Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Blackthorne
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 12.05.2014 18:24

Re: Betaleser

Beitrag von Blackthorne »

Name: Lore Blackthorne
Haus: Ravenclaw
Alter: 29

Hallo liebe Schulleitung und Verantwortliche,
hiermit bewerbe ich mich um eine der Stellen als Betaleser!
:smile:


Hier mein Bewerbungstext

Eigentlich bin ich eher der kühlere Typ. Ich mag es, wenn der Schnee im Winter langsam rieselt und der Lärm der Stadt durch den Schnee gedämpft wird. Aber andererseits bin ich immer froh, wenn der Sommer naht. Ich liebe die lauen Sommernächte und die Gerüche, die der Sommer mit sich bringt. Natürlich kann ich kaum die Grillabende erwarten und das allabendliche Baden im Pool, wenn die Luft noch angenehm warm ist. In den letzten Jahren war der Sommer recht durchwachsen, sodass man ihn nicht zusammenhängend genießen konnte. Nur etappenweise konnte man seine neu gekauften Sommersachen aus dem Schrank holen. In diesem Jahr sieht es wieder so aus und ich bezweifle, dass es in den kommenden Jahren besser wird. Mir reichen Temperaturen von gut 25°C schon völlig aus. Alles darüber wäre mir schon wieder zu warm und man kann den Tag ja kaum genießen, wenn es zu heiß ist. Dennoch hoffe ich, dass wir noch das ein oder andere schöne Wochenende vor uns haben.


Ich möchte nicht lange begründen, warum ihr mich wählen solltet. Das war ja auch nicht gefragt. Wenn ihr eine zuverlässige und gründliche Betaleserin möchtet, seid ihr bei mir an der richtigen Stelle. Ich würde mich jedenfalls riesig über eine positive Rückmeldung freuen.

Viele Grüße,
Lore

:smile:
Zuletzt geändert von Blackthorne am 27.06.2014 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
'If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.'


Frisch gebackene Lehrerin für Kräuterkunde in der 1. Klasse

8Anna8
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 19.05.2014 19:57

Re: Betaleser

Beitrag von 8Anna8 »

Nickname in Hogwarts: Anna8
Haus: Hufflepuff
Alter: 14

Sommer: Ich mag den Sommer sehr gern, da es zu der Zeit meistens sehr warm ist. Zwar ist das zur Zeit nicht der Fall, aber das kann ja noch werden. Im Sommer bin ich sehr oft im Garten, ich wohne sozusagen schon dort. Nicht nur ich freue mich, wenn es Sommer ist, sondern auch eigentlich alle Leute, die ich kenne. Am meisten mag ich es baden zu gehen, da ich Wasser sehr mag. Es ist mein Lieblingselement. Also, wenn das Wetter im Sommer nicht so "scheiße" wäre, könnte ich nichts Schlechtes über den Sommer sagen. Doch, etwas gibt es noch. Ich bekomme im Sommer immer Sonnenbrände und werde nicht braun. Aber, das kann man ja nicht ändern. Er ist meine persönliche Lieblingsjahreszeit und nur das zählt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde.
Dream every day. :)

Benutzeravatar
01Hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 04.09.2013 14:57

Re: Betaleser

Beitrag von 01Hermine »

Name: 01Hermine
Alter: 13
Haus: Hufflepuff

Sommer: Der Sommer ist so schön weil man viel Spaß haben kann. Man kann ins Freibad gehen,
sich in die Sonne legen, Ausflüge im Freien machen und noch vieles vieles mehr. Nur leider habe ich im Winter Geburtstag obwohl ich viel lieber im Sommer. Den Sommer ist war und schön und Winter ist so kalt und nass. Sonnenblumen kann man pflücken und an den Strand gehen, man kann boot fahren dass finde ich besonders cool. Sommer ist wirklich die absolute beste Jahreszeit im Jahr. Was ich am liebsten im Sommer Mache ist schwimmen gehen und Tennis spielen. Diesen Sommer gehen wir nach Amerika, das ist mein Lieblingsort. ;)

Ich hoffe wirklich sehr dass ich den Job als Betaleserin bekomme :)

LG Hermine

hermine :*
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2014 16:31

Re: Betaleser

Beitrag von hermine :* »

