Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
WildFlug
NewbieNewbie

Re: Betaleser

Beitrag von WildFlug »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: WildFlug
Haus: Gryffindor

"Sommer"

Das erste was mir dieses Jahr zum Thema Sommer einfällt ist ganz klar: Fußball!
Selbst mich als Antifußballerin hat dieses Jahr das WM- Fieber gepackt.
Die Kinder tragen Hüte und Schals mit Deutschlandmotiv.
Fußballsammelbilder, Schminkstifte in den Farben schwarz, rot, gelb und Tröten sind in diesen Tagen ein absolutes muss!
Zusammen mit Freunden und Bekannten trifft man sich zum Grillen und gemütlichen Beisammensein, im Fernsehen läuft Fußball und fällt ein Tor sind alle ganz aus dem Häuschen.
Sommer bedeutet für mich aber auch Urlaub und viele Unternehmungen mit meiner Familie.
Für uns gibt es nicht schöneres als auf den Spielplatz zu sitzen und der Eismann kommt in seinem Wagen vorgefahren um uns eine kühle Abwechslung zu verschaffen.

Ich hoffe sehr dass ich als Betaleserin ausgewählt werde, denn eines meiner großen Hobbys ist das Lesen.
Ich habe in der Bibliothek schon einige Bücher gelesen und nebenbei selbst ein Buch geschrieben.
Leider fehlt mir hierzu derzeit ein wenig die Muße.
Und ich denke es wird Zeit mal etwas Neues auszuprobieren.

Margenta
NewbieNewbie

Beitrag von Margenta »

Nickname in Hogwarts: Margenta
Haus: Hufflepuff

Zum Thema Sommer:

Der Sommer hat eine ganz besondere Bedeutung für mich. Ich liebe es wenn die Sonne scheint und die Blümen blühen. Durch die Sonne ist es auch immer schön warm. Ich liebe es in kurzen Klamotten draußen im Gras zu liegen und zu entspannen, entweder mit einem guten Buch oder mit Kopfhörern im Ohr. Die Wärme strahlt auf die Haut und wärmt einen und man wird braun. Und während man im Gras liegt kann man die Natur, die im Sommer seine ganze Pracht entfaltet, beobachten. Man kann Vögel auf Bäumen sehen und vieles mehr. Aber nicht nur wegen der Natur, sondern auch wegen der Ereignisse liebe ich den Sommer. Man kann so vieles unternehmen. Meine Freunde und ich unternehmen viele Fahrradtouren durch die Umgebung oder gehen ins Freibad schwimmen. Ebenso habe ich im Sommer Geburtstag, wodurch der Sommer ebenfalls zu meiner Lieblingsjahreszeit gehört.

Ich hoffe sehr das ich Betaleserin werde :)

LG
Margenta

Albus92
NewbieNewbie

Beitrag von Albus92 »

Meine Bewerbung als Betaleser:

Name: Albus92
Haus: Ravenclaw

Sommer
Ein wichtiges Thema, in diesem Sommer ist ganz klar die Fussball- WM in Brasilien. Mit der Deutschlandfahne auf der Wange, dem Trikot am Körper und einer Deutschlandfahne, welche man sich um die Schultern gehängt hat, geht es ab zum Public Viewing. Hunderte, bzw. tausende Menschen, egal ob jung oder alt, versammeln sich, um gemeinsam Fussball zu schauen. Ein Fest der Nationen, könnte man die WM auch nennen. Egal ob Italiener, Deutsche oder Engländer, alle schauen gespannt auf die große Leinwand und verfolgen die Spiele. (Zumindest bei uns in der Stadt).
Aber nicht nur Fußball steht in diesem Sommer im Fokus meines Interesses. Urlaub, Strand, Sonne und Sonnenschein, sind für mich sehr wichtige und markante Merkmale des Sommers. Egal ob in Badehose am Strand zu chillen, oder auf der Terasse in der Sonne zu sitzen und ein Eis zu schlecken, der Sommer ist und bleibt meine Lieblingsjahreszeit im Jahr.
Und sollte es doch mal z.B. in den Sommerferien regnen, dann husche ich halt durch die langen Gänge von ZauberHogwarts, treffe mich mit Freunden im Gemeinschaftsraum, der Bibliothek oder in der Großen Halle oder tausche mit ihnen fröhlich Schokofoschkarten.

