Dobby
Moderator: Modis
- Remus John Lupin
- Knuddelmuff
Re: Dobby
Dobby ist ein wahrer Gryffindor. Ein treuer Freund, der selbst in der dunkelsten Zeit tapfer bleibt und zu dir steht.
MITGLIED DES RL-FC!
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
- NerominoAngel
- Eule
Dobby finde ich auch total süß und knuffig er wollte immer Harry helfen ich fande das auch soooo traurig wo er gestorben ist *heul* armer Dobby 

- Jonas Potter
- Hauself
Ich hatte ne Träne im Auge. Ich fand es soooooo
schei** von JKR, dass sie Dobby sterben ließ *heul*
schei** von JKR, dass sie Dobby sterben ließ *heul*
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Ich finde Dobby ist richtig toll. Ein wahrer Held!!! Es war so traurig (
)
das er gestorben ist *sieben tage lang heul*.
LG Zauberwan

das er gestorben ist *sieben tage lang heul*.
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
- Artemis SG
- Minimuff
Ich hab sooooooooooo geheult
aber Dobby war ja glücklich 'bei seinen Freunden zu sterben' SCHAAAAAADE

- Lily`Black
- Newbie
Ich finde es sooooooooooooooo schade, dass Dobby sterben muss. Aber es hat irgendwie in die Geschichte reingepasst. Oder? Ich meine, Bellatrix ist so Mordgierig, da mussste einfach jemand sterben. Und es wäre noch schlimmer geworden, würde irgendwie Harry, Ron oder Hermine sterben. Ich fände es zwar besser, würde Griphook sterben, weil der hat es wirklich verdient, aber den brauchten sie ja noch.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
- Artemis SG
- Minimuff
- Phönixtränchen
- Schokofrosch
I love Dobby forever...
Heuuuuuuuuuuuullll....
Heuuuuuuuuuuuullll....
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...