Ist Miley Cyrus IN?
Moderator: Modis
-
- Knuddelmuff
Re: Ist Miley Cyrus IN?
Ich find die Frisur in Ordnung...sind ja ihre Haare. Ihre Musikvideos sind echt...abartig. Versauen die Lieder total. So find ich nämlich "Wrecking Ball" ganz gut.
We're with you, Harry. Whatever happens.
Always ~ Snape
Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green
Always ~ Snape
Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green
- Katniss Granger
- Sphinx
Meinst du sowas in die Richtung wie Jolene?Zerafina hat geschrieben:Die Frisur scheint zur Zeit in zu sein. Steht ihr aber recht gut. Wrecking Ball finde ich nicht schlecht & so schlimm ist das Video auch nicht. Ich verstehe nur nicht warum sie ihre Zunge immer zeigen muss. Ästhetisch sieht das nicht aus.
Allgemein ist ihr Musik ganz okay, trifft aber nicht meinen Geschmck. Meiner Meinung nach würde sie mit ihrer Stimme eher in den Country Bereich passen. Es gibt nämlich gute Akustik-Lieder von ihr, bei denen ihre Stimme, im Gegensatz bei den 0815-Pop-Songs, zur Geltung kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=wOwblaKmyVw
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Katniss Granger hat geschrieben:Meinst du sowas in die Richtung wie Jolene?
https://www.youtube.com/watch?v=wOwblaKmyVw
Ja zum Beispiel. Ich finde dort ihr Stimme viel schöner, es trifft im Allgemeinen mehr meinen Geschmack.
- Ari Prussia
- Mondkalb
Sollte Miley Cyrus IN sein, so beweist dies einmal mehr, dass man sich ernstliche Gedanken darüber machen sollte in welche Richtung unsere Gesellschaft sich entwickelt.
Meiner Meinung nach ist diese ‚Frau‘, oder eher diese spätpubertierende Naturkatastrophe einfach nur erbärmlich.
Dieses nuttige Image und diese frivole Art und Weise sich zu präsentieren, nur um der Welt zu zeigen wie 'erwachsen' man doch ist, wobei man damit genau das Gegenteil beweist, nämlich wie geistig mindermittelt und zurückgeblieben man eigentlich ist; und um vollkommen verzweifelt mit allen Mitteln von sich reden zu machen, weil sich ansonsten niemand für eine weitere Talentlosigkeit in der Musikbranche interessieren würde, die ohne Auto-Tune keinen Ton trifft. Das ist armselig und mitleiderregend, mehr nicht !
Menschen wie sie, Musiker kann man eine solche Person nicht nennen, werden dann schön von den Produzenten ausgeschlachtet, welche ihnen einige stumpfsinnige, provokante Texte schreiben, bis ihre Eskapaden so extrem werden, dass die Person gar nicht mehr vermarktbar und am Ende ist.
Im allgemein sollte man sich die Frage stellen, was diese ‚Prominenz‘ für ein schlechtes Vorbild für die ganzen Kiddies ist, die das menschliche Wrack sehen und meinen sich so zu verhalten und zu gebärden wäre angebracht und gehöre zum guten Ton.
Was sie für eine Frisur trägt und wie sie ausschaut ist mir gänzlich gleich.
Bei einem Musiker sollte es nicht um das Aussehen, sondern um die Musik, die Kunst auszudrücken, zu erreichen und zu berühren sowie Talent gehen.
Danach sollte beurteilt werden und nicht nach dem Aussehen oder danach wessen Rock der Breite eines Gürtels am nähesten kommt.
Meiner Meinung nach ist diese ‚Frau‘, oder eher diese spätpubertierende Naturkatastrophe einfach nur erbärmlich.
Dieses nuttige Image und diese frivole Art und Weise sich zu präsentieren, nur um der Welt zu zeigen wie 'erwachsen' man doch ist, wobei man damit genau das Gegenteil beweist, nämlich wie geistig mindermittelt und zurückgeblieben man eigentlich ist; und um vollkommen verzweifelt mit allen Mitteln von sich reden zu machen, weil sich ansonsten niemand für eine weitere Talentlosigkeit in der Musikbranche interessieren würde, die ohne Auto-Tune keinen Ton trifft. Das ist armselig und mitleiderregend, mehr nicht !
Menschen wie sie, Musiker kann man eine solche Person nicht nennen, werden dann schön von den Produzenten ausgeschlachtet, welche ihnen einige stumpfsinnige, provokante Texte schreiben, bis ihre Eskapaden so extrem werden, dass die Person gar nicht mehr vermarktbar und am Ende ist.
Im allgemein sollte man sich die Frage stellen, was diese ‚Prominenz‘ für ein schlechtes Vorbild für die ganzen Kiddies ist, die das menschliche Wrack sehen und meinen sich so zu verhalten und zu gebärden wäre angebracht und gehöre zum guten Ton.
Bei einem Musiker sollte es nicht um das Aussehen, sondern um die Musik, die Kunst auszudrücken, zu erreichen und zu berühren sowie Talent gehen.
Danach sollte beurteilt werden und nicht nach dem Aussehen oder danach wessen Rock der Breite eines Gürtels am nähesten kommt.

"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw
- Hermine K. Granger
- Knuddelmuff
Ich finde es schrecklich, was aus ihr geworden ist. Ihre Lieder wären so gut, aber sie versaut alles mit ihren Videos. Einfach furchtbar, wie sie in jedem Video völlig nackt ist und immer und überall ihre Zunge rausstrecken muss! Da sieht man wieder wie schädlich es für Kinder ist, berühmt zu sein...traurig eigentlich...
Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.
dito.Ari Prussia hat geschrieben:Sollte Miley Cyrus IN sein, so beweist dies einmal mehr, dass man sich ernstliche Gedanken darüber machen sollte in welche Richtung unsere Gesellschaft sich entwickelt.
Sie selbst tut mir auch sehr Leid. Wahrscheinlich wird sie von ihren Eltern auch noch gepusht, da mit die mit ihr schön Kohle machen können.
Arme Welt.

Die Lieder von ihr sind eigentlich ganz ok aber die Videos!!! die Schlagzeilen über sie!! naja Lieder Top sie naja eher Flop (Meine Meinung jedenfalls)

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Naja, mir ist sie gleich unsympathisch gewesen, sowohl jetzt als auch zu "Hannah Montana"-Zeiten. Ich hab jetzt für *hust* gestimmt. Aber unsere Gesellschaft entwickelt schon i-wie in die falsche Richtung. Einmal hat es ein Lied von Robbie Williams (hab leider vergessen, wie es heißt) gegeben, er hat das Wort F**k benutzt, es wurde überpiept und auf einem Sender in Österreich hatte das Lied sogar Sendeverbot, eigentlich prüde, aber jetzt ist es an der Tagesordnung, dass eine nackte Frau auf einer Abrissbirne sitzt und die Zunge zeigt. Das ist vllt auch nicht das beste.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.