Musikverein, Band oder sonst was?
Moderator: Modis
also ich spiele seit anfang des jahres gitarre, habe seit 3 jahren gesangsunterricht, singe seit 6 jahren im chor, hatte auch schon einige auftritte, wo ich solo gesungen habe, singe aber leider nicht in ner band.. würdich aber total gerne! ;) hoffe das klappt nochmal iwann 

[img]http://i44.photobucket.com/albums/f16/mjjunebugcheer05/music/retro.png[/img]
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!
- RowenaNatura
- Newbie
Ich bin im Chor unserer Schule und ich lebe praktisch nur noch dafür
Chor ist Freitagnachmittag und wenn das ausfällt ist meine Laune meistens ziemlich im Keller.
Ich spiele außerdem seit 8 Jahren Klavier, leider nicht in einer Band, vielleicht gründen meine Freundinnen und ich ja eine...
Gitarre würde ich echt gerne noch dazulernen, stell mir total toll vor, das zu können.

Chor ist Freitagnachmittag und wenn das ausfällt ist meine Laune meistens ziemlich im Keller.
Ich spiele außerdem seit 8 Jahren Klavier, leider nicht in einer Band, vielleicht gründen meine Freundinnen und ich ja eine...
Gitarre würde ich echt gerne noch dazulernen, stell mir total toll vor, das zu können.

Sind wir Menschen, weil wir zu den Sternen aufsehen, oder sehen wir zu den Sternen auf, weil wir Menschen sind?

- TonksLupin
- Fee
Re: Musikverein, Band oder sonst was?
Ich spiele in einem Symphonieorchester Querflöte (und Piccolo); manchmal werde ich auch als Schlagzeugerin (Pauken) eingesetzt. Es macht mir unheimlich viel Spaß, obwohl ich manchmal fast sterbe vor lauter Schiss (o Gott, noch 4 Takte, dann kommt das Solo, hoffentlich vermassel ich es nicht....) Und danach bin ich meistens super glücklich und könnte die ganze Welt umarmen...

- Angelina Johnson..
- Mondkalb
spiele seid der 2. Klasse Querflöte, seid ca. nem Jahr Keyboard und singe schon ziemlich lange im Chor. Früher im Kinderchor und seid der sich aufgelöst hat bei den Erwachsenen. Wir haben auch regelmäßig mal mehr mal weniger große Auftritte. :-) Ich würde gerne noch Gesangsunterricht nehmen, aber 1. weiß ich nicht, wo (:D) und 2. hab ich dafür EIGENTLICH (^^) keine Zeit mehr. Aber ich würde es wirklich gerne, deswegen überlege ich mir das nochmal.

- Luna.feat.Ginny
- Flubberwurm
Ich würde gerne mal in einer Band singen:D
Singen ist so cool! Ich singe für mein Leben gerne. Aber eine Band fehlt da noch...
Singen ist so cool! Ich singe für mein Leben gerne. Aber eine Band fehlt da noch...

- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Ja, in einer Band würde ich auch sehr gerne mal mitwirken!Luna.feat.Ginny hat geschrieben:Ich würde gerne mal in einer Band singen:D

- harrypotterfan14
- Doxy
Also ich spiele seit fast einem Jahr Saxophon, habe auch schon ein paar mal vorgespielt.
Außerdem singe ich sehr oft, habe auch öfters schon solo gesungen.
In der Schule machen wir Musical, Mamma Mia, und dort singe ich auch, wahrscheinlich auch ein Solo.
Am liebsten ja Slipping through my fingers oder The Winner takes it all.
Habe auch schon ein paar Videos auf Youtube gestellt c;
Außerdem singe ich sehr oft, habe auch öfters schon solo gesungen.
In der Schule machen wir Musical, Mamma Mia, und dort singe ich auch, wahrscheinlich auch ein Solo.
Am liebsten ja Slipping through my fingers oder The Winner takes it all.
Habe auch schon ein paar Videos auf Youtube gestellt c;
Ich spiele in ner Band. Hauptsächlich Rock und Metal und zu 75% Coversongs.
Ich singe seit drei ein dreiviertel Jahren in einem Chor. Wir sind ein cooler und witziger Haufen 

This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!
- Milly Wray
- Newbie
Ich spiele im Schulorchester, aber das ist nicht so das wahre.
Aber ich spiele noch im Jugendorchester unserer Stadt.
Wir sind ne verdammt witzige Truppe. :)
Dieses Jahr waren wir zwei Wochen in Südafrika und dann ist dieses Jahr noch das Oktoberfest, wo wir beim Umzug als allererstes laufen. Macht verdammt viel Spaß.
Mit der Musik erlebt man einfach am meisten! :) <3
Ach ja ich spiel Klarinette seit acht Jahren und jetz noch Klavier.
Aber ich spiele noch im Jugendorchester unserer Stadt.
Wir sind ne verdammt witzige Truppe. :)
Dieses Jahr waren wir zwei Wochen in Südafrika und dann ist dieses Jahr noch das Oktoberfest, wo wir beim Umzug als allererstes laufen. Macht verdammt viel Spaß.
Mit der Musik erlebt man einfach am meisten! :) <3
Ach ja ich spiel Klarinette seit acht Jahren und jetz noch Klavier.

Zuletzt geändert von Milly Wray am 28.06.2014 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Milly Wray