Klavier
Moderator: Modis
- Lily`Black
- Newbie
Klavier
Ich spiele Klavier und mache das auch gerne.
Ich wollte einfach nur mal wissen, wer auch Klavier spielt und das eventuell auch gerne macht.
Ich wollte einfach nur mal wissen, wer auch Klavier spielt und das eventuell auch gerne macht.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Re: Klavier
Hallo Lily Black,
Ich spiele Klavier, zwar gerne aber nicht so viel. Mein Hauptinstrument ist Geige. :) Ich übe ca. 2 Stunden pro Tag und du? :) Es macht total Spaß, aber vor Auftritten bin ich immer mega aufgeregt. Apropos Auftritt, ich muss gleich los zu einem Konzert
Liebe Grüße,
Ariana
Ich spiele Klavier, zwar gerne aber nicht so viel. Mein Hauptinstrument ist Geige. :) Ich übe ca. 2 Stunden pro Tag und du? :) Es macht total Spaß, aber vor Auftritten bin ich immer mega aufgeregt. Apropos Auftritt, ich muss gleich los zu einem Konzert

Liebe Grüße,
Ariana
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful

Ich spiele auch für mein Leben gerne Klavier, allerdings mehr schlecht als recht ;) Habe das nie wirklich gelernt sondern mir einen Großteil selbst beigebracht. Ich spiele am liebsten Filmmusik und Popmusik wie zum Beispiel Coldplay :) Klassik würde ich gerne spielen aber dafür reicht meine Fingerfertigkeit leider doch noch nicht aus...
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
Hi!
Ich spiele auch Klavier, ich liebe es selbst Lieder (Melodien) zu erfinden!
Yelme

Ich spiele auch Klavier, ich liebe es selbst Lieder (Melodien) zu erfinden!

Yelme

Ja ich habe Klavier gespielt, befinde mich derzeit in einer Pause.
Mein Lieblingsstück seinerzeit war Bridge Over Troubled Water
Mein Lieblingsstück seinerzeit war Bridge Over Troubled Water

This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!
- Elladora-Black
- Ghul
Ich spiele jetzt auch schon seit ... 6 oder 7 Jahren Klavier.
Aber nir als Freizeitbeschäftigung und ich übe manchmal nicht wirklich oft. Aber ich spiele schok schwerere Sachen, wie River Flows in You oder ähnliches.
Am Liebsten mag ich auch Filmmusik. Ich habe schon ziemliche viele Harry Potter-Stücke gespielt und In Dreams und Gollum's Song von Herr der Ringe.

Am Liebsten mag ich auch Filmmusik. Ich habe schon ziemliche viele Harry Potter-Stücke gespielt und In Dreams und Gollum's Song von Herr der Ringe.

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Ich spiele jetzt auch seit fast genau 4 Jahren Klavier und es macht mir eigentlich total viel Spaß, aber mit dem Üben ist das so eine Sache...
Aber ich denke da geht es nicht so mir so, zu mindest geht es den Leuten in meinem Umfeld nicht viel anders. 

Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Ich spiele erst seit kurzem Klavier, nach jahrelangem Kampf gegen meine Mutter.
Zuvor habe ich schon einige Instrumente gespielt, wie zum Beispiel Akkordeon, Gitarre und E-Gitarre.
Allerdings macht mir Klavier spielen mehr Spaß, als sonst irgendein Instrument bisher.
Ich übe täglich mindestens eine Stunde, oft mehr.
Bisher übe ich auf einem Keyboard, aber bald bekomme ich mein erstes eigenes Klavier.
Endlich.
Viele Grüße,
yana
Zuvor habe ich schon einige Instrumente gespielt, wie zum Beispiel Akkordeon, Gitarre und E-Gitarre.
Allerdings macht mir Klavier spielen mehr Spaß, als sonst irgendein Instrument bisher.
Ich übe täglich mindestens eine Stunde, oft mehr.
Bisher übe ich auf einem Keyboard, aber bald bekomme ich mein erstes eigenes Klavier.
Endlich.

Viele Grüße,
yana
Wer seine Träume lebt, dem gehört die Welt.
- ~DarkPrincess~
- Schokofrosch
Ich habe ein wenig Klavier, bzw. Keyboard, in der Grundschule gelernt. Leider habe ich ich es noch nie gut spielen können und habe es recht schnell wieder verworfen...
Heute bereue ich es wirklich damit aufgehört zu haben...
Allerdings bin ich relativ gut auf der Flöte, spiele aber auch nur noch gelegentlich. Eine Musikschule oder dergleichen war für mich ehrlich gesagt immer ausgeschlossen...
Heute bereue ich es wirklich damit aufgehört zu haben...
Allerdings bin ich relativ gut auf der Flöte, spiele aber auch nur noch gelegentlich. Eine Musikschule oder dergleichen war für mich ehrlich gesagt immer ausgeschlossen...

Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse
Ich spiele auch Klavier und nehme Untericht seid 1 1/2 Jahren und mag es sehr gerne Klavier zu spielen. Ich habe zu hause auch ein E-Piano.
LG,Ginny
(Der Edit war nur eine kleine Rechtschreibung Verbesserung, welche gefehlt hatte.)
LG,Ginny
(Der Edit war nur eine kleine Rechtschreibung Verbesserung, welche gefehlt hatte.)
Zuletzt geändert von Ginny11 am 16.03.2016 19:41, insgesamt 2-mal geändert.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.