Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung
Moderator: Modis
Re: Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung
@ Schokokeks:)
Das Fach "Elementkunde" wird es in Hogwarts nicht geben.
Es ist ein weltlichlicher Bereich und Elementkunde führt zu weit vom eigentlichen Geschehen in und um Hogwarts weg.
Das Fach "Elementkunde" wird es in Hogwarts nicht geben.
Es ist ein weltlichlicher Bereich und Elementkunde führt zu weit vom eigentlichen Geschehen in und um Hogwarts weg.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*
Hallo
Ich habe mal eine Frage:
Wenn dieses Schuljahr zu ende ist, möchte ich vielleicht Lehrerin werden (welches Fach und so weiß ich noch nicht ;)) und die Prüfungen gehen ja bis zum 6. Oktober. Ich werde am 17. Oktober 12, und wollte fragen, ob ich mich dann trotzdem als Lehrerin bewerben dürfte, da ich ja dann so bald 12 werde.
GLG
eine fragende Rosmerta

Ich habe mal eine Frage:
Wenn dieses Schuljahr zu ende ist, möchte ich vielleicht Lehrerin werden (welches Fach und so weiß ich noch nicht ;)) und die Prüfungen gehen ja bis zum 6. Oktober. Ich werde am 17. Oktober 12, und wollte fragen, ob ich mich dann trotzdem als Lehrerin bewerben dürfte, da ich ja dann so bald 12 werde.

GLG
eine fragende Rosmerta
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Hallo Rosmerta,
vielen Dank für dein Interesse, dass du dich für einen Lehrerposten bewerben und hierfür Zeit investieren möchtest.
Dennoch muss ich dir leider sagen, dass es dieses Schuljahr für eine Bewerbung noch zu früh ist.
Habe bitte noch ein Schuljahr Geduld und bewerbe dich dann im nächsten Schuljahr
viele Grüße
Izzie
vielen Dank für dein Interesse, dass du dich für einen Lehrerposten bewerben und hierfür Zeit investieren möchtest.
Dennoch muss ich dir leider sagen, dass es dieses Schuljahr für eine Bewerbung noch zu früh ist.
Habe bitte noch ein Schuljahr Geduld und bewerbe dich dann im nächsten Schuljahr
viele Grüße
Izzie
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*
Hallo alle zusammen!
Ich habe auch ein paar Fragen und zwar sind die unter diesem Link hier:
viewtopic.php?f=42&t=10606
Würde mich über Antwort sehr freuen!
Auf Wiedersehen!
Ich habe auch ein paar Fragen und zwar sind die unter diesem Link hier:
viewtopic.php?f=42&t=10606
Würde mich über Antwort sehr freuen!
Auf Wiedersehen!

Würde mich freuen da mal zu schauen:
http://www.schoolofwitchcraftandwizardry.yooco.de
http://www.schoolofwitchcraftandwizardry.yooco.de
Ich habe eine Frage :)
Ich bin gerade Betaleser, aber ich hab mich für einen Job als Lehrerin beworben.
Wenn ich genommen werde, bin ich Lehrer.
Wenn ich aber nicht genommen werde, bleibe ich dann Betaleser?
LG Saphyrah
Ich bin gerade Betaleser, aber ich hab mich für einen Job als Lehrerin beworben.
Wenn ich genommen werde, bin ich Lehrer.
Wenn ich aber nicht genommen werde, bleibe ich dann Betaleser?
LG Saphyrah
A semicolon is used when an author could've chosen to end their sentence, but chose not to.
Always Keep Fighting <3
Always Keep Fighting <3
Da hier noch keine Antwort gepostet hatte, antworte ich mal: Ja, also wenn du nicht genommen wirst, bleibst du weiterhin in deinem jetzigen Beruf bestehen, egal ob das ein "Spezial-Beruf" wie Betaleser ist, oder aber ein normaler Beruf wie Autor.
@.June.
Vielen Dank für die Antwort!
Vielen Dank für die Antwort!
A semicolon is used when an author could've chosen to end their sentence, but chose not to.
Always Keep Fighting <3
Always Keep Fighting <3
-
- Flubberwurm
Ich hab jetzt auch mal eine Frage. Wie sieht es damit aus, wenn man sich für einen Job in einem Laden beworben hat und immer noch keine Antwort erhält?
Ein Job wurde am 6 April ausgeschrieben, ich habe mich am 4 Mai beworben, einige schon am 6 April und bisher kam keine Rückmeldung. Wie verhält man sich da am besten? Schreibt man die Person darauf an?
Ein Job wurde am 6 April ausgeschrieben, ich habe mich am 4 Mai beworben, einige schon am 6 April und bisher kam keine Rückmeldung. Wie verhält man sich da am besten? Schreibt man die Person darauf an?
-
- Newbie
Hay
Ich wollte mal wissen, ob TP-Admin's auch nur zu einem bestimmten Zeitpunkt gesucht werden wie Lehrer oder wie man zu diesem Job kommen kann? Gibt es viele TP-Admins?
Ich frage, weil ich mir eben den aktuellen Bericht des Tagespropheten durchgelesen habe (ob Daniel Radcliffe heiraten wird) und sich dort drei oder vier Fehler eingeschlichen haben.
In Rechtschreibung und Grammatik bin ich sehr gut und ich liebe das Korigieren von Texten.
Falls also noch wer gebraucht werden sollte (:
Ich wollte mal wissen, ob TP-Admin's auch nur zu einem bestimmten Zeitpunkt gesucht werden wie Lehrer oder wie man zu diesem Job kommen kann? Gibt es viele TP-Admins?
Ich frage, weil ich mir eben den aktuellen Bericht des Tagespropheten durchgelesen habe (ob Daniel Radcliffe heiraten wird) und sich dort drei oder vier Fehler eingeschlichen haben.
In Rechtschreibung und Grammatik bin ich sehr gut und ich liebe das Korigieren von Texten.
Falls also noch wer gebraucht werden sollte (:
Hallo erstmal
ich hätte noch eine Frage, und zwar: wie kann man sich als Wettbewerbs-Jury, für die Malwettbewerbe bewerben, und geht das überhaupt?

ich hätte noch eine Frage, und zwar: wie kann man sich als Wettbewerbs-Jury, für die Malwettbewerbe bewerben, und geht das überhaupt?