Ich bin bereits ein paar Schuljahre als Autor tätig, habe ein Buch: "Ein neuer Krieg bricht aus" herausgegeben und bin bei einem weiteren Buch: "The Legend of ZauberHogwarts" Co-Autor.
Ansonsten lese und schreibe ich in meiner Freizeit sehr viel und gerne ;)

In der Hoffnung, dass ich Betaleser werde verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Albus92
Zuletzt geändert von Albus92 am 29.06.2014 18:50, insgesamt 3-mal geändert.

Nicci Black
NewbieNewbie

Beitrag von Nicci Black »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Nicci Black

Der Sommer
Es fängt die Zeit wieder an, dass Alles blüht. Der Garten erstrahlt in seiner vollen Pracht. Die Schüler freuen sich auf die Ferien, die Auszeit von Lehrern und Hausaufgaben. Die Zeit für Eis fängt wieder an. Egal ob Jung oder Alt, für jeden ist eine Sorte dabei. Man liegt am Strand, lässt sich von der Sonne die Haut bräunen. Man fährt weg, genießt die Zeit. Keine Arbeit, keine Verpflichtungen. Man macht das, was einem Spaß macht. Die Zeit fängt wieder an, wo man mit Freude in den See spring. Man macht Wasserschlachten und Bootsfahrten. Es ist die Zeit, wo man seine Seele baumeln lässt. Die Zeit wo es länger Tag als Nacht ist. Die Zeit, die wir alle lieben.

Bleu
NewbieNewbie

Beitrag von Bleu »

Nickname in Hogwarts: Hailey

Sommer
Sommer, die liebste Jahreszeit der meisten Menschen. Doch warum eigentlich? Es ist unerträglich heiß, alle sind am Schwitzen und der allgemeine Deo-Verbrauch steigt um das Doppelte an, hoffe ich zumindest. Außerdem sieht man überall Leute auf der Straße, die mehr Haut zeigen als Stoff. Nein, Sommer ist wirklich nicht meine bevorzugte Zeit. Mir ist der Winter da doch wirklich viel lieber. Obwohl, es gibt da schon eine Sache die ich an dieser eigentlich so dermaßen überflüssigen Jahreszeit mag. Schwimmen. Und nein, ich spreche nicht von dem unerträglichen Herumstehen gemeinsam mit mindestens einer Millionen andere Menschen in einem Schwimmbecken, in dem man sich wahrscheinlich so fühlt, wie ein Hummer der bei lebendigem Leib gekocht wird. Nein, von richtigem Schwimmen. In den unendlichen Tiefen von natürlichen Gewässern, Seen; Meeren. Das Gefühl von unbändiger, kühler Freiheit sobald man untertaucht. Man spürt plötzlich diese Unendlichkeit und die Nichtigkeit der eigenen Probleme, denn im Großen und Ganzen sind diese ungefähr so wichtig, wie wenn in Asien ein Reissack umkippt. Es ist einfach atemberaubend. Vielleicht hat der Sommer ja doch etwas Gutes an sich…

Viel Grüße Bleu

Himari
NewbieNewbie

Beitrag von Himari »

Nickname in Hogwarts: DearS

Sommer (?!)
Wer kennt ihn nicht? Den wunderschönen, sonnigen und wohlduftenden frischen Sommer. Die Temperaturen steigen in die Höhe, verschiedene Blumen blühen und es gibt überall frisches Obst zu kaufen. Man kann ins Freibad gehen, oder- Oh! Man kann auch einfach im Schatten eines Baumes ein schön gekühltes Eis essen... Hach, der Sommer ist schon etwas Tolles, nicht wahr?
Jedenfalls, wenn es auch mal warm wäre. Ich meine, wir haben Juni, und wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich was? Genau, Regen! R-E-G-E-N! Und-das-7-Tage-die-Woche. Früher konnte man im Juni jeden Tag nach draußen gehen und sich 100%ig Sicher sein, dass die Shorts nicht zu Kurz ist. Heute muss ich mich Fragen: Nimm ich heute ein Regenmantel mit, oder doch eine normale Jacke? Kein Wunder, dass Mallorca von den Deutschen eingenommen wird, sag ich nur...

