~GinnyWeasley~ hat geschrieben:ich find ginny und harry sind iwie voll das traumpaar
und ron und hermine, das war doch iwie klar das die zusammn kommen, spätestens nach dem 6^^
find ich auch ginny^^ die sin sooo süß zusammn....un wie die alle ihre kinderchen genannt haben ....aber albus severus find ich geht net ;) ich mag snape infach net so auch wenn er die ganze zeit "gut" war er war iwi doch zu hart zu harry *in meinen augen*
auch hermine un ron passen so gut zusammen , wobie man das am anfang niemals gedacht hätte ...eon war zu dumm un hermine zu schlau
Hermine-Fan
Ich bin eine *STOLZE* Gryffindor!
Hermine ist einfach die allerbeste!!! :)
Ginny zu Ron: “Professor Snape hat wieder den ganzen Morgen geredet.” – “Worüber denn?” -”Das hat er nicht gesagt.”
Also Ron und Hermine find ich auch süß zusammen. Aber wenn mans so liest nervt es manchmal das Ron Hermine immer den Arm und die Schulter leg
Aber sonst find ichs cool.
Mh... Harry und Ginny. Konnte ich mir eigentlich am anfang nie vorstellen aber jetzt gehts eigentlich. Hab ich nix dagegen
Hey
Ich hab mich etz da durch die ganzen 10 Seiten durchgeackert^^
Ich hab des Buch scho lang gelesen (auf Englisch) und das Ende etz sogar zweimal
Und ich muss den Threads einfach zustimmen
Hermine ist irgendwie schon wie Molly Weasley
Auf der einen Seite ist sie ziemlich dominant, aber wenns um Ron geht ist sie iwie.. - schüchtern
Und bei Ron das war ja sowas von klar...
So unglaublich eifersüchtig wie der auf Viktor Krum war..
Harry und Ginny
Nja, ich weiß net so recht
Klar habens die beiden voll verdient und so
Und klar - sie erinnern total an Lily und James, aber keine Ahnung..
Des wirkt irgendwie alles a bisschen distanziert
Man spürt irgendwie nicht so diese Nähe und so, wie das bei Ron und Hermine der Fall ist..
Die zoffen sich ja echt schon seit dem ersten Tag wie ein altes Ehepaar..
LG
evally
[size=125][color=gray][i][b]Ein Genie beherrscht das Chaos[/b][/i][/color][/size]
Hermine und Ron passen wie die Faust aufs Auge, aber ist euch aufgefallen das Ginny wenn man genau ist irgendwie wie Lily Potter ist?? Also erstens: ROTE HAARE, zweitens sie beschützt Leute die net so beliebt sind Beispiel bei Lilly: Snape!" Bei Ginny ist es Lunna!!
Also ich find die beiden haben viele Gemeinsamkeiten..
lg
nein. ich finde es ganz gut, das die beiden zusammenkommen, das man eher erwartet hätte, Harry und Hermine zusammen zu sehen.
ich finde, Rowling hat das alles gut bedacht, auch das Ginny am ende Harry bekam, weil sie doch schon seit dem ersten teil für ihn schwärmte. Ich finde, es ist alles ganz gut gelaufen.
ICh denke hier ist es Zeit das ganze mal ins Archiv zu verschieben.
LG Sap
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]