jane Potter Black:
Nickname in Hogwarts: Alice-Jane Potter Black
Haus: Gryffindor
Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter zum Thema "Sommer":

Der Sommer

Es war der Sommer 1995 als wir an die Ostsee fuhren. Es war eine lange reise, da wir im tiefem bayern lebten. Als wir endlich da waren, konnten wir auch schon nicht mehr. Wie haben uns schnell ins Bett geschmissen und geschlafen, da wir sehr müde waren. Am nächsten Morgen weckte uns das sanfte Geräusch der Möwen. Wir machten uns fertig und gingen an den Strand. Schon um 8.00 uhr morgens war es 25oC. Ich konnte es kaum aushalten. Mein Vater fing schon sehr früh an, mit dem ständigen ins wasser gehen. Ich dachte auch schon darüber nach, mit ihm schwimmen zugehen, doch dann fiel mir ein dass ich meinem Bruder versprochen hatte mit ihm eine Sandburg zubauen. Nach dem ich mit ihm eine zwei Meter hohe Sandburg gebaut habe, gehe ich mir ein Eis hohlen. ich freue mich schon auf die nächsten Jahre an der Ostsee.

Ellie-Louise
NewbieNewbie

Beitrag von Ellie-Louise »

Nickname in Hogwarts: Ellie-Louise Anderson
Haus: Ravenclaw

Sitzt man im Winter frierend im Wohnzimmer, weil die Heizung mal wieder defekt ist oder liegt mit einer starken Erkältung im Bett, gibt es so manches Wort, das wahrscheinlich fluchend hervorgestoßen wird - dabei handelt es sich dann wohl meistens um "Eis", "Kälte" und "Schnee", am besten noch in Verbindung mit einem kräftigen Fluch. Etwas, was hierbei jedoch wie ein besänftigender Zauberspruch wirkt, besitzt ebenfalls wie "Winter" sechs Buchstaben: der Sommer.
Wieso der Sommer so beliebt ist? Weil er unzweifelhaft viele Vorteile birgt - man schält sich aus seinen warmen Kleidern, kann endlich mit kurzen Hosen und weiten, luftigen T-Shirts herumrennen, sich am Pool sonnen. Mädchen können Jungen die Köpfe verdrehen und Jungen können sich eben diese verdrehen lassen.
Nun kann es jedoch auch - nicht zu selten - bei bestimmten Menschen der Fall sein, dass sie den Sommer schnell leid sind. Zuerst einmal wäre da nämlich die Wetterfee, die es einem nie recht machen kann und mit ihrer Vorliebe für 35 °C im Schatten, Köpfe im wahrsten Sinne des Wortes zum Glühen bringt. Auch grillfreudige Nachbarn sind oftmals ein Graus, und wie soll man die Wärme bitte schön genießen wenn das Freibad überfüllt ist?! Auf diese Weise kann es vorkommen, dass man sich selbst mit einer Limonade in der einen und einem Schokoladeneis in der anderen Hand den ach so geliebten Winter wieder herbeiwünscht...

Gesperrt