Haha, *rommlmao*! Der Titel hat's mir gerade gegeben, aber ich bin auch so eine die sauviel darüber nachdenkt, so als Singel is das ja auch ein wichtiges Thema *grunz* *sabber* *schnauf* *lach*
Location: Am liebsten in einem sauschönen Schloss irgendwo bei uns in der Umgebung (gibt ja genug in der Steiermark)
Jahreszeit: am liebsten Herbst, weil es im Mai meistens ziemlich schleisig aussieht mit dem Wetter und der Sommer unerträglich ist
Dekoration: einfach nur weiße Banner so in der Art, die überall herumhängen, vielleicht etwas in grün dazu, weil's meine Lieblingsfarbe ist
Gäste: Pff,würde vermutlich auf meine ganze Sippe hinauslaufen, weil ich nur auf ganz wenige verzichten wollte, würde ziemlich groß werden
Kleid: weißes Kleid im Prinzessinen-Stil (ich weiß, das ist Klischeehaft), am liebsten mit Details aus dunkelgrüner Spitze, die sich dann im Anzug des Bräutigams wiederspiegelt
Musik: Peter Gabriel müsste für mich sein, also Book of Love und so, am liebsten hätte ich auch Hallelujah dabei, aber live gesungen
Ehemann: naja, der der passt halt, hoffentlich, so was in Richtung Jonathan Groff nur etwas mehr hetero würde schon gehen
Sein Trauzeuge: hoffentlich sein bester Freund oder Bruder? jemand, der im wirklich wichtig ist auf jeden Fall, damit das ganze auch Bedeutung hat
Meine Trauzeugin: alle nur nicht meine Schwester, am liebsten meine beste Freundin
Blumenstrauss: ein Gesteck aus weißen Rosen und Lilien, zusammen mit nicht giftigem Efeu
Besonderheiten: eine kleine Schleppe vielleicht und ich würde gerne einen schönen, großen Schleier tragen; außerdem wäre es schön, wenn mein Eröffnungstanz der Harry Potter - Walzer wäre,einfach weil der so schön ist (war übrigens das Lied der klassischen Polonaise bei unserem Maturaball)