Ich dachte immer er wäre nett und der Hass der von Snape
ausgeht wäre unberechtigt. Doch nachdem ich erfahren
habe, wie er früher war-mag ich ihn nicht mehr so!
James Potter
Moderator: Modis
- Jonas Potter
- Hauself
Re: James Potter
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
- Rachel Tonks
- Eule
Boah ich mag ihn absolut ned.. Eigentlich ist er mein Nicht-Mögen Chara in den Büchern und Filmen. Also ich mag ihn am wenigsten..
Den Typen kann ich ned ab.. -.-
Den Typen kann ich ned ab.. -.-

The Art of People is a true Mirror of their Mind
Bei ihm ist das so eine Sache. Einerseits mag ich ihn, aber andererseits ist er ein ganz schöner Idiot.
Ich finde es mies von ihm, dass er Severus so zugesetzt hat und teilweise sehr von sich überzeugt war.
Aber trotzdem ist er mutig, loyal, lustig, intelligent, sportlich und kreativ.
Insgesamt ist er mir sympathisch, unser guter James.
Später ist er ja dann auch reifer gewesen, denke ich.
Ich finde es mies von ihm, dass er Severus so zugesetzt hat und teilweise sehr von sich überzeugt war.
Aber trotzdem ist er mutig, loyal, lustig, intelligent, sportlich und kreativ.
Insgesamt ist er mir sympathisch, unser guter James.

Also ich fand ihn eigentlich ganz ok, auch am im 5. Band das mit Snape, aber als ich dann im 7.ten Band rausgekriegt habe dass Snape doch nicht so schlecht sondern eigentlich sehr gut war habe ich James irgenwie nicht mehr so gerne gemocht. Trotzdem ist James toll.
LG Zauberwan
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
-
- Knuddelmuff
Hmm... Also ich bin hin und her gerissen.
Einerseits ist er so der "Meine-Güte-bin-ich-cool-alle-finden-mich-toll-ich-kann-mir-alles-erlauben-Typ", den ich gar nicht leiden kann...
Aber andererseits ist er auch ziemlich mutig und lustig.
Und er hält zu seinen Freunden - auch zu Remus. Also er ist ziemlich loyal.
Selbst Peter, der unscheinbare, dicke, nervige Wurmschwanz, wird in all den Hogwarts-Jahren von den 'coolen' (Sirius & James) nicht zurückgewiesen.
Das mit Snape im 5. fand ich schon ziemlich fies, aber ich denke James ist mit den Jahren reifer geworden (er war da ja erst 15 oder 16 oder so und wahrscheinlich war das zwischen ihm und Snape so eine Jugend-Sache...) Außerdem ist es zwischen denen bestimmt auch immer ein Problem gewesen, dass sie nun mal beide in Lily verliebt waren. Da hat James ihn möglicherweise auch oft "ohne Grund" geärgert, weil er seinen Frust oder so los werden wollte und sich einfach überlegen gefühlt hat.
Naja, dass Lily sich am Ende für ihn entschieden hat, muss ja eigentlich heißen, dass er viele gute Seiten hatte, denn Lily ist 'ne ziemlich kluge Hexe und ich denke nicht, dass sie sich einem kompletten Ar*** hingeben würd...
Und Dumbledore, Sirius, Lupin...sagen ja auch oft, dass Harry ihm total ähnlich ist und Harry ist klasse
Einerseits ist er so der "Meine-Güte-bin-ich-cool-alle-finden-mich-toll-ich-kann-mir-alles-erlauben-Typ", den ich gar nicht leiden kann...
Aber andererseits ist er auch ziemlich mutig und lustig.
Und er hält zu seinen Freunden - auch zu Remus. Also er ist ziemlich loyal.
Selbst Peter, der unscheinbare, dicke, nervige Wurmschwanz, wird in all den Hogwarts-Jahren von den 'coolen' (Sirius & James) nicht zurückgewiesen.
Das mit Snape im 5. fand ich schon ziemlich fies, aber ich denke James ist mit den Jahren reifer geworden (er war da ja erst 15 oder 16 oder so und wahrscheinlich war das zwischen ihm und Snape so eine Jugend-Sache...) Außerdem ist es zwischen denen bestimmt auch immer ein Problem gewesen, dass sie nun mal beide in Lily verliebt waren. Da hat James ihn möglicherweise auch oft "ohne Grund" geärgert, weil er seinen Frust oder so los werden wollte und sich einfach überlegen gefühlt hat.
Naja, dass Lily sich am Ende für ihn entschieden hat, muss ja eigentlich heißen, dass er viele gute Seiten hatte, denn Lily ist 'ne ziemlich kluge Hexe und ich denke nicht, dass sie sich einem kompletten Ar*** hingeben würd...
Und Dumbledore, Sirius, Lupin...sagen ja auch oft, dass Harry ihm total ähnlich ist und Harry ist klasse

We're with you, Harry. Whatever happens.
Always ~ Snape
Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green
Always ~ Snape
Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green
- Artemis SG
- Minimuff
Muss ein super Vater gewesen sein, schade dass er nicht mehr lebt
aber am Schluss werden alle vier Rumtreiber umgebracht:
ich fasse zusammen von wem:
James Potter: Voldemort
Sirius Black: Bellatrix Lestrange