Ich bin schon seit ich auf Zauberhogwarts bin eine Autorin, und habe mich immer total geärgert, als meine Bücher nie freigegeben wurden. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine Betaleserin werden könnte, damit ich anderen eine Freude (und Galeonen :D ) bereiten könnte, mit ihren freigegebenen Büchern ^-^ :lol:

Lovelin Blütenstaub
NewbieNewbie

Beitrag von Lovelin Blütenstaub »

Hallo!
Name: Lovelin Blütenstaub
Haus: Gryffendor
Grund warum ich Betaleser werden will
ALso ich möchte Betaleser werden, weil ich lesen, korrigieren, schreiben und im allgemeinen ZAUBERHOGWARTS liebe!!! Ich habe oft zeit und diese Zeit würde ich gerne damit verbingen diesen job auszuführen. Ich würde den job mit Verantwortung, Respekt und großer freude entgegen nehmen. ICh würde mich RIESIG freuen, angenommen ich würde den job bekommen!
Liebe Grüße, Lovelin Blütenstaub.

Lovelin Blütenstaub
NewbieNewbie

Hallo!
Name: Lovelin Blütenstaub
Haus: Gryffendor
Grund warum ich Betaleser werden will
ALso ich möchte Betaleser werden, weil ich lesen, korrigieren, schreiben und im allgemeinen ZAUBERHOGWARTS liebe!!! Ich habe oft zeit und diese Zeit würde ich gerne damit verbingen diesen job auszuführen. Ich würde den job mit Verantwortung, Respekt und großer freude entgegen nehmen. Ich kenn mich gut in der deutschen rechtschreibung/Grammatik aus, und bin durchaus Teamfähig. ICh würde mich RIESIG freuen, angenommen ich würde den job bekommen!
Liebe Grüße, Lovelin Blütenstaub.

Lovelin Blütenstaub
NewbieNewbie

Ich hab meinen Text vergessen! Jetzt nachträglich noch dazu...

Sommer

Sommer ist für mich die Jahreszeit, wo alles schöner wird. Blumen sprießen, Bäume schlagen aus, Tage werden länger, die Kleidung wird leichter und die Stimmung wird besser. Was wichtig ist, ist die Fußball WM. Alle laufen in Trikots um: Ob von Müller, Klose oder Ronaldo, das ist egal. Hauptsache jeder ist dabei! Kinder laufen lachend herum, viele gehen Schwimmen und alle essen Eis. Große Fahrradtouren planen, von Mücken,Wespen,Bienen zerstochen werden, Kirschen essen und dann weitspucken mit den Kernen spielen, Beeren werden immer saftiger, frischer, besser! Endlich frische Wassermelone essen. Ich denke: Wenn der Sommer da ist, wird das Leben besser. :kicher:
Liebe Grüße (zum 2. mal :D )
Lovelin Blütenstaub.

Arya Stark
NewbieNewbie

Beitrag von Arya Stark »

Nickname in Hogwarts: Arya Stark

"Sommer":
Für mich bedeutet Sommer, endlich wieder lange draußen sein zu können, auch bis spät in die Nacht. Man kann die Wärme genießen, die Ruhe, die Sonne. Das Gras kitzelt die nackten Füße während die Vögel zwitschern.
Der Sommer ist auch eine Zeit der Erholung, vor allem für Schüler. Zwar schreiben viele jetzt ihre (Abschluss-) Prüfungen, jedoch folgen darauf die langen Ferien, ohne all den Stress den viele zuvor hatten. Die Gedanken werden leichter, ebenso wie die Kleider. Es ist eine Wohltat an einem heißen Sommertag ins kühle Wasser zu springen, oder mit Freunden ein leckeres Eis zu genießen.
Sitze ich dann des Abends auf einem schönen Baum, eins meiner Lieblingsbücher in der Hand und genieße die kühle Briese, während am Horizont die Sonne untergeht, ist der Tag für mich perfekt.

Gesperrt