Nickname: hermine :*
Haus: Gryffindore
Alter: 13

Sommer:
Ich finde den Sommer am besten. Weil es sehr warm ist, man kann kurze kleidung, Röcke etc. tragen ohne das es einem kalt wird. Ins Freibad oder in den Pool kann man auch wieder gehen, Eis essen natürlich auch. Außerdem sieht die Umgebung auch viel schöner aus, denn Blumen wachsen, das Gras wird grün und Bäume werden wieder ihre Blätter bekommen. Ich habe im Sommer außerdem auch viel bessere Laune als im Winter. Alle haben bessere Laune. Man kann auch viel mehr mit den Freunden unternehmen. :)

hermine :*

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Betaleser

Beitrag von LUNA l.2000 »

Nickname in Hogwarts: Luna L.2000
Haus: ehemals Hufflepuff
Alter: 13 und ein Halbes Jahr:)
Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter zum Thema "Sommer":

Ich glaube, ich bin nicht die einzige, die findet, das der Sommer viel zu kurz ist. Wir warten jedes Jahr darauf, das es endlich wieder Sommer wird und wir sind traurig, wenn der Sommer wieder vorbei ist. Wir erwarten manchmal zu viel vom Sommer, denn manchmal ist er gar nicht so warm. Manchmal regnet es die ganze Zeit oder es ist einfach nur kalt. Genauso ist es mit dem Winter, wo es in manchen Jahren überhaupt nicht schneit.
Im Winter scheint die Zeit immer still zu stehen. Der Sommer bringt immer viel Veränderung. In der Schule hofft man immer darauf, Hitzefrei zu kriegen und ärgert sich dann, wenn es nicht so ist. Endlich kann man die ganzen Sachen anziehen, die den Winter über unbenutzt im Kleiderschrank lagen. Und dann stellt man vielleicht fest, das die Sachen vom letzten Jahr schon viel zu klein ist. Und immer wenn man raus auf die Straße geht fühlt man sich einen Tick besser, einfach nur wegen der Tatsache, das Sommer ist. Das ist der Grund, warum ich den Sommer liebe.


Ich würde mich über die Stelle freuen :smile:
Ganz Liebe Grüße,
LUNA l.2000 ♥
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

LiannaNight
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2014 22:00

Re: Betaleser

Beitrag von LiannaNight »

Hi,
ich würde mich gerne für die Stelle als Betaleser bewerben, hier ist meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: LiannaNight
Haus: Hufflepuff
Alter: 21

"Sommer"

Der Sommer ist die Jahreszeit des Lichts, denn die Tage sind länger und die Nächte kurz. Der Sommer ist die Zeit der Blumen und blühenden Gräser, welche die Luft mit ihrem Duft erfüllen.
In der wärmsten Jahreszeit der Erde gehen viele Menschen gerne in ein Freibad schwimmen oder unternehmen andere Aktivitäten an der frischen Luft, da die Sonne sie nach draußen lockt.
Für Allergiker kann der Sommer jedoch zu einer Qual werden, wenn diese gegen die Pollen der im Sommer blühenden Pflanzen allergisch sind. Im Allgemeinen jedoch erfreuen sich alle Menschen des Sommers, da die kalten und kurzen Tage des Winters endgültig in weite Ferne gerückt sind.


Ich würde mich freuen, wenn ich die Stelle als Betaleser bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

LiannaNight
Zuletzt geändert von LiannaNight am 25.06.2014 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Emma Potter33
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2014 18:27

Re: Betaleser

Beitrag von Emma Potter33 »

Name: (Auch auf ZH) Emma Potter33
Haus: Slytherin
Alter: 16

Zum Thema Sommer:

Ich liebe den Sommer, denn da ist es immer so schön warm :-))) . Die Sonne scheint und man kann so oft draußen sein und einfach mal in der Sonne faulenzen (Aber irgendwann wird es leider zu warm :krank: :krank: :krank: )Am tollsten am Sommer, sind natürlich die Sommerferien. Da kann man sechs Wochen ausschlafen :sleep: :sleep: :sleep: und in den Urlaub gehen. Wenn ich dann am Strand liege :traeum: :traeum: , habe ich so ein glückliches Gefühl... Ich liebe den Sommer einfach. Ich lecke an meinem Eis und mache auch oft Ausflüge mit Freunden und meiner Familie. Dieses Jahr gehe ich in den Urlaub nach Italien. Und zwar nach Venedig. Das wird sicher toll. Außer dem Meer liebe ich natürlich noch unser kleines Freibad in meinen Heimartort. Dort bin ich fast jeden Tag im Sommer.

Noch so:

Ich möchte schon immer Beatleser werden. Ich kontrolliere sooo oft Aufsätze von Freunden und habe in deutsch immer eine 1 im Zeugniss. Meine Lehrer sind so begeistert von mir, das ich extra einen Deutsch Kurs mache, wo man nach der Schule hingehen kann. Unnnnnd... Ich lieeebeee Zauberhogwarts. :bussi:

Traum
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2014 15:39

Re: Betaleser

Beitrag von Traum »

Nickname: Traum
Haus: Gryffindor
Alter: 12

Sommer:
Ich liebe den Sommer, da es so herrlich warm und sonnig ist. Ich muss nicht immer warme Kleidung tragen, ich kann auch luftige Kleider anziehen. Aber am besten des Sommers ist die Stimmung, ich bin immer fröhlich und lustig, nie traurig! Man kann auch viel mehr mit seinen Freunden unternehmen, als im Winter wo es kalt, nass und trüb ist. Aber klar, die Sommerferien sind am besten!!! Wir können schwimmen gehen und einfach nur am Strand liegen. es ist einfach die schönste Zeit des Jahres!!!

Ich würde mich sehr freuen, falls ich Betaleserin werde!!
GLG Traum :-)))

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Betaleser

Beitrag von Elladora-Black »

Hallo! ^_^

(Nick-) Name: Elladora-Black
Haus: Slytherin
Alter: 15


Zum Sommer:
Also, ehrlich gesagt finde ich den Sommer zwar schön, aber erstens, ist er mir an manchen Tagen etwas zu heiß und ein bisschen zu lang, der Tag ... Wenn manchmal die Sonne bis 22 Uhr, oder so lacht ... Im Gegensatz zu den anderen mag ich den Sommer nicht wirklich. Wie oben gesagt finde ich ihn zu heiß, aber er hat trotzdem auch gute Sachen, wie zum Beispiel, dass die Stimmung im Sommer viel ausgelassener und fröhlicher ist. Speziell zu diesem Jahr finde ich, dass die Fußball-Weltmeisterschaft einfach im perfekten Zeitraum liegt, da es nicht im Hochsommer, aber auch nicht am Ende des Frühlings ist und die Temperaturen gerade einfach super Fußball-Wetter ist.
Wie oben erwähnt, ist die Stimmung tausend mal besser, als im Winter. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde, es hat etwas mit der Sonne zu tun. Im Sommer lacht die Sonne fast jeden Tag und somit auch die Menschen. Außerdem geht die Sonne früher auf und es ist immer hell. Das hat schon sehr viel mit der menschlichen Stimmung zu tun.


Ich würde es sehr, sehr toll finden, wenn ich die Stelle als Betaleserin bekommen würde. :smile:

Ganz, ganz liebe Grüße,
Elladora-Black
Zuletzt geändert von Elladora-Black am 29.06.2014 09:32, insgesamt 4-mal geändert.
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

~ClockworkAngel~
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2014 21:15

Re: Betaleser

Beitrag von ~ClockworkAngel~ »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: ~ClockworkAngel~
Haus: Slytherin
Alter: 13, aber am 31. Juli werde ich schon 14

Sommer:
Die meiste Zeit des Sommers erstrahlt der Himmel in leuchtendem blau, durchbrochen nur von wenigen weißen Wolken, die, angetrieben von kühlem Wind, wie kleine weiße Schäfchen über die Erde ziehen.
Während all dieser Tage liege ich am Liebsten am Strand und beobachte die glitzernden Strahlen der Sonne, die sich in der verzerrten Spiegelung des Wassers brechen, begleitet vom beruhigenden Rauschen des Meeres.
Die späten Abendstunden sind sogar eine der schönsten Dinge dieser Jahreszeit, während man in anderen Monaten normalerweise den Mittag genießt, um noch die letzten Sonnenstrahlen der kalten Wetterlage einfangen zu können.
Im Sommer jedoch, ist alles anders. Die ganze Welt wird in tiefes abendrot und Schatten getaucht, während im Hintergrund das melodische Zirpen der Grillen ertönt und es ist, als würde man eine noch vollkommen unentdeckte Welt betreten.
Die schwüle Luft des Tages weicht schließlich kühleren Temperaturen, bis sich die Sonne schließlich verabschiedet und die Nacht sich wie ein dunkles, sternbestücktes Tuch über den Himmel legt.

Gesperrt