Ich finde die Szenen so traurig wo der Sirius, der dobby, der Fred und und wo Severus Snape stirbt. Wo Dumbledore getötet wird, sowie die Szene vom 4. Teil wo der Freund vom Harry stirbt (Robert Pattison) das finde ich auch ganz traurig. Diese szenen sind echt zum weinen.
Ich hab bei allen von den oben angegebenden toden geheuelt ( ich werd sehr schnell weich ) aber auch nur in den Büchern Naja beim film hab auch bei manchen geheuelt aber da ist meist zu viel passiert und es war fast nie zeit zum heulen
Nicht falsch verstehen, aber ich weine eig. nie bei Filmszenen, nur bei der Stelle, wo Snape die tote Lily sieht und umarmt hab ich FAST geweint, keine Ahnung, aber i-wie ist mir das peinlich, bei einem Film zu weinen, deshalb unterdrücke ich es.
Hmmm naja.. Beinahe geweint eher.. Ich weine nur bei 'Emotionalen Orgasmen' tut mir leid dieses Wort zu benutzen, welches von mir benutzt wird.
Als Emotionale Orgasmen bezeichne ich Filme oder Bücher die so wahnsinnig tief emotional sind, (Bei Filmen: Wenn auch Schauspieler verdammt gut sind), dass ich weinen muss, weil die ganze Emotionalität auf mich rüber pulsiert.
Ich hab sogar bei Khan geweint im Star Trek Movie, dem neuen, als er noch gefangen war und das mit seiner "Familie" erzählt. Er war soooooo verdammt gut.
Nun Themenwechsel.
Soooo emotional war es jetzt nicht. Beim einzigen wo ich wirklich beinahe ein Tränchen verdrückt habe war: Fred Weasley, als Ron mega heiser über ihm kniet und heult. Männer weinen zu sehen kann sowas von Emotional sein.
Schrecklich auch: Remus und Tonks, so am Boden zu sehen. Oder auch Sev.. :/ Ich hab deswegen den Film 4 Mal im Kino geguckt xD Ja ich gebs zu, ich bin sowas von ein Freak.
Das klingt jzt wahrscheinlich voll hart aber...bei keinem
Ich weiß auch nicht aber...ähm ne
Also ich fands schon verdammt traurig als Snape und Sirius und Hedwig und so gestorben sind UND Lupin mit Tonks aber...na ja geweint habe ich nicht... :s