HIM
Moderator: Modis
HIM
Da die Herren von HIM (H.I.M., His Infernal Majesty) ja nach einer scheinbar endlosen Pause von fast zwei Jahren endlich angekündigt haben, um die Jahreswende das eine oder andere Album rauszuhauen, würde es mich mal interessieren, ob hier jemand meine Lieblingsband kennt.
Berühmt sind unter anderem die Songs Join me (in Death) und (Rip out the) Wings of a Butterfly) sowie Sänger Ville Valo, den ihr alle unter Garantie von Summer Wine kennt.
Ich wage ja gar nicht, zu fragen, ob ihr HIM mögt. Mich interessiert vor allem - kennt hier jemand die Band?
Berühmt sind unter anderem die Songs Join me (in Death) und (Rip out the) Wings of a Butterfly) sowie Sänger Ville Valo, den ihr alle unter Garantie von Summer Wine kennt.
Ich wage ja gar nicht, zu fragen, ob ihr HIM mögt. Mich interessiert vor allem - kennt hier jemand die Band?
- sarahandjosi
- Eule
Re: HIM
Ja kenn ich
War schon mal live beim Konzi, aber der Bringer wars jetzt nicht
, aber die Musik ist trotzdem gut

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Dito. Ich hab die auch mal live gesehen und dachte danach nur so "Aaaaaaha... Wenn der Herr Valo keine Lust hat, warum macht er es dann?" xDsarahandjosi hat geschrieben:War schon mal live beim Konzi, aber der Bringer wars jetzt nicht
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich kenne HIM natürlich, habs auch mal gehört, aber das ist schon 'ne Weile her, jetzt ist das nicht mehr so mein Ding.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Blackthorne
- Minimuff
Sehr schön 
Ich mag sie, aber es könnten mal wieder bessere Lieder kommen. In den letzten Jahren hatten sie ja nur diese BestOf-Dinger, die ich nicht mag. Die neue Platte "Tears on Tape" ist ganz gut geworden

Ich mag sie, aber es könnten mal wieder bessere Lieder kommen. In den letzten Jahren hatten sie ja nur diese BestOf-Dinger, die ich nicht mag. Die neue Platte "Tears on Tape" ist ganz gut geworden

'If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.'
Frisch gebackene Lehrerin für Kräuterkunde in der 1. Klasse
take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.'
Frisch gebackene Lehrerin für Kräuterkunde in der 1. Klasse
Ich hab auf dem M'era Luna 2013 die Band getroffen. Ich liebe sie zwar immer noch, aber ich fand es schon besorgniserregend, dass der liebe Mr Valo recht unsicher auf den Beinen war... Und arrogant, aber das war mir von vorneherein klar. Da hab ich mir auch nur mein Autogramm abgeholt und dann mit dem Rest der Band geredet, die sind echt supernett =)