Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?
Moderator: Modis
- TurnToPage394
- Kobold
Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?
Ach ich bin dann die, die immer ne woche vorher vor der Halle schläft usw. =D
Erste Reihe und so was eben. Überall am roten Teppisch =D War schon eine sehr schöne Zeit.
Ein altes, aber mein lieblingsposter. Noch mit den längeren Haaren, die in alle Richtungen abstehen. Dazu n rotes T Shirt. Das ist evht schön das Bild. Ist auch gerahmt
Erste Reihe und so was eben. Überall am roten Teppisch =D War schon eine sehr schöne Zeit.
Ein altes, aber mein lieblingsposter. Noch mit den längeren Haaren, die in alle Richtungen abstehen. Dazu n rotes T Shirt. Das ist evht schön das Bild. Ist auch gerahmt
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
schick mal nen bild, interessiert mich voll, ob ichs kenn 

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- TurnToPage394
- Kobold
nein wie süß du bist :)
schönes bild :)
schönes bild :)
- TurnToPage394
- Kobold

Und kennst dus? =D
ja klar kenn ichs ;) ich hats glaub selbst mal hängen :)
Ich hab zwei riesige Harry Potter Plakate in meinem Zimmer hängen, aber auch zwei kleinere Landschaftsplakate.
-
- Knuddelmuff
Wand 1 An so Schnüren hängen gaaaanz viele Fotos von den wichtigsten Personen in meinem Leben (Mama, Papa, bester Freund, Schwester, drei beste Freundinnen, Hund meiner Oma...) Halt in verschiedensten Situationen geknipst
Wand 2 Pinnwand mit Postkarten von Freunden ausm Urlaub, Zetteln, Notizen, Bildern und Sprüchen. Dann ein Poster mit Tigerbabys
Wand 3Regale....
Wand 4 Ein gemaltes Bild vom Vater meines besten Freundes...mein BF und ich, vor zwei Jahren...hihi
Ein Katniss-Poster und ein Adele-Poster und - natürlich - ein HP-Poster 

Wand 2 Pinnwand mit Postkarten von Freunden ausm Urlaub, Zetteln, Notizen, Bildern und Sprüchen. Dann ein Poster mit Tigerbabys

Wand 3Regale....
Wand 4 Ein gemaltes Bild vom Vater meines besten Freundes...mein BF und ich, vor zwei Jahren...hihi

We're with you, Harry. Whatever happens.
Always ~ Snape
Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green
Always ~ Snape
Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green
Elvis Presley und die BeeGees, jedenfalls derzeit.

This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!
Ich habe hier eine große HIM-Flagge hängen, zweimal moderne Kunst, drei Bilder, die ich schlecht einordnen kann, und eine Fotografie vone inem Frosch, der irgendwie zu grinsen scheint, der große EMP-Kalender, Gedichte, die ich von der dOCUMENTA 13 mitgenommen habe... Und ansonsten ziemlich viel Zeugs. Eine platt gehämmerte FAXE-Dose zum Beispiel, zwei dieser 13-Bierdeckel, die es zum neuen Album von Black Sabbath in einigen Kneipen gab, eine getrocknete Rose, ein Victoria Frances-Plakat, ein silbernes Ding mit Hörnern... Krimskrams eben, den ich irgendwie auftreibe und toll